![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mache einen Unterschied zwischen Werbung und Tracking für personalisierte Werbung. Allgemeine Werbung ist mir egal, das nehme ich schon gar nicht mehr wahr. Das Tracking lehne ich aber ab und genau das geht jetzt zum Start des Winterpokals auf einmal nicht mehr.
|
TriSG bitte dem Team beitreten :Huhu:
|
Zitat:
|
Die Schneeschieber*innen sind aus dem Sommerschlaf erwacht - aber nicht alle, sodass noch immer etwas Platz ist.
Wir sind ganz friedlich und möchten es auch bleiben, entschuldigt die späte Meldung an dieser Stelle. :Blumen: Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973 TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie, KaGro Offene Teams: TS-Greatest of all time: Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... TS-Schneeschieber:baleno15, PabT, ... Auf der Suche nach einem Team: ahwb Andreundseinkombi |
Zitat:
|
Schneeschieber klingt prima - da hat es bei uns im Frankenwald reichlich von.... ;)
Habt ihr noch nen Platz für mich? - Ich hab auch Erfahrung mit Schneefräsen und auch mit Schneehexen :Huhu: LG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |