![]() |
Zitat:
Der Socialman lebt! Auf gleicher Strecke, allerdings nicht mehr als Rennen. Ich bin so frei, aus der Mail des Veranstalters zu zitieren: "Der SOCIALMAN Triathlon ist in den letzten Jahren ein fixer Bestandteil des österreichischen Triathlonkalenders gewesen. Wie bereits nach dem Rennen 2017 angekündigt, können wir jedoch den Bewerb 2018 nicht mehr in der Form der letzten Jahre durchführen. Stattdessen werden wir den SOCIALMAN 2018 als Triathlon-Event fortführen. Das bedeutet konkret:
Diese Weiterentwicklung des SOCIALMAN’s führt also den Spirit der letzten Jahre fort - der Weg ist das Ziel - und dieser Weg soll gemeinsam gemeistert werden. Der Wettbewerbsgedanke rückt in den Hintergrund - an den gezeigten Leistungen ändert das nicht viel - ein jeder Teilnehmer vollbringt hervorragende Leistungen! Das Erlebnis rückt in den Mittelpunkt, die Eigenverantwortung wird gestärkt und ein neues Gruppengefühl kommt hinzu. So ist es uns möglich die Veranstaltung fortzuführen. Beide Veranstaltungen finden am Sonntag, 19. August 2018 statt. Die Anmeldung zum Triathlon und zum SWIM 5000 sind ab sofort auf www.socialman.at möglich." Ich bin schon bei einem anderen Extremtriathlon in Österreich angemeldet, aber ich hoffe, der Eine oder die Andere hier kann sich für dieses neue Format begeistern! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schön, dass es irgendwie weitergeht und schade, dass die zweite Disziplin halt eher eine RTF sein wird. Wird aber trotzdem ein tolles Erlebnis sein und kann den Event und die hochmotivierte Truppe um Klaus nur bestens weiterempfehlen!
Abgesehen davon bin ich stolz darauf, dass ich 2016 teilnehmen (und finishen) durfte :-) Anhang 38848 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |