triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Semesterferientour - Rund um Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31742)

VinceThePrince 02.09.2014 23:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1075666)
Geb ich gerne zurück.
Die Kneipe scheint auch noch zu stehn.
Dafür gabs heute Gezanke um die restlichen Schaschlikspiesse...:Cheese:

Und ich dachte sie wäre jetzt 3 Tage satt :Lachen2:

Dem Schweden ist sein Navi abgeraucht. Sitzen jetzt hier und planen seine Alpenüberquerung... manche Leuten sind echt gechillt :cool:
Er wurde schon 3* von der Polizei ermahnt, weil er auf irgendwelchen Hardcore-Straßen unterwegs war. :Cheese:

sybenwurz 02.09.2014 23:19

Zitat:

Zitat von VinceThePrince (Beitrag 1075687)
Und ich dachte sie wäre jetzt 3 Tage satt :Lachen2:

N bissl schon.
Heut Abend war zwar schon wieder Pizzahunger vorhanden, aber der hat dann nur für zwo Stückchen gereicht...

Zitat:

... manche Leuten sind echt gechillt ...
Triff mal irgendwo in Afrika Franzosen, die da mitm Motorrad unterwegs sind.
Ich glaub, die nehmen aus Prinzip nix mit und rechnen fest damit, dass sie irgendwen treffen, der ihnen aushilft.
Das schärfste waren mal 'normale' Franzosen auf Urlaub, die wir mitm Leihwagen und nix ausser dem, was sie aufm Leib hatten (Jeans, T-Shirts und einer hatte noch ne Jeansweste an...), auf irgendner ziemlich krassen Piste fernab jeder Zivilisation orientierungslos aufgefunden haben. Keine Karte, Navi damals eh noch nix, und das Auto (Peugeot 106, gibts sowas?) völlig ungeeignet.
Haben ihnen eine unserer Reserve-Kartenkopien mitgegeben und ihnen den Weg eingezeichnet, ich kann mir aber im Nachhinein irgendwie nicht vorstellen, dass die, konfus und planlos wie sie waren, jemals irgendwo angekommen sind.

Hatte der Bruder die Alpenüberquerung nur aufm Gerät gespeichert? Kein Backup nirgendwo? Dann sollte er sich am besten nachm Sonnenstand orientieren.
Da kann wenigstens nix kaputtgehen und wenn, ist eh alles andere nur noch nebensächlich...

MacPatrick 03.09.2014 01:53

Zitat:

Zitat von VinceThePrince (Beitrag 1075125)
109 Kilometer nach Ingolstadt geschwommen und dann noch nett mit MacPatrick zu Abend gegessen :)

Rad geputzt und Wäsche gewaschen (ich liebe Waschmaschinen). Jetzt wird entspannt. Bis später sybi :)

Vielen lieben dank, fand das Abendessen und die Unterhaltung auch sehr angenehm. Gerne mal wieder, wenn du in der nähe bist. Dann vielleicht bei gutem Wetter im Biergarten :Cheese:

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß.

Nordexpress 03.09.2014 10:51

Zitat:

Zitat von VinceThePrince (Beitrag 1074872)
@Nordexpress: Vieleeen Dank für den Tipp mit der fränkischen Schweiz! Traumhafte Region!

Ich bin nun in Nürnberg und fahre morgen nach Ingolstadt. Falls mich jemand sieht (rotes Rennrad voll beladen) und anspricht... ein Duplo habe ich dabei ;)

Gern geschehen.

Schade, war am WE auch in Nbg, hab aber hier nimmer so aktuell reingeschaut. Hätte man sich treffen können. Andererseits war das Wetter am Sonntag ja eher ... brrrr

Schöne Tour noch... :Huhu:

Triphil 03.09.2014 11:53

Hey Vince, dein Bettchen ist gerichtet, meine Frau steht mit dem Spätzleshobel im Anschlag- bereit für die Käsespätzle. Bis heut Nachmittag dann!

VinceThePrince 04.09.2014 00:35

:Blumen:

Gut angekommen und en super Essen + entspannten Abend gehabt. Bericht folgt morgen...
Mal schauen, ob ich morgen den Livetrack teste und ihr mich verfolgen könnt ;)

Triphil 04.09.2014 19:31

Ey Vince. Es war uns eine Ehre dich zu beherbergen und ich hoffe der höchsten sowie der gehrenberg konnten dir nichts anhaben. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Man sieht sich immer zweimal ne? Elias dankt dich recht herzlich für den Eintrag ins freundebuch. Besonders cool fand er das der Radfahrer ein laserschwert hatte. Bis dann dann

VinceThePrince 04.09.2014 23:13

Vielen Dank für die nette Zeit, Zauberspätzle und Unterbringung!
Höchsten hoch 2... Irgendwie wurden es dann doch mehr Höhenmeter als geplant :Cheese:
Die Berichte zu gestern und heute sind Online und der Schwede ist in Österreich :)

Nun gibt es zwei Ruhetage. Kann mir jemand einen Masseur in Konstanz empfehlen? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.