![]() |
Zitat:
http://de.swissmasai.ch/Press.aspx http://de.swissmasai.ch/ExpertOpinions.aspx oder besser: probiere sie doch mal aus, die Schuhe! Dann kann man Deine persönliche Meinung durchaus ernst nehmen. |
Zitat:
Sorry, joschi, das ist dein blog. Da ich neuem gegenüber ja immer interessiert bin, habe die Schuhe ausprobiert, als sie hier auf dem Markt erschienen und habe gelesen, was dazu Positives und Negatives zu finden war. Fazit ist nach wie vor, dass sie nicht unumstritten sind. Und nur darauf wollte ich hinweisen. Aber offensichtlich bin ich damit ja jemanden mit Verbindungen zu MBT auf die Füße getreten... |
Zitat:
PS: Es gibt zu jedem Produkt Pro und Contra- berechtigt und unberechtigt, aber Beispiele sind in jedem Fall willkommen. Ansonsten wird die plumpe Aussage "umstritten" wohl kaum ernst genommen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht vergessen: es geht um MBT und "umstritten" bzw. dass sie scheinbar nichts bringen oder gar eher negative Wirkungen aus Deiner Sichr haben. Du möchtest Deine These doch sicher mit Argumenten und Quellen etwas untermauern, oder baust Du auf Treibsand? Hier ist Deine Chance. Go for it! |
@alpenfex: ich halte deine Art der Argumentation auch nicht gerade für arg prickelnd.
Schon klar, dass die Freunde auf ihrer Homepage ihre Puschen nicht mit Kritik überschütten. (Wenn es denn welche gibt, was von Neonhelm weder verifiziert noch von dir wirklich falsifiziert wurde) |
Zitat:
Die Funktion und dass diese nachweislich gesundheitsfördern sein kann, kann jedoch nicht angezweifelt werden und wie Du richtig erkennst, hat unser lieber "Neonhelm" in x Beiträgen nur Quellen wir Wikipedia und/oder Google angegeben, was nun wirklich ein schwaches Bild abgibt. Natürlich war auch meine Quelle nur bedingt objektiv. |
Ich finde die Schuhe gut und ich merke wenn ich sie angehabt habe! Ich denke, dass muss jeder für sich selbst wissen bzw. herausfinden! Sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Ich verstehe den Stress nicht, aber zum Glück wird jetzt wo anderes darüber weiter diskutiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |