triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2013/2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30045)

Tri-Keks 18.10.2013 14:06

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 968647)
TS-Red Pack
Oli68
Tri-Keks
TriSG (noch nicht angemeldet!!)
Coelningo
Guru

kleine Korrektur! :Huhu:

Vicky 18.10.2013 15:26

Ick warte och noch auf Rosi und unseren Käsevogel. Der schrieb aber schon, dass er ja noch etwas Zeit hat und sich rechtzeitig im Team anmeldet :)

Rosi?

Luke Footwalker 18.10.2013 17:03

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 968647)
mich hast vergessen :Huhu:

TS-Red Pack
Oli68
Tri-Keks
TriSG (noch nicht bestätigt)
Coelningo
Guru

Ihr habt die Liste nicht weitergeführt, da seht ihr mal was dabei rauskommt :Cheese:.

Kässpätzle 18.10.2013 21:14

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 968701)
Ick warte och noch auf Rosi und unseren Käsevogel. Der schrieb aber schon, dass er ja noch etwas Zeit hat und sich rechtzeitig im Team anmeldet :)

Rosi?

Hab jetzt mal die Mitgliedschaft beantragt, bin aber nicht sicher ob es geklappt hat...

hörnchen70 18.10.2013 21:22

Ich habe mich mal auf der Renradseite eingelogt und sah das im Team Wintersturm noch ein Platz frei war. Ich meldete mich als 5tes Mitglied an.
Hier steht aber noch Loomster drinnen.:confused: Ich möchte dich nicht vergraulen und weiß nicht ob ich richtig handelte.
Machte so etwas zum ersten Mal.
Wenn ich was falsch machte teilt es mir einfach mit und ich muß mir ein anderes Team suchen.
In meinem Alter noch so etwas zu wagen, aber die nächste und letzte LD kommt bestimmt.
Gruß Frank äh hörnchen70

Dieda 18.10.2013 23:57

Zitat:

Zitat von hörnchen70 (Beitrag 968793)
Ich habe mich mal auf der Renradseite eingelogt und sah das im Team Wintersturm noch ein Platz frei war. Ich meldete mich als 5tes Mitglied an.
Hier steht aber noch Loomster drinnen.:confused: Ich möchte dich nicht vergraulen und weiß nicht ob ich richtig handelte.
Machte so etwas zum ersten Mal.
Wenn ich was falsch machte teilt es mir einfach mit und ich muß mir ein anderes Team suchen.
In meinem Alter noch so etwas zu wagen, aber die nächste und letzte LD kommt bestimmt.
Gruß Frank äh hörnchen70

Keine Ahnung - Loomster?? Bist Du im Team?? Hörnchen, schreib ihn doch mal per PN an und frag ihn, ob er wirklich meldet; da ist es dann 100%ig :Huhu: - Aber da er sich ja hier vor 2 oder 3 Seiten mal bedankt gat fürs Team-Anlegen, denk ich, er ist dabei :-)

Vicky 19.10.2013 08:15

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 968790)
Hab jetzt mal die Mitgliedschaft beantragt, bin aber nicht sicher ob es geklappt hat...

Nee... hat leider noch nicht geklappt. Zweiter Versuch! Wir feuern Dich an :Cheese:

Kässpätzle 19.10.2013 12:44

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 968835)
Nee... hat leider noch nicht geklappt. Zweiter Versuch! Wir feuern Dich an :Cheese:

Ich habe alles gegeben :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.