![]() |
bei mir lief der November auch recht gut mit
Swim 25,2 Bike 780 Run 170 |
Zitat:
Wahnsinnsumfänge für die Zeit. Ich bin beeindruckt. |
Ich gehe 3 x in der Woche schwimmen, bin leider kein guter Schwimmer und die Häufigkeit bringt es dann halt bei mir :)
Wir haben aber auch gute Bedingungen, abgetrennte Bahnen vom Verein und kein weiter Anfahrtsweg (ca. 3 km) zum Bad, das ist schon ziemlich perfekt :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
1. Advent
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was haben wir heut so schönes gemacht??? Die Laufschuhe geschnürt und in herrlicher Winterlandschaft den Wald vor unserer Tür unsicher gemacht... Heeerrrrrlliiiccchhhh wars!
Dabei wurde Türchen 2 des Adventskalenders gleich ausgeführt... Man achte auf die tollen neuen, dezenten Handschuhe. I like it!! Leider gibt es kein nachher-Bild, mit total vereisten Augenbrauen und Wimpern. :cool: Das Handy hatte bei der Kälte den Geist aufgegeben.... Die Trainingsdaten zeigen auch in die richtige Richtung. Die gleiche Strecke bin ich am 27.09. mit gleicher Pace, 7 HF Schläge im Schnitt höher gelaufen. Und das war in dem tiefen Schnee heut auch ein ordentlicher Kraftakt... Einen schönen ersten Advent euch allen! Das Hütchen |
Die coolen Handschuhe muss ich mir glaub auch noch gönnen nachdem sich mein 1. Paar so langsam auflöst und 50% meines 2. Paares weiterhin verschollen sind :Cheese:
Gruß Andy |
Zitat:
Ich nenne keinen Namen... Ich hoffe, dass wir bald eine neue Ladung Schnee erhalten, gerne auch mit etwas Sonne. Glitzerschnee ist doch einfach immer wieder ein perfektes Ambiente :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |