![]() |
Hi Holger,
Sieht dieses Jahr wirklich etwas kontrollierter aus. Muss nachher mal schauen wie das bei mir so ist. Sehen wir uns am Sonntag? VG Patrick |
Hallo Holger,
hab jetzt nicht alles gelesen aber wieviel Rad-km sammelst du eigentlich pro Woche das du auf eine CTL von 160 kommst? Viele Grüße, Martin |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Endlich wieder zu Hause und mit vollgeschlagenem Bauch auf dem Sofa rumliegen. Diese Woche war echt zäh, in der Firma hat immer noch mein Kollege gefehlt, dazu habe ich im Training etwas auf die Tube gedrückt und viele kleine Veränderungen/Steigerungen sind des Triathleten tot.
Zum Glück hatte ich gestern mit einer bunten Mischung vorgesorgt. :Cheese: Anhang 23358 Und auch für mich eine Lösung gefunden wie man auf dem Sofa die Speicher noch nachfüllen kann. Kann ich wirklich empfehlen, schmecht gut und ist viel "vernünftiger" als Chips. Anhang 23359 So kam ich heute ganz gut über die 20 km in Rheinzabern. Als ich nach Hause kam haben mich dann die Blumen angelacht. :Blumen: Es wird Fühling! :liebe053: Anhang 23360 So, jetzt mache ich mich mal an meine Wochen auswertung um zu schauen warum ich mich so platt fühle. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tja, die letzte Woche hatte es schon in sich. Schlechter präperriert kann man nicht an den Start zu einem WK gehen. Aber für eine Triathlontrainingswoche optimal.
Mi: IV auf dem Rad, 8 x 1,1 km bergauf. Do: 17 km wellig laufen, da waren die Speicher bestimmt noch nicht voll. Sa: 100 km mit dem RR um eine gute Vorbelastung zu haben. So: 20 km Rheinzaben. Das Ganze ging dann als unter 20 Stunden Woche durch und sieht so im wko+ aus. :Cheese: Anhang 23362 Der Lauf war dann recht zäh. Schon beim einlaufen habe ich meine verspannte Muskulatur gemerkt. Wollte eigentlich mit 4:40 anlaufen und jeden 5 km-Block dann um 5 Sekunden schneller laufen. Bin aber beim Start gut weggekommen und hatte kein Gedrängel, Tempo war halt bei 4:35. So habe ich mich dann fürs durchlaufen entschieden. Bei km 7,5 bin ich dann am Auto verbei gekommen wo ich ein Wasserflasche deponiert hatte. Die habe ich dann vorsichthalber für 6 km mitgeschleppt und mich mit zwei Gels versorgt. Nur mit der Endbschleunigung hat es heute nicht so doll geklappt, war aber eine super Trainingswoche. ![]() Anhang 23363 Nächste Woche dann wieder etwas disziplinierter Rad fahren und am Wochenende das 1000-1000 Programm abspulen. :Maso: |
Aloha Iron!
Wollte Dir schon laenger mal symbolisch auf die Schulter klopfen! Unabhaengig von Deiner Trainingsphilosophie und den diversen Auswertungen, die ich nicht einordnen kann (aufgrund fehlenden Fachwissens) ist Deine aktuelle Berichterstattung wirklich deutlich besser geworden, verglichen mit dem Vorjahr um Welten kreativer! Und um Deine schwierigen Voraussetzungen wissend, sind Deine Zielstrebigkeit und das staendige Aufstehen nach dem Hinfallen wirklich beeindruckend! Wie ist der aktuelle Stand beim Projekt "Wettkampfernährung"? Aktiv3 oder ein Zaubertrank aus Deiner eigenen Küche? Bleib dran und mach weiter, dann wirst Du Dir im September den angepeilten Fahrschein holen! Und wenn es nicht klappt, hast Du alles gegeben und wirst Dir keine Vorwuerfe machen. Das ist kein hohles Gelaber sondern ein Befehl vom NVA-Fernaufklaerer a.D. Kämpfen! |
Hi Holger
Was ist das für eine Pizza? Sieht lecker aus. Gruß, Mosh |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider hatte ich das Foto von der fertigen Pizza vergessen. War wohl hungrig. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |