![]() |
Zitat:
Na, das werd ich gleich mal ändern.. :Huhu: |
Moin zusammen,
gestern war wirklich die Hölle los im Schwimmbad.Der erste Damen- und Herrenmannschaft belegt auch noch zwei Bahnen. Wenn die so durch's Wasser gleiten,sehen die meisten Triathleten echt alt aus. Maultäschle hat Kekos Plan gestern gut abgearbeitet.Optisch sah es auch gut aus.Bei den schnellen Sachen,fehlte ein bisschen die Gleitphase,aber man sieht deutlich,dass da was geht. Sie sah ziemlich müde aus danach,aber das kleine Wagnerli nicht minder. Ich werde mir heute die Abfahrt in Wengen anschauen. Soll ich Euch mal was erzählen? Ich habe zur Zeit überhaupt keine Lust Sport zumachen und finde das gar nicht schlimm:Cheese: . Nein,ich werde mich auch nicht im Kraichgau anmelden. Dieses Jahr werde ich mich darauf beschränken,das kleine Wagnerli wieder in Form zu bringen (Sie hat ja auch die Betty geerbt) und Maultäschle unterstützen,wo sie es braucht. :Huhu: der coach |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist bei Maultäschle "Aus den Wasser ziehen":Lachanfall: Die 2x50m waren wirklich hart und man hat gesehen,dass nicht mehr viel geht. Heute wird sie ganz sicher die Arme spüren. Ich bin wirklich gespannt,was sie in Buschhütten auf die 1000m schwimmen wird. der Coach :Huhu: |
Coach, tust du das Maultäschle hier anmelden?
http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=12282 Oder seit ihr im Trainingslager? Wenn sie mitmacht und ich deine Erlaubnis hätte, würde ich sie so richtig kaputt machen, also schon beim Radfahren. Nachdem sie wochenlang Ski gefahren ist, würde ihr ein bisschen Härte sicher gut tun. |
Zitat:
Ich selbst werde an diesen Tag zuhören,wie zwei Menschen "Ja" sagen und deshalb nicht da sein. Vieleicht kommt das Maultäschle mit Crema. |
Zitat:
Aber ich bin ja auch keine angehende Eisenfrau..:liebe053: :bussi: Sondern ein Wald und Wiesen Volksdistanz Starter...:Cheese: |
Zitat:
Da kannst Du froh sein,dass Du mit Ute trainieren darfst. Beim Schleifer geht es härter zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |