![]() |
:-(( kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich meine Thomson Sattelstütze aus meinem Kocmo Rahmen herausbekomme???
|
So, hier eine Runde aus Mannheim beim Warmfahren - recht langsam und mit einigen Pausen.
Am besten ohne Ton abspielen, da die Kamera scheinbar recht locker im Gehäuse lag und ziemlich geklaüüert hat: :::Klick::: Biebergemünd kommt dann noch.... Nopogobiker |
Zitat:
Vielleicht spasseshalber mal die Flaschenhaltergewindeschraube rausdrehn, mit der sie geklemmt ist? :Cheese: |
Zitat:
Jetzt freu ich mich noch mehr aufs erste Crosstraining der Saison in Holland morgen... :Maso: Danke für die Extra-Motivation! ;) |
Zitat:
Eher die Kombi Titan + Wasser + Alu.... ... Und ich dachte immer mir passiert sowas nicht :-(( |
Zitat:
Biebergemünd die große Runde: :::Klick::: Und die Strecke des Duathlons: :::Klick::: Nopoogobiker |
Zitat:
An sich eher nicht, aber eher als der Rahmen, oder? Sattel runter, an der Sattelstütze gut in nem massiven und gut befestigten Schraubstock einspannen, Sitzrohr gut erwärmen (Heissluftfön oder sogar Bunsenbrenner) und dann mitm Rahmen als Hebel drehn. Gut aufpassen dabei, keine Ohren, Backen oder Hände verbrennen dabei. |
kein Kriechöl oder sowas wie WD 40 oder Caramba einwirken lassen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |