triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46446)

Mirko 30.06.2019 08:24

Zitat:

Zitat von Kraichtaler (Beitrag 1460490)
Frodeno hat sowohl seine Flasche am Sattel als auch seine GEL Flasche verloren.. jetzt wirds spannend, wie er sich verpflegen wird..

Ja, krass. Ich hoffe in der Aero-Flasche am Lenker sind ordentlich Kalorien drin und nicht nur Wasser!

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1460492)
Unglaublich....ich hoffe er bekommt nicht noch ne Zeitstrafe dafür...

Ja, das wäre bitter. Die Erklärungen dazu von den Moderatoren fand ich übrigens ganz gut dazu! War mir so nicht bewusst. Die machen wieder einen guten Job!

flachy 30.06.2019 08:42

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1460493)
Ja, krass. Ich hoffe in der Aero-Flasche am Lenker sind ordentlich Kalorien drin und nicht nur Wasser!

Ja, das wäre bitter. Die Erklärungen dazu von den Moderatoren fand ich übrigens ganz gut dazu! War mir so nicht bewusst. Die machen wieder einen guten Job!

Aloha und schön dranbleiben, ihr seid meine einzige Informationsquelle, bin mal wieder bis 16 Uhr beim Judo unterwegs und bau auf Euch.
Thx und auf eine epische Battle!!!

P. S. @Mirko
Ich mag Dich und Deinen Humor und sehe es Dir daher nach, dass Du meinen Favoriten als Gartengemuese diskreditiert hast.
Schau dann aber fuer mich bitte mal genauer auf seine Laufschuhe.
Er war jetzt paarmal in Herzogenaurach und Scheinfeld, ich vermute, die Dreigestreiften haben da irgendwas ausgetueftelt, vielleicht das Projekt "BoostZoomCarbonAdios" ;)

Simon1 30.06.2019 08:49

Ich hoffe echt mal, dass das mit Frodo´s Ernährung noch weiter klappen wird... und dass bei Kienle was auch immer er in der Ferse hat nicht zu sehr beeinträchtigt ... :/

spanky2.0 30.06.2019 08:49

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1460496)
Aloha und schön dranbleiben, ihr seid meine einzige Informationsquelle, bin mal wieder bis 16 Uhr beim Judo unterwegs und bau auf Euch.
Thx und auf eine epische Battle!!!

Alles klar flachy - wird gemacht. Schreibe ab und zu die Zwischenstände.
:Huhu:

(Eigentlich wäre ich selbst an der Strecke. Hab aber gestern meinen ersten Sturz mit meinem neuen Bike gedreht (mein schönes bike :Weinen:) und muss heute noch den ganzen Tag den Ellbogen kühlen - das klappt in ffm leider nicht.)

tomerswayler 30.06.2019 08:54

Lange verliert kontinuierlich, wenns so weiter geht, dann geht er mit mehr als 10 Minuten Rückstand auf die Laufstrecke.

Edit: Kienle gewinnt leicht auf Frodo, aktuell 2:20 hinter ihm. Lange bei 6min.

X S 1 C H T 30.06.2019 08:57

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 1460499)
Lange verliert kontinuierlich, wenns so weiter geht, dann geht er mit mehr als 10 Minuten Rückstand auf die Laufstrecke.

Wenn Kienle weiter so am Gashahn dreht sicherlich mehr als 10min.

dennis.simon 30.06.2019 08:58

Philipp Koutny hat sich aus der Lange Gruppe 1min absetzen können.

X S 1 C H T 30.06.2019 08:59

Weiß jemannd was der Kampfrichter wollte?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.