![]() |
TS-#noexcuses in der zweiten Grafik nicht drin?
seid ihr doch, irgendwo in der Mitte :Huhu: |
Jo, ich seh uns sogar am 3. Wochenplatz. #noexcuses
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Das habe ich jetzt korrigiert. Unser Team hat leider aktuell 2 Ausfälle und wird diese Woche die Position kaum halten können - aber die Resterampe kommt wieder; versprochen :dresche Viele Grüße Andy |
@Team Kiepenkerle
Erzählt mal was über Eure Radausfahrten :Huhu: - Trainingslager ??? Jedenfalls sind da ein paar geniale Touren dabei :Maso: Viele Grüße Andy |
Ich hab die Gelegenheit mit dem Sauwetter mal genutzt um mich in die TopTen zurückzukämpfen.:cool:
Sehr sympathisch sind die zwei Nasen von den Wattsuchern vor mir: Die machen fast jeden Tag 6 Punkte mit Stabigymnastik als Alternativtraining. Schon albern, wenn man das splittet um mehr Punkte zu kriegen:confused: Die Macher der Regeln werden sich schon was dabei gedacht haben, es auf 2 Punkte pro Tag zu beschränken. Wir müssten jetzt auch die Hälfte rum haben, oder? |
In den aktuellen WP Regeln steht nichts (mehr) über ein Limit der alternativen Sportarten.
Wobei ich das Splitten einer Sport Einheit auch nicht so ganz Regel gerecht finde.... Dagegen swim morgens und Stabbi abends finden ich in Ordnung Grüße |
Ja sind teilweise schon paar echte Experten der Punkteoptimierung unterwegs. Aber was solls.... Selbst bei den Ausdauereinheiten kann man eh nicht prüfen wer das was wirklich korrekt eingetragen hat.
Bei mir gibts auch ein zwei Dinger, die sicher erstmal komisch aussehen, wenn man die Einheit mal auf Strava chekt. Ich war halt mitm MTB im Wald bergauf bzw. beim schien/klettern so langsam, dass die Autopause ständig angesprungen ist und ich entsprechend nochmal nachbearbeitet hab. Dazu noch das Problem, dass man zu oft die falsche Sportart macht ^^. Hauptsache es motiviert einen selber :) Respekt auf jeden Fall, was du so abreisst ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |