![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
(Schwanz raushäng an:) ) Ich bin seit Juni 2015 auf Zwift, seit einiger Zeit auf Level 50 und so einiges im Programm rumgekommen. Von daher weiss ich schon, was ich machen muss, um das zu bekommen, was ich eigentlich haben will.
(Wieder wegsteck) Mir geht es darum, dass es gerade für nicht so starke Fahrer ein sehr grosse Hilfe ist, wenn sich durchgängig an die Wattvorgaben und Absprachen gehalten wird. Also im Grunde genommen die ganze Zeit im Bereich 2-2,5 gefahren wird. Denn den Schnitt bekomme ich auch im Intervalltraining hin - allerdings mit eben genau ganz anderen Wattzahlen im oberen und unteren Bereich... Und es sollte nicht so sein, dass man an seinem Gewicht rummacht, damit man in der Gruppe bleiben kann. Im richtigen Leben versuche ich als Gruppenfahrleiter (c) auch mich an das vorher Abgesprochene zu halten. Während der Ausfahrt können dann freie Abschnitte eingestreut werden, nach denen dann wieder aufgesammelt wird. Selber fahre ich dann mit den anderen weiterhin im abgesprochenen Bereich. Aber wie gesagt, alles nicht so schlimm - und wie gesagt ging es gestern ja recht gesittet vor sich. :) Bis denne, Michael |
Zitat:
EDIT fragt noch: Was machst du, wenn einer mal abreissen lassen muss von der Gruppe? Kette abgesprungen oder so oder nicht aufgepasst? Normal lassen sich dann die stärkeren Fahrer doch zurück fallen und fahren den wieder zur Gruppe ran. Wie soll das gehen, wenn du nicht über die Grenze fahren darfst? Oder wäre dass dann die Ausnahme - also nur vorne darf nicht schneller gefahren werden? Müssen die anderen dann warten? Nicht in jedem Event gibt es nen "Organisator" der mit nem 2. Mann im Sweep arbeitet. In letzter Konsequenz könnte man - was den Berg betrifft, denn das ist ja meist das Problem - dann gleich TD auf 0% stellen und als Flacherdler unterwegs sein. An der Stelle wäre ich dann aber raus. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
VG und gute Besserung :Cheese: |
Zitat:
Oder die TF (Bluethooth) is aus technischen Gründen mal kurz weg. Einmal war ich in nem Event mit einem, der hatte n Platten bei seinem Wheel-On Trainer :Cheese: |
Zitat:
Nächste Woche versuche ich es auf jeden Fall. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |