Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
(Beitrag 1795096)
Jede Menge los bei Dir, vielleicht mal eine Zeit kürzer treten, beim Infekt vielleicht auf der Kippe
|
Im Moment ist ja zum Glück recht entspannt. Innerhalb der Kündigungsfrist werde ich mir für meinen alten Arbeitgeber nicht mehr den A... aufreißen und "nur" noch meinen Job machen, der Winter ist eh ruhige Zeit bei uns. Der Infekt war schon im September und ist auskuriert, bis zum Triple sind es noch 8 Monate, also alles locker.
Mit der Scheidung im letzten Jahr und den teils ziemlich frustierenden Job gekündigt sind zumindest zwei Sachen die mich belastet haben erledigt.
Mal gucken, im neuen Job bin ich unter der Woche deutschlandweit unterwegs, bin mal gespannt wie das mit Sport läuft und ob ich da überall Schwimmbäder oder Möglichkeiten für Radtraining habe. Laufschuhe mitnehmen geht ja immer. Also viel Rolle/Graveln über den Winter und dann ab April mal gucken was geht. Vielleicht auch eine Option meine latente Laufschwäche anzugehen.
Spannend passt auf jeden Fall. Aber das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede :Lachen2:
|