![]() |
Zitat:
TS-Pingglreita. Aber das ist noch nicht einstimmig beschlossen. Dann werde ich mal hier in Berlin und Umland ordentlich Höhenmeter sammeln :Lachanfall: :Lachanfall: Da wir ja sowieso das Feld von hinten aufrollen, werden wir viel Spaß haben! Hinten k***t die Ente! Freu mich!!! |
Leuet, eine(n) brauch´n wir noch.
Dann mach ich mal den ersten Namensvorschlag für unsere (noch) leise Gruppe: -TS-Nonames im RR-Forum bin ich schon angemeldet. Wir starten leise, aber gewaltig :-) |
Mir fällt nur Blödsinn ein :Cheese:
TS-Aufroller TS-Leisetreter :Huhu: |
mir geht es ähnlich, überlege schon angestrengt.
TS-Tiger für das leise anschleichen und gnadenlose zuschlagen? TS-Maulwurf für das Unsichtbare, TS-obscure weil wir uns nicht kennen und unser Gruppenergebnis noch ein großes Geheimnis ist. sind nur unkreative Vorschläge. Die Herren dürfen entscheiden :Huhu: |
Zitat:
TS-Wintersturm steht personell auf solider fundamental grundlegender Basis :cool: und kann auf eine ehrenvolle Tradition voller heldenhafter Großkampftage im Jahr 2010 zurückschauen. :liebe053: Platz 33 Mit bereits einem Neuzugang für 2011 sucht das Team noch einen Mitstreiter für die Offensive. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Na bitte, geht doch. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht :Cheese: . |
:Lachanfall: TS-Mist(ery)
und uns von den etwas stilleren vielleicht noch ne bestätigung holen per pn ... NAOM hat sich noch gar nicht groß gemeldet, die müssen schon zuverlässig sein, wenn da einer nur mit halbem herzen dabei ist, oder uns hängen lässst, gibts was auf:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: |
Team SOB
Sodale,
das letztjährige Slow-Old-Brave Team ist auch wieder am Start :liebe053: Cheffe: Soloagua (geht das klar?) Diver Kullerbein Susiroubaix Propellerente Teamname für TS: TS-SOB-Team oder so ähnlich. Wir werden das noch bequasseln. Schönes Wo'ende!!! Und Mädels, putzt mir ja nicht zu viele Fensterscheiben :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |