![]() |
also zumindest für alle die zu hause auffem laufband/ergo/whatever sitzen kann ich nur den ventialator empfehlen. Vorher konnt ich gar nicht dran denken länger als 30-40min auffer rolle was intensives zu machen, denn der flüssigkeitsverlust wär mir einfach zu groß gewesen(sicherlichnicht gut für die regeneration). dank ventilator sind die probleme vergessen.
Kannst ja mal gucken ob du im fitnessstudio dir nen ventilator anklemmen kannst ;) |
Ich schütte einfach ständig Flüssigkeit in mich rein, während ich auf der Rolle hock :Lachen2: !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rolle ist ja nochmal ein anderes Thema. Die hat bei mir daheim Wohnungsverbot (sagt meine bessere Hälfte - also ist es Gesetz). Da ist reinschütten ja auch probates Mittel. Aber ich hab auch noch nie Blasen an den Füßen vom auf der Rolle fahren bekommen.
|
Zitat:
also das musst mir nochmal genauer erklären, warum ich mit ventilator genau so viel wasser verliere wie ohne ventilator. |
@ Hook: Wie war es eigentlich im Urlaub? Du hattest ja vorher mal gefragt, wie es ist mit der Lauferei in der Höhe. Und wie war's?
|
naja, bin nach ein paar stunden ski fahren immer nochmal 650m neben der piste hoch und wieder runtergelaufen. bei belastung fand ich die höhe ok, in ruhe hab ichs mehr gemerkt. aber so unvermessen lässt sich da ja auch schlecht nen vergleich ziehen. rd. 18 hm steigleistung pro minute waren es im anstieg.
heute abend 20km in 1:17h. die letzten 3 locker unter 10min. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |