triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Deutschland / Südbaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48968)

Klugschnacker 20.05.2021 08:11

In unserer Destination Kirchzarten, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, ist die 7-Tage Inzidenz auf 37 gefallen. Die Hotels öffnen wieder. Touristische Übernachtungen sind wieder erlaubt.
:liebe053:

tandem65 20.05.2021 10:08

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1600320)
Soll ich meine Hotelbuchung für Pfingsten noch stehen lassen?

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1602772)
In unserer Destination Kirchzarten, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, ist die 7-Tage Inzidenz auf 37 gefallen. Die Hotels öffnen wieder. Touristische Übernachtungen sind wieder erlaubt.
:liebe053:

:-(( immerhin habe ich noch etwas Galgenfrist mit der Wohlstandsplautze.
Das Wetter ist auch noch nicht zum verlieben. Will ich mal nicht zu traurig sein.:Liebe:

sabine-g 20.05.2021 10:27

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1602794)
:
Das Wetter ist auch noch nicht zum verlieben. Will ich mal nicht zu traurig sein.

bis zum August ist ja noch etwas Zeit

tandem65 20.05.2021 10:34

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1602801)
bis zum August ist ja noch etwas Zeit

Ja, leider weil ich Urlaubsfällig bin und Gottseidank um noch ein wenig in die Spur zu kommen.

Klugschnacker 14.06.2021 20:35

Es gibt News zum nächsten Triathloncamp am 03.-11. Juli 2021.

Am ersten Entlastungstag, Dienstag, wird uns Schwimmcoach Björn Hauptmannl besuchen.

Auf dem Trainingsplan steht ein gemeinsames Schwimmen im See mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Der Rest des Tages ist frei bis zum abendlichen Chillout im Biergarten. In dieser freien Zeit besteht die Möglichkeit eines Schwimm-Einzelcoachings mit Björn Hauptmannl (gegen Gebühr). Die Details zu diesem Angebot werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Die noch verfügbaren Plätze für das Juli-Camp werden allmählich geringer. Aktuell gibt es noch 10 freie Plätze.

» Website mit allen Infos

Viele Grüße, :Blumen:
Arne

TriFra 14.06.2021 21:25

Sehr geil

Nepumuk 15.06.2021 07:47

Bei uns steigt auch Vorfreude und Aufregung gleichermaßen. Wir freuen uns sehr, dass das Camp jetzt doch noch stattfinden kann.

Klugschnacker 23.06.2021 12:22

Wir haben ein Schwimmseminar ins Camp integriert. Es findet am ersten Entlastungstag (Dienstag) statt.

An diesem Tag treffen wir uns morgens um 9:30 Uhr am See für ein lockeres Schwimmen. Der Rest des Tages ist trainingsfrei. Wer möchte, kann diesen Tag für ein Schwimmseminar und Intensivcoaching mit Schwimmtrainer Björn Hauptmannl nutzen.

Für EUR 59 gibt es eine Stunde Freiwassserschwimmen in kleinen Gruppen von 4-6 Personen inklusive individueller Videoaufnahmen und einer individuellen Auswertung der Aufnahmen am Nachmittag.

Alle Details findet Ihr hier.

:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.