![]() |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, Nole#01, 1 x "Platzhalter" - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen - TS-(Freeletics?) Pablo1305, Mirko, Gunter, TomTom0285, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler |
Ich mach gern bei euch im ToA-Team mit :)
|
Zitat:
Herzlich willkommen:Blumen: im Team. Da it wören wir such komplett :Huhu: TeamOhneAmbitionen lädt zum Kampf:dresche Komplette Teams: - TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen, Roini, Marylu_K Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, Nole#01, 1 x "Platzhalter" - TS-(Freeletics?) Pablo1305, Mirko, Gunter, TomTom0285, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler |
Hallo zusammen,
da es nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Start ist wird es Zeit ds Team voll zu bekommen. Ich warte noch bis Montag und dann gebe ich den letzten Teamplatz bei der Resterampe frei. Gruß Andy :Huhu: Komplette Teams: - TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen, Roini, Marylu_K Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, Nole#01, 1 x "Platzhalter" - TS-(Freeletics?) Pablo1305, Mirko, Gunter, TomTom0285, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen, Roini, Marylu_K Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, Nole#01, 1 x "Platzhalter" - TS-Gletscherschmelze: Pablo1305, Mirko, Gunter, TomTom0285, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack Claus Thaler |
Aufgrund der Anschaffung einer Rolle hoffe ich heuer meine bescheidenen
284Punkte aus dem letzten Jahr (mit sehr wenig bike) heuer auf 500Punkte steigern zu können. Bin motiviert und freue mich schon auf den Startschuss. Freut mich, dass beinahe alle meines Teams vom letzten Jahr (TS-freeletics) wieder dabei sind. Heuer mit neuem Namen (TS-Gletscherschmelze) zu neuen Höhenflügen. Ravistellus aka Thomas wo steckst du?? |
Zitat:
Hoffnung auf viele Punkte macht mein Umzug am 01.12. Dadurch verlängert sich mein Arbeitsweg von 6 km auf 25km einfach, alles per Rad. Zusätzlich starte ich im Dezember langsam aber sicher ins Training für den IM Hamburg. Wenn die Knochen halten sollten einige Punkte zusammenkommen :) :liebe053: |
Hallo TS-Gurkentruppe!
Darf ich bei Euch mitmachen!? Seid Ihr schon als Team registriert? Würde mich dann gerne "online" bei Euch bewerben :-) Gruß Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |