![]() |
Hab mich heute auch nochmal aufgerafft, damit ich nicht ganz so trostlos ausschaue in der Liste. Lief sogar gar nicht so übel dafür, dass ich aktuell noch so selten im Wasser bin.
200 ein 4 x 100 mit 50 TÜ ( einarmig und Faust) 4 x 100 mit 25 Kraulbeine 4 x 50 mit 25 gesteigert 100 locker 400 GA1 300 mit PK 200 mit PK & PD 200 aus |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick[/quote] |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
![]() Ich bin schon wieder im Wasser.:Cheese: Das tut gut, nachdem ich eben noch mit einem Freund knapp 7 knackig steile und schlammige Trail-Kilometer gelaufen bin. Und hier noch ein lustiges Foto, heute in der Umkleide im Schwimmbad, wo die Jugend zwischendurch mal hektisch ihre Social Media Kanäle checkt, um nur ja nix zu verpassen, während sie im Schwimmbad sind.:Lachen2: ![]() |
![]() ![]()
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |