![]() |
Zitat:
Es gibt genau zwei Gründe: 1. Ich vertrage KA- Einheiten sehr gut. Zum einen reagiert mein Körper auf solch einen Reiz mit entsprechendem Leistungszuwachs und zum anderen ist die Regenerationszeit bei mir kürzer als bei Schwellentraining. Ich vertrage damit höhere Umfänge. 2. Der Druck auf meinen Hintern ist bei KA- Training geringer. Eine wilkommene Abwechslung! |
Zitat:
Das hängt von den Öffnungszeiten, den Eintrittspreisen und der Entfernung der Hallenbäder ab. Gestern war ich in Unterschleißheim. Eigentlich wollte ich ins Michaelibad. Dort ist das Wasser aber, finde ich, immer ein wenig frisch. In Unterschleißheim war es aber gestern eindeutig zu warm! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muelli: hast Du eigentlich Dein ZF Rad auf der Rolle zu stehen? |
Zitat:
|
Heute morgen war es soweit.
Mein Gewichtsziel (<70kg) für dieses Jahr ist nun erreicht: 69,8kg :liebe053: Damit habe ich über 6kg seit Anfang des Jahres abgenommen! |
40 Minuten Fahrzeit für 15 Minuten Schwimmen:Nee:
Gestern der Warmbadetag und heute schließt das Schwimmbad unplanmäßig früher. :( Ist das nun eine Schwimmtrainingspechsträhne:confused: Die 15 Minuten habe ich aber voll ausgenutzt: 1km Schwimmen; 200mF: 2:31; 400mF: 5:14 Ansonsten gab es noch 16km Laufen mit Babyjogger: 4:19/km;P.156 und 1h15min Rolle: 196Watt; P.146; 45min KA: 228Watt, P.156, TF 48 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |