![]() |
|
Zitat:
Kostenpunkt kaufen Anschaffungskosten für Zelt, Generator, Maske und Oxymeter haben sich in den letzten Jahren stark reduziert. Bestes Preis- Leistungsverhältniss habe ich bei Hypoxico gefunden. Ich arbeite seit einigen Jahren mit der Firma Hypoxica und kann meinen Kunden für ca. 3900 € ein gutes Angebot unterbreiten (Zelt/Kompressor/Maske/Oxymeter). Kostenpunkt mieten Gerade für Neulinge oder Berufstätige, die nicht 3-4 Wochen am Stück in ein Höhentrainingslager weg können, lohnt es sich mal mit dem Zelt zu beginnen. Die Miete für 4 Wochen inkl. Trainingsanweisungen kosten bei mir € 400.-. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Jetzt sag bloss, Ihr habt in HH keinen Höhentrainingsraum?!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ernsthaft, das funktioniert gut. Wir haben so einen Generator in einem Trainingszentrum Anfang Jahr für die Vorbereitung genutzt. Ohne Zelt. Freunde haben sich auch das Zelt angetan. Es hat super funktioniert. Keiner wurde Höhenkrank. Allerdings für 4-5000 hm. Die 6000 hat uns leider das Wetter verunmöglicht. Aber für Davos und Umgebung kämen wir jetzt nicht wirklich auf die Idee ;) Haben allerdings auch ca. 600 hm Vorsprung.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.runnersworld.de/training...urg.286467.htm Wisst Ihr, warum nicht? Irgendwann sehe ich mir das mal an. |
Hamburg ist halt doch ne Weltstadt! 👍
Cool! Ein ganzer Raum ist natürlich super. Das ist komfortabel. |
Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Da habt Ihr mir einen echten Floh ins Ohr gesetzt. Und das, wo ich doch so ein labiler Typ bin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |