![]() |
Zitat:
Achja, Edith fragt mich wie ihr euch das mit dem TL vorstellt. Zeitpunkt KW 12? Wie kommt man hin und wo bleibt man da? Befürchte allerdings, dass ihr in einer etwas anderen Leistungsklasse liegt als ich. |
Naja, der Jo hat ne andere Zeitrechnung!
27.3.-5.4. ist halt nicht direkt die 12. KW... ;) Flug geht z.B. mit AirBerlin nach Alicante. |
heute Leute, ich muss mal von meinem heuten Tag berichten !
heute morgen um 6:15 Aufgestanden und ab ins Schwimmbad. Da haben wir vom verein aus abgesperrte 50m Bahnen von 7-9. Das ist an sich schon eine Geile sache aber heute morgen lief es auch echt gut, bin solide 3,7 km geschwommen. und war um 8.30 wieder Raus ausm Bad. Bin in die Uni hab fein gelernt und meine Vorlesungen besucht heute Mittag gesund gegessen und nochmal Gelernt. Dann war ich heute Abend noch auf der Bahn laufen 2x10x200 Und das ging auch GUT. Rundum ein perfekter Tag. 1. An Allen schwächen gearbeitet 2. Gelernt und Uni gut hinbekommen 3. geregelter Tagesablauf mit ordentlichen Mahlzeiten WUNDERBAR !!!! grüße Joooooo |
Respekt,
an so nem Tagesablauf arbeite ich z. zt. auch noch, bekomms aba iwie no ned so ganz auf die Reihe... :Nee: :confused: viele grüße aus Rosenheim, da Maxi |
wenn das täglich so wäre würde ich es nicht Abends extra hier rein schreiben !:Lachen2:
|
Zitat:
hier öffnen die bäder erst ab 8:00. also goodbye morgendliche schwimmeinheit:Nee: :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |