| 
 Es soll Leute geben, die Spaß an dem WK auf Hawaii inkl. den Ironman Zirkus haben. Ich finde das sollte man genauso respektieren wie 10 Triathlons in Deutschland. 
Jedem seins. Daher muss man doch nicht sofort den ganzen Sinn in Frage stellen und  den Ironman auf Hawaii generell als bedeutungslos hinstellen. 
Für Dich und weitere Andere hier im Forum mag das vielleicht stimmen, aber es kann doch jeder für sich entscheiden, ob er darauf Bock hat oder nicht.

Zitat: 

| Aus welchem Grund sollte man das also tun? Und aus welchem Grund sollte man dann nochmal 5000€ bezahlen um bedeutungslos einen weiteren Triathlon am anderen Ende der Welt zu machen (und wie sieht die Begründung dafür aus, diesen Betrag für so einen Unsinn zu bezahlen - wenn ich in den Urlaub fahren will, brauch ich dafür keine Quali und keinen WK der mich nicht interessiert?)

|  Hier hast du lediglich bei der Quali von Dir gesprochen. Alles andere ist zu 100% verallgemeinert und somit nicht richtig. 
Es soll sogar Leute hier im Forum geben, die den Ironman auf Hawaii nicht als bedeutungslos ansehen. |