![]() |
Ganz Aktuell
So, ab jetzt bist du auch öffentlich. Schau mal auf cologne226/ unter Menschen 2009:Huhu:
Da isser. Mit direktem Link hierhin Wenn das mal kein gutes "Cross-Marketing" ist :Lachanfall: |
Unglaublich :Lachanfall:
Was ne Aktion ![]() |
Herlich :Lachanfall: ich kann nicht mehr. :Lachanfall:
Das habt ihr ja gut hinbekommen. :Holzhammer: |
Zitat:
Unter acht Stunden? Kein Thema. Ich liebäugel ja mit unter sechs. :Cheese: Mal gucken, was mir noch fehlt...
Zitat:
Anyway, neues von der Trainingsfront: Der Elbsee war heute angenehm warm, fand ich, so daß ich auf den Neo verzichtet habe. Ich find's lustig: Ich hab ja immer das Gefühl, ich schwimm ohne Neo genau so schnell wie mit. Heite haben wir jeweils ~200m zur Boje und wieder zurück mit anschließendem Landgang gemacht. Nach dem dritten Landgang hat meine Wade gemeckert, so dass ich in Anbetracht des verliehenen Neos auf weiterschwimmen verzichtet habe. Ein ganz klein bisschen schade, denn heute waren das erstemal wenigstens kleine Miniwellen auf dem See, so dass das Ganze tatsächlich endlich mal ein wenig den Charakter von Freiwasserschwimmen hatte. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und man muss ja keinen Notfall in einem nicht erlaubten See produzieren. |
@ Gurke:Also dass hättet ihr ja etwas netter formulieren können.;)
Zitat:
Zitat:
Hast Du vor Köln zufällig noch Geburtstag:cool: |
Zitat:
Und ich bin schwer enttäuscht, dass du meinen Geburtstag vergessen hast... :Lachen2: |
Oh weh, ich bin definitiv nicht multitaskingfähig: Fischstäbchen braten, Kartoffeln kochen, Spinat in die Micro schmeißen, telefonieren und mit dem Paketboten reden ist schiefgegangen. Ich hätte den toten Fisch in Panade währenddessen von der Platte ziehen sollen. Den Anblick erspare ich euch lieber und schreite jetzt zur Leichenfledderung... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |