![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super Idee. :Blumen: Gruß strwd (ich kaufe gleich mal nen 15kg Sack :Lachanfall: ) |
boah, hab grad das video von hannibal angesehen, krass.
http://www.youtube.com/watch?v=wbxEd...eature=related geh dann mal ins studio pumpen ääh spinnen. |
Zitat:
Na klar, was denkt die denn? Warum sollte ich trainieren, um mich dann waagerecht an einen Zaun zu hängen? :confused::Maso::Lachen2: |
Heute noch das dienstagspinningprogramm.
irgendwo waren da auch die sprints aus dem plan drin. :Cheese: und 100 liegestütz, aber die zählen ja schon fast nicht mehr. :Lachanfall: wo bleibt strwd ? |
Woche1:
CF1 - Easy Circle machmal 13:49 joschij 12:46 mauna kea 15:37 hellhimmelblau 26:20 trivet 28:35 dickermichel 9:53 Ravistellus 16:36 garuda 24:12 CF2 - Minute Drill steppison - 62-141-131-105 CF3 - Jumping Jack Flash -------------------------------------------------------------------------- Kommentar: Ich spür meine Oberarme nicht mehr, die sind taub :( Dabei habe ich bei den Klimzügen ab 2 und Liegestützen ab 20 die einfachere Variante und dafür die doppelte Menge gemacht. :Nee: Aber geschafft :liebe053: Jetzt muss ich mal schauen, dass ich die anderen Utensilien noch beschaffe, damit ich weitermachen kann. :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |