![]() |
Hat jemand von euch noch eine gute Idee um die Beweglichkeit im Bereich der Hüfte zu erhöhen?
Bislang dehne ich ja nur meine Wade, die Flexorengruppe und passiv den unteren Rücken. Außerdem noch den vorderen Oberschenkel. Ich habe jetzt Heute mal so eine Art Schneidersitz genutzt um die Hüfte zu dehnen und das ist auch mal dringend Notwendig!:( Generell müsste ich eigentlich alle Muskelgruppen die beim Radeln und Laufen beteiligt sind dehnen. Lästig! |
|
Ich mag dich nicht mehr :Maso::Nee::Prost:
Wirklich eklig! Das ist ja schlimmer als Twister! Eine ähnliche Übung mache ich schon regelmäßig zum Dehnen des vorderen Oberschenkels, dass passt ja dann. Dann bleibe ich erstmal bei meinem Standard Programm und versuche mich möglichst oft zu den Sachen vom K-Star zu motivieren. |
Was denn die ekligen Sachen hab ich dir doch gar nicht gezeigt! :Cheese:
|
Zitat:
|
Base 2.1 Check O:-)
Mo: 8 km @ 5:23 / Abends 1h Schwimmen (2,3 km) Di: 90 Minuten Rolle mit 2*(10*(60/60) Mi: 16 km Lauf @ 5:11 mit 3 Steigerungen + 1 h Rad Koppeleinheit Do: 1h Schwimmen (2 km)/ Abends 8 km Lauf in 43 Minuten + 60 Minuten Koppel Rad Fr: 8*300m Intervalle auf der Bahn Sa: Krafttraining / Abends 21 Minuten ReKom Rad So: 1:55 h Rad Insgesamt also 11:30 Stunden verteilt auf: Schwimmen: 4,3 km 2 Stunden Rad: 5:46 Stunden Laufen: 41 km 3:44 Stunden Meine mit Abstand fleißigste Woche dieses Jahr! Die Intensität hat in den Einheiten auch meistens gestimmt, nur beim Krafttraining konnte ich erneut kein Bein Training machen und habe Heute trotzdem total harte Beinbeuger. Die Einheit auf der Bahn verlief auch enttäuschend. 3 waren in 57 Sekunden, 3 in 60 Sekunden, einer war leider ohne genaue Zeit aber auf jeden Fall über 60 Sekunden und das 3te Intervall lief ich nur über 250 Meter in 45 Sekunden. Das war aber eindeutig ein kopf Problem und deine Beine waren am Abend lange nicht so erschöpft, wie sie es sein sollten :Cheese: Für nächste Woche habe ich das gleiche vor, nur dass 2 km mehr gelaufen werden sollen und es 10*300m werden sollen. Und eine Woche ohne Fress Attacke wäre auch mal gut in Richtung Wettkampfgewicht :Cheese: |
Eine gute Woche!
Mo: 15 km @ 5:17 mit 3 Steigerungen / Abends 1h Schwimmen (1,8 km) Di: 65 Minuten Rolle mit 1*(10*(60/60)) und 1*(5*(60/60)) Mi: 14 km Lauf @ 5:10 + 1:15 h Rad Koppeleinheit Do: 1h Schwimmen (2 km) Fr: 3 km Lauf mit Sprints / Abends 7 km Lauf + 1,5 h Rad Koppeleinheit (Stadt Fahrrad - 34 km 22 km/h) Sa: Krafttraining So: 4 km Lauf mit 3 Steigerungen in 20 Minute. Später 2 h Rad (44 km) 2 Stunden (3,8 km) im Wasser, 5:51 Stunden auf dem Rad und in 3:44 Stunden 43 km gelaufen. Macht komplett also 11:35 Stunden Ausdauer + 1 Stunde Kraft. Das Krafttraining lief sehr geil und ich konnte nochmal deutliche Fortschritte machen und meine Beine komplett belasten! Einziger Negativ Punkt ist, dass ich am Freitag keine Intervalle auf der Bahn laufen konnte, da diese unter Wasser stand. Für eine sinnvolle Alternative hat dann leider die Zeit gefehlt und Nachmittags habe ich mich dafür entschieden, lieber den Umfang ordentlich zu machen. Mit der Woche war ich aber sehr zufrieden und ich hatte keine Futter Attacke O:-) |
So nun ist es also soweit! Du bist schneller als ich. Zumindest beim Laufen und beim Schwimmen!
Sehr schön deine Entwicklung zu sehen über die letzten Jahre! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |