![]() |
Zitat:
|
Bennie, leider nein.
Mir ist es abends recht spät, da ich sehr früh aufstehe. So dass ich Dienstags wohl kaum noch teilnehmen kann. Eigentlich hatte ich mich auf die Wochenend-Sessions gefreut, aber keine Einladungen erhalten. :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir läuft`s eigentlich gut, ja, am Ende macht`s die Kontinuität. Mit zwei Kids im Homeschooling (und mir leider keinem Homeoffice ;)) ist es nicht immer einfach und lange Einheiten gibt es derzeit nicht, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und eben zwischen Homeschooling und Mittagessen konnte ich mal wieder 5 "schnelle Punkte" erzwiften :liebe053: In diesem Sinne - lasst Euch nicht unterkriegen - wir bleiben dran :dresche |
Winterpokal 2020/21 - Woche 16
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
trainiert ihr noch oder seid ihr WP-müde ? Hier die Rankings der letzten Woche: |
Zitat:
Der WP ist und bleibt ein guter Motivationsschub und ich freue mich über jede Trophäe, auch wenn's eigentlich albern ist! Danke dir für die Wochenzusammenfassungen mit den schönen Grafiken! |
Vielen Dank auch von mir an Andy :Blumen: , ich schaue mir die Grafik auch immer gerne und mit Erstaunen an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |