triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2021/22 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50079)

dr_big 29.10.2021 12:24

Zitat:

Zitat von Tina (Beitrag 1630959)
Kann man doch auch weiterhin kostenfrei, aber mit Werbung, nutzen.

Genau diese Werbekekse lehne ich grundsätzlich ab. Wenn das nicht geht sage ich einfach tschüss.

Tina 29.10.2021 12:49

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1630962)
Genau diese Werbekekse lehne ich grundsätzlich ab. Wenn das nicht geht sage ich einfach tschüss.

Aber Werbung gab es auf der Seite schon immer, aber jetzt kannst du gegen einen gewissen Betrag die Werbung ausblenden lassen.

dr_big 29.10.2021 13:04

Ich mache einen Unterschied zwischen Werbung und Tracking für personalisierte Werbung. Allgemeine Werbung ist mir egal, das nehme ich schon gar nicht mehr wahr. Das Tracking lehne ich aber ab und genau das geht jetzt zum Start des Winterpokals auf einmal nicht mehr.

JENS-KLEVE 29.10.2021 18:40

TriSG bitte dem Team beitreten :Huhu:

JENS-KLEVE 29.10.2021 18:43

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1630962)

Du kannst das ja auf automatisch hochladen einstellen mit Strava oder Garmin, dann brauchst du nicht immer auf die Internetseite gehen.

PabT 30.10.2021 10:24

Die Schneeschieber*innen sind aus dem Sommerschlaf erwacht - aber nicht alle, sodass noch immer etwas Platz ist.
Wir sind ganz friedlich und möchten es auch bleiben, entschuldigt die späte Meldung an dieser Stelle. :Blumen:

Komplette Teams:
TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke
TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango
TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster
TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13
TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG
TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein
TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi
TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973
TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie, KaGro

Offene Teams:
TS-Greatest of all time: Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,...
TS-Schneeschieber:baleno15, PabT, ...

Auf der Suche nach einem Team:
ahwb
Andreundseinkombi

MattF 30.10.2021 10:48

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1631009)
Du kannst das ja auf automatisch hochladen einstellen mit Strava oder Garmin, dann brauchst du nicht immer auf die Internetseite gehen.

Wo geht das denn?

ahwb 30.10.2021 14:46

Schneeschieber klingt prima - da hat es bei uns im Frankenwald reichlich von.... ;)
Habt ihr noch nen Platz für mich? - Ich hab auch Erfahrung mit Schneefräsen und auch mit Schneehexen :Huhu:

LG Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.