triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Schneckenrennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43651)

elme 11.03.2018 20:22

Die erste Radkilometer sind gefahren....

Heute war es dann so weit..die erste Radtour des Jahres :liebe053: endlich
Die erste Runde von der Arbeit zurück (hin mit der Bahn) mit Mountainbike 28km hauptsächlich Feld-und Waldwege.. oh das ging ja zäh ... bergauf bin ich ganz schön aus der Puste gekommen. Gerade so das ich nicht absteigen musste...ist also noch weit ausbaufähig, das ganze :Cheese:

Die zweite Runde dann gemütlicher (Tochter war ja dabei) 8,5km durch Matsch, Schnee und Dreck :)

Wie man sieht Sohn mit seinem neuen Fullface-Helm (Weihnachtsgeschenk)...er hat ja dieses Jahr Downhill-Ambitionen :cool:

elme 11.03.2018 20:23

Die erste Radkilometer sind gefahren....

ups doppelposting

Su Bee 11.03.2018 20:26

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1366384)

Wie man sieht Sohn mit seinem neuen Fullface-Helm (Weihnachtsgeschenk)...er hat ja dieses Jahr Downhill-Ambitionen :cool:

Wie süß die beiden sind. :Liebe:
Ich bin verliebt :Liebe:

elme 11.03.2018 20:26

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1366382)

ich habe die gleiche aber in rosa :Cheese:

FlyLive 11.03.2018 20:28

:Blumen: es geht los !

Schön das Du nun auch in den Radsommer ;) starten konntest.
Wie weit ist denn dein Rennrad ?

Tolles Foto von den Kids - die sind ja echt sportlich gekleidet....und die Klamotten schon dreckig :Lachen2:

FlyLive 11.03.2018 20:30

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1366387)
Wie süß die beiden sind. :Liebe:
Ich bin verliebt :Liebe:

Die sind doch nicht süß - die sind cool :cool:

Mirko 11.03.2018 20:31

Ahhh tolles Bild der Kids! So müssen Kinder aussehen! Bewegung, Dreck, Family und Natur. Schönes Kinderleben!

ks03 11.03.2018 20:41

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1366384)
Heute war es dann so weit..die erste Radtour des Jahres :liebe053: endlich
Die erste Runde von der Arbeit zurück (hin mit der Bahn) mit Mountainbike 28km hauptsächlich Feld-und Waldwege.. oh das ging ja zäh ... bergauf bin ich ganz schön aus der Puste gekommen. Gerade so das ich nicht absteigen musste...ist also noch weit ausbaufähig, das ganze :Cheese:

Die zweite Runde dann gemütlicher (Tochter war ja dabei) 8,5km durch Matsch, Schnee und Dreck :)

Heute auch erste Radtour, allerdings “nur“ 20km in einer Stunde, allerdings wenig Matsch. Hab meinem Gatten versprochen keine Waldwege zu fahren. Es hatte geregnet und er wollte nicht, das ich stürze. Ich war also -fast - artig :Lachanfall:

Mit mir will aber keiner fahren :(

Süß die beiden, dir starke Nerven bei den Downhill Ambitionen

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.