![]() |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down |
Wir drei Mädels suchen noch zwei Leute, die Lust haben mit uns zusammen über den Winter Punkte zu sammeln.
Traut Euch! Wir beißen ja nicht!!! :-) |
Zitat:
Euer Motto würde für mich auch ganz gut passen und es wäre ein schöner Anreiz über den Winter etwas fleißiger zu sein. Ich würde dann zum jetzigen Stand den Quoten-Burschen geben :Cheese: |
Zitat:
Von mir aus sehr gern. Willkommen! |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down |
Irgendwie suche ich auch noch ein WP Team,
bei den EMUs kommt wohl keins in Gang :( , die Altköniginnen melden sich nicht :( aber alleine durch den Winter :hoho: ... das geht ja nun auch nicht Bliebe ein TS Team :Blumen: Schwertransporter sind ein Männerteam, oder? :Huhu: PS: im letzten WP konnte ich 785 Punkte 14.485 min (241:25 h) liefern :) |
Zitat:
wir sind ein fast komplettes Frauen-Team mit einem Hahn im Korb. Wenn Du also Lust hast... komm doch zu uns :-) LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |