![]() |
Ich glaub, für fast 100% der Mitleser hier sprichst du komplett in Rätseln...:Cheese:
Pitch, Gap, Demo, MK2, BCC...:Lachanfall: Zitat:
Ein offenes Ohr und regelmässige Pflege mit wachen Augen würde ich sogar als unerlässlich erachten. Manchmal kann das Leben oder wenigstens die Gesundheit davon abhängen, wenn man drohende Katastrophen beim Putzen entdeckt...: |
Zitat:
Pitch = Enduro der Chefin. 140mm an der Front 150mm am Heck. Gap = Abstand zwischen Absprung und Landung Demo = Downhiller mit 18 kg und 200mm Federweg MK 2 = Mountainking 2, Reifen von Conti BCC = Black Chilli Compound, Reifenmischung von Conti, die besonders hervorsticht durch Grip auf nassen Wurzeln und Steinen Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So gerstern n mir schön bei Hades die Lichter ausgeschossen. Holla wurd mir schwindelig. Wetterumschwünge sind einfach nichts für mich.
Eigentlich wollte ich noch locker zum Hundeplatz radeln, noch kurz aufs Sofa ne Folge Boston Legal (Übrigens eine sehr sehr geile Serie über das schwachsinnige Straf- und Schadensersatzrecht in den USA mit reichlich Selbstironie vor allem in der letzten Staffel) schaun und schön weggepennt. Naja dann musst ich auch nicht mehr los, da der Hund ja noch mit der Chefin auf Heimaturlaub is. Heute Metis und Poseidon in den Arsch getreten und dann gemütlich ne Runde aufs Rad. Schnell den neuen Hinterreifen aufs Enduro geworfen. (Da der Reiufen nicht sofort tubeless drauf wollte und ich keinen Kompressor hier hab, erstma mit schlauch) und dann gings los. Schöne 50km mit 1200hm durch die örtlichen Trails. Auf dem Enduro fühl ich mich deutlich wohler als auf dem Pitch von der Chefin. Unterwegs noch allerlei bekannte getroffen, was sich sehr negativ auf den Schnitt auswirkte. Die haben mich doch glatt zu ner Weizenpause überredet... Frech :) Wenn man allerdings mal n bissel gemütlich allein unterwegs ist, entdeckt man plötzlich schöne Ecken, die einem noch nie aufgefallen sind, obwohl man schon eine Mio mal dran vorbeigerauscht is Anhang 27025 Anhang 27026 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soho Metis und Ares erledigt. Aber schon ein wenig komisch diese Workouts draußen im Wald zu machen, ohne dass der Hund um einen rumturnt. Allerdings werden die WO dadurch auch nicht weniger anstrengend :)
Heute keine PB Metis war ich gestern doch glatt ne Sekunde schneller (oder habs schneller aufm Smartphone durchgeklickt.) Und Ares 30 sek an der PB vorbei. Da merkt man dann doch das die 5x2x40m auf Teer um einiges schneller sind als auf feuchter Wiese mit untauglichen Schuhen. Naja auf jeden Fall hab ichs mir mal wieder richtig gezeigt. Schweinehund? Was ist das? Anhang 27044 Ja ich weiß ich muss zum Frisör :) Nachher gehts noch ne Runde mitm Radel los. Mal schauen je nach dem ob jemand mitfahren will wird der Untersatz ausgewählt. |
Zwischen den Schauern bei ordentlich Wind noch schnell 60km mit 750hm aufm RR abgerissen.
Aber ganz trocken blieb es dann doch nicht. Lange nicht mehr aufm RR nass geworden. Dafür hab ich doch meinen MTB Fuhrpark. Vor allem wo ich doch erst gestern nen Marsh Guard am Enduro platziert hab um den Dreck im Gesicht zu minimieren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Soho,
Wochenende. Eat, Train, Sleep, Repeat :) Wie seit langem erstmal ein Date mit Artemis an meinem Traininhgsbolzplatz. Holla, der Gute hats in sich. 50 Burpees 50 PullUps 100 PushUps 150 Squats und zu guter Letzt noch einmal 50 Burpees, weils so schön war. Burpees liebe ich ja nun wirklich aber nach 80 PushUps hab ich echt gelitten. Dann war heute aufm Hundeplatz offizielle Trainingsstunde für die Landesmeisterschaft nächste Woche und meine Chefin ist noch mit dem Auto und dem Hündchen bei ihren Eltern, heißt ich darf wieder mitm Rad fahren. AAAABER zuerst kam der Postmann und brachte gleich drei Pakete. Da ich mir in Saalbach irgendwie meinen Fullface angeknackst habe und ich leichte Probleme mitm Beschlagen der Goggle hatte, gabs erstma was neues :) Anhang 27079 Helm passt deutlich besser als mein vorheriger Giro Remedy. Ich freu mich schon darauf den bald zu testen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und ich kann das Demo nächste Woche noch mal über den Downhill in Willingen oder Winterberg scheuchen. Im anderen Paket war dann noch ein Marsh Guard. Also dieses kleine Plasteschutzblech da übern Vorderrad. Soll dafür sorgen, dass einem nicht ständig der Dreck ins Gesicht fliegt. Ich hab nie daran geglaubt, dass das funktioniert, aber probieren muss ichs dann doch mal, wo jetzt im UCI DH WC eigentlich alle damit fahren. Anhang 27080 Und da es heute mehr geregnet hat als es trocken war, war perfektes Testwetter dafür und was muss ich feststellen. Es funktioniert hervorragend. Es fliegt einem kaum noch Dreck um die Ohren. Sehr angenehm, da ich bei bewölktem Wetter eigentlich immer ohne Brille auf dem MTB unterwegs bin. Anhang 27081 Apropro UCI Downhill WorldCup: Heute war das letzte Rennen. Die WC Serie wird ja wie auch die XC Rennen komplett im Stream bei RedBull.tv übertragen. Wer den richtig bekloppten mal zuschauen will -> Klick Mich für Downhill Schon der Hammer wie einfach das bei denen Aussieht und wie selbstverständlich die RoadGaps und Drops gesprungen werden. Unsereins scheißt sich da vor Angst in die Hose. Ich freu mich schon auf die Wm in Halfjell. Wird nen richtig geiles Rennen so dicht wie die zusammen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |