triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der alte Mann will es nochmal wissen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52391)

Koschier_Marco 30.11.2025 15:10

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1795095)
So, mal wieder kurzes Update, die letzten Monate waren "spannend".

Wie im Lazarett zu lesen war haken wir das Thema Reken ab, da hat mir ein Infekt den Stecker gezogen und ich habe leider nach wenigen Stunden aufgehört dank Fieber, Schüttelfrost etc..

Aber gut, dafür hab ich mein Leben etwas umgekrempelt in der Krankheitsphase. Ok, nicht nur etwas, außer Triathlon eigentlich das Meiste. Da ich schon lange unzufrieden im Job bin habe ich dank Langeweile krank auf der Couch viel gegoogelt und gestöbert, bei einem Mitbewerber eine Stellenausschreibung für einen Job gesehen der immer schon mein Ziel war - und was ist, die haben mich genommen. :liebe053:

Also das was alles ewig her ist im Leben: Bewerbung schreiben, Bewerbungsgespräch, ab dem 1.4.26 wieder 6 Monate Probezeit - aber am Ende genau das was ich wollte und konnte den Arbeitgeber von mir überzeugen.

Nach der Scheidung im letzten Jahr "ach nee, Frauen, lass mal ..." - und dann läuft einem jemand über den Weg wo es "zoooom" gemacht hat. :cool:

Ach ja, nebenbei für den Triple nächstes Jahr mitten in der Probezeit angemeldet und die Vorbereitungen für den Aasee-Triathlon laufen auch gerade auf Hochtouren. Fand mein neuer Arbeitgeber aber auch nicht so schlecht und ich habe für beides in der Probezeit Urlaub bekommen. :Blumen:

Das nächstes Jahr wird es also alles geben, aber definitiv keine Langeweile :Cheese:

Jede Menge los bei Dir, vielleicht mal eine Zeit kürzer treten, beim Infekt vielleicht auf der Kippe

jannjazz 30.11.2025 15:15

Muhahaha, 3ple! Und die neue Dame dann gleich als Ordonanz shanghait.

sybenwurz 30.11.2025 15:19

Klingt spannend.

FMMT 30.11.2025 15:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1795099)
Klingt spannend.

+1 genau das wollte ich auch dazu schreiben:Lachen2:

Meik 30.11.2025 20:17

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1795096)
Jede Menge los bei Dir, vielleicht mal eine Zeit kürzer treten, beim Infekt vielleicht auf der Kippe

Im Moment ist ja zum Glück recht entspannt. Innerhalb der Kündigungsfrist werde ich mir für meinen alten Arbeitgeber nicht mehr den A... aufreißen und "nur" noch meinen Job machen, der Winter ist eh ruhige Zeit bei uns. Der Infekt war schon im September und ist auskuriert, bis zum Triple sind es noch 8 Monate, also alles locker.

Mit der Scheidung im letzten Jahr und den teils ziemlich frustierenden Job gekündigt sind zumindest zwei Sachen die mich belastet haben erledigt.

Mal gucken, im neuen Job bin ich unter der Woche deutschlandweit unterwegs, bin mal gespannt wie das mit Sport läuft und ob ich da überall Schwimmbäder oder Möglichkeiten für Radtraining habe. Laufschuhe mitnehmen geht ja immer. Also viel Rolle/Graveln über den Winter und dann ab April mal gucken was geht. Vielleicht auch eine Option meine latente Laufschwäche anzugehen.

Spannend passt auf jeden Fall. Aber das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede :Lachen2:

Genussläufer 01.12.2025 11:03

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1795115)
Spannend passt auf jeden Fall. Aber das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede :Lachen2:

Irgendwie kann ich mit zunehmendem Alter mehr und mehr auf die eine oder andere Spannung verzichten :Lachen2:

So ziemlich alles auf links zu drehen, ist da mal ein Wort. Da... (denk an Olli Kahn).

Ich drücke die Daumen für die nächste Zeit. Liest sich so, als ob Du jetzt so langsam Deinen Frieden mit der Vergangenheit findest. Und das zählt am Ende.

Koschier_Marco 01.12.2025 15:51

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1795115)
Im Moment ist ja zum Glück recht entspannt.:

ja dann gutes Gelingen

Jimmi 01.12.2025 16:40

Hört sich gut an! Mach was draus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.