![]() |
Oh Nein!
sowas ärgerliches! Ich sende dir ganz viele Besserungswünsche! |
Ach du scheiße. Das ist bitter!
Auf jeden Fall Gute Besserung und komm bald wieder zurück! |
Danke für die Wünsche!
Habe am 19.05 ein Termin bei meinem Arzt. Da wird dann noch mal geschaut CT / MRT gemacht und dann bekomme ich den OP Termin wahrscheinlich der 20.05.2016. Ich kenn ja jetzt das Programm, wie es ablaufen wird. LEIDER Ich werde diesen Blog weiterführen, viele mitleser hat er ja nicht :Lachen2: aber für die wenigen Mitleser werde ich täglich oder wöchentlich von der Reha und Trainingsfortschritten berichten. |
Gude zusammen,
habe lange nix mehr geschrieben musste erstmal alles verdauen! Hatte heute noch mal MRT und Besprechung bei meinem Arzt. Außen und Innenland sind nicht gerissen aber der Meniskus hat was abbekommen. Ich lasse jetzt den Meniskus und das vordere Kreuzband machen Operation ist am 1.6.2016. Ich hoffe ich bin bis zum Ironman FFM wieder fit (lauf technisch ) bin.Habe mich dort als Helfer eintragen lassen um das feeling mal erleben zu dürfen. Sonst hat sich nicht wirklich was getan ich habe viel im Fitness verbracht und dort trainiert War auch paar mal auf dem Ergometer aber das ging er schlecht als recht. Besten grüße |
...gute Einstellung!
Irgendwas trainieren geht nahezu immer! Weiter gute Genesung!! |
So,
hatte grade Op Besprechung in der Klinik. Jetzt werde ich sogar an beiden Knien Operiert ich bekomme Rechts vom Quadriceps (Oberschenkelmuskel) eine Sehne entnommen, und bekomme diese Sehne dann Links in das Knie als neues Kreuzband eingesetzt. Also heißt es beide Beine rasieren :Cheese: Ich hatte die Option nur das Linke Knie operieren zu lassen da hätten sie dann was von der Patella Sehne entnommen, aber das wollte ich weil das sehr schmerzhaft in der Nachbehandlung ist. Da können auch mit den Jahren mehrere Probleme auftreten. Natürlich so wie ich bin habe ich gefragt wann ich wieder Sport machen kann, der Arzt meinte am besten nie wieder. Nachdem ich ihn aufklärt habe das ich keine Ballsportarten mehr betreibe, meinte er nach gut 6 Monaten. Auf die Frage wann ich wieder Schwimmen oder Rolle / Ergometer machen kann, hatte er keine genaue Antwort!! Leider. Da werde ich dann meinen Physio noch mal fragen bzw. einen Arzt aufsuchen der selber Triathlon betreibt und sich da auch sehr gut auskennt. Laufen ist nach gut 6 Monaten wieder drin. Und da gehe ich wie in der Vergangenheit erstmal nur auf das Laufband um das Gefühl zu bekommen und die Angst zu verlieren! Aktuell habe ich kaum schmerzen, nur wenn ich länger saß oder lag und dann wieder in die Laufbewegung gehe. Und wenn ich in die Knie gehe ist der schmerz schon extrem. Morgen versuche ich mal auf dem Ergometer bissel zu düsen mal schauen was geht. Besten Grüße |
1. Deine Beine waren bisher nicht rasiert? :dresche
2. Wenn du ne Rundumerneuerung machen lässt solltest du dein Nickname in "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" ändern. :Cheese: 3. Viel Erfolg bei der OP! |
Toi, toi, toi :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |