![]() |
vollständige Teams:
TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K Offene Teams: TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX TS-Zufallsbekanntschaft Necon JustForFun Starling (trialogo)? Troedelliese TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow?????, tierunernscht, Michael Skjoldborg auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot TomX Gremlin Pablo1305 So. Ich muss das mal kurz korrigieren, denn Marylu ist ja nicht mehr auf der Suche ;) Ich habe Euch alle zum Team hinzugefügt. Schnitte fehlt noch. Aber ich glaube ihr muss mal kurz erklären, wie das geht. Ich werde in den kommenden Tagen weniger im Forum sein. Habe ausnahmsweise mal richtig viel zu tun ;) Melde mich aber, wenn es geht. |
vollständige Teams:
TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K Offene Teams: TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst TS-Zufallsbekanntschaft Necon JustForFun Starling (trialogo)? Troedelliese TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow?????, tierunernscht, Michael Skjoldborg auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Gremlin Pablo1305 |
Team TS-Schwertransporter ist angelegt.
kann ich jetzt alle Mitglieder aufnehmen, oder müsst Ihr Euch erst anmelden? |
Wann startet der WP eigentlich?
|
TS-Zufallsbekanntschaft ist auch angelegt.
Müssen sich die Leute jetzt anmelden? ZUmindest finde ich nichts, wo man Teammitglieder aufnehmen könnte. |
Zitat:
Zitat:
|
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K Offene Teams: TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst TS-Zufallsbekanntschaft Necon JustForFun Starling (trialogo)? Troedelliese TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow?????, tierunernscht, Michael Skjoldborg auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Gremlin Pablo1305 Team angemeldet, am 3.11. kann es losgehen! |
Zitat:
Aber leider noch 2,5 Wochen warten.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |