![]() |
Zitat:
gedoptes Windschattenfloß mit Übergewicht |
Stolz sein kann jeder auf die Leistung, die er für beachtenswert findet.
Es ist aber doch wohl ein Unterschied zwischen Prahlen und Stolz sein. Und ja: Ich finde das ein Triathlon-Forum wie dieses nicht der richtige Ort ist, um z.B. mit einer 1:1x in Köln bei der LD im Schwimmen zu prahlen. Es ist eine solide Leistung und man kann sie gut finden oder halt nicht. Nur ist es nunmal in Relation völliger Durchschnitt. Ist ja gut und richtig, dass man persönlich darauf stolz ist. Aber das die Resonanz auf so eine Zeit in einem Triathlonforum, wo sich einfach viele gute Athleten aufhalten, nicht so groß ist, ist ja kein Wunder. @Duafüxin: Hart arbeiten wäre z.B. für mich, wenn man Sub 1 Std. schwimmen will, 4mal die Woche Schwimmen zu gehen. Davon mind. 2mal die Woche deutlich über 3 km zu schwimmen und das mal über viele Monate zu machen. Und kein Lulli-Geschwimme, sondern harte 75er, 100er, 200er, 400er, whatever. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke das viele meine Humor verkennen, den mit was sollte ich praklen mein Leistungen sind eher mittelmässig was das schwimmen angeht und über alles andere habe ich kaum geschrieben. Ich denke das du meinen Humor verkennst den auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion. Auf einen Angriff die Abwehr wer bewusst provoziert muss damit rechnen die Parade zu ertragen. Ich möchte lediglich meine möglichkeiten da bringen. Und auch wenn ca nur 10% aller Triathleten die sub 60 schwimmen ist es keine herausragende schwimmerische Leistung. Allerdings im Trainingsprogramm eines Triathleten schon. Und zu hart arbeiten für sub 60 da weißt du einfach nicht viel zu mir! ich bin in den letzten 5 Monaten 250km geschwommen ist für nen schwimmer auch ein Witz aber ein durchschnittlicher Triathlet schwimmt diese Umfänge einfach nicht und schwimmt deswegen auch keine 60min auf 3,8km . So what! |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde, so ein Forum ist der beste Ort, mit irgendwelchen Leistungen zu prahlen. Wo denn sonst, wenn nicht hier? :confused: Etwa auf der Arbeit? :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |