triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

sybenwurz 22.10.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 660241)
... leg dich in den Beifahrerraum und versuche das teil zu lokalisieren ...

Wenn ichs richtig verstanden hab, hat Lutz nen Fiat, da iss das Ding nicht zwnagsläufig da, wo du es bei deinem Golf auch hattest.
Wenn die Aussage aus dem Link oben stimmt/zutrifft, sitzt das Ding bei Lutz überm Gaspedal.

Rather-Lutz 23.10.2011 15:50

heute kann ich ganz gute Stimmung bei dem schönen Wetter vermelden.
Bin dabei langsam den Pavillon und sonstiges für den Winter zu verstauen und merke doch das ich extrem wenig Platz habe,
Na ja dann ist wohl stapeln angesagt und die benötigten Trampelpfade zur Rolle und zum Kühlschrank irgendwie freihalten.. :Cheese:

Sportlich war es ganz ok die Woche, 6 mal Krafttraining und 2 mal kurz auf die Rolle sind besser als nix.
Bier gabs auch keins am Wochenende und auch sonst keine Süßattacken oder sonstiges.

Gestern war ja dann der Kumpel wegen dem Auto da, er tippt auch auf diese Drosselklappe fürs Luftgemisch , wollte sich aber Morgen noch mal schlau machen und sich dann bei mir melden.
Der Verkäufer hat sich auch nicht gemeldet, aber davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.

Katze und Igelkind waren auch schon da also gehts meinem kleinen Zoo auch gut... :cool:

PippiLangstrumpf 23.10.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 660743)
Katze und Igelkind waren auch schon da also gehts meinem kleinen Zoo auch gut... :cool:

:Liebe:

Hoffentlich stellt sich das mit dem Auto als ne Kleinigkeit raus. Wäre ja ärgerlich, das eine kaputte Auto los zu sein, um ein nächstes kaputtes zu haben :Maso:

erich65 27.10.2011 11:07

Hallo Lutz,

gibt es was neues ( hoffentlich was positives ) zu berichten?

Erich

Rather-Lutz 27.10.2011 12:10

Hallo Erich,
nee natürlich nicht. Der Kumpel der hier war hat sich nun auch nicht gemeldet. Also alles bei alten .
Hab auch langsam keinen Bock mehr.
Nach dem Ding da über dem Gaspedal hatte ich mal selber geguckt nur hab ich keine Taschenlampe und seh da gar nix...:o
Dann werd ich jetzt wohl den Winter über mit dicker Jacke im Auto sitzen.. :Cheese:

Ansonsten hebe ich brav jeden Tag meine Gewicht und kämpfe mich von einem Stimmungstief ins Nächste, also alles wie immer... :cool:

Gestern hatte ich auch einen KH Rückfall und mich von Puddingteilchen und einem Amerikaner ernährt und keine toten Tiere gegessen.
Lag wohl an dem moralischen Fleischfresser Fred hier im Forum.. :Lachanfall:
Für heute hab ich aber wieder Kassler Kotelett auf dem Speiseplan.

erich65 27.10.2011 21:36

Oh je, moralische Menschen und Fleischkonsum.
Da ich vom flachen Land stamme und ... ( und jetzt höre ich besser auf zu schreiben was ich alles kann und esse )
ist es wohl besser, dass ich mich an dieser Diskussion nicht beteilige.
Du hast keine Tschenlampe! Als camper!
Nicht mal ne Akku/Batterieleuchte am Fahrrad ?
( Kopfschüttel )

Lass den Kopf nicht hängen, wird schon :)

Und ess bitte keine Amerikaner mehr a) schlecht für die Völkerverständigung, b) Kannibalismuss ist strafbar.
( iss Berliner, nach wie vor Strafbar, aber es bleibt sozusagen unter uns :) )

Erich

Rather-Lutz 27.10.2011 22:07

Zitat:

Zitat von erich65 (Beitrag 663368)
Oh je, moralische Menschen und Fleischkonsum.
Da ich vom flachen Land stamme und ... ( und jetzt höre ich besser auf zu schreiben was ich alles kann und esse )
ist es wohl besser, dass ich mich an dieser Diskussion nicht beteilige.

Und ess bitte keine Amerikaner mehr a) schlecht für die Völkerverständigung, b) Kannibalismuss ist strafbar.
( iss Berliner, nach wie vor Strafbar, aber es bleibt sozusagen unter uns :) )

Erich

Ja ich auch, esse nämlich so ziemlich alles was läuft, schwimmt oder fliegt :Cheese:
Och Amerikaner passt schon, mag die Spezies eh nicht besonders obwohl Berliner auch nicht so verkehrt sind :cool:

War dann eben noch ein bisschen sportlich aktiv.
Zuerst 20 min laufen und dann noch 30 min Krafttraining. :liebe053:

Rather-Lutz 07.11.2011 18:34

So nun auch noch mal ein Lebenszeichen von mir.
Die letzte Woche lief leider alles andere als gut.
Ich war völlig neben der Rolle und gefangen in mir selbst .
So kam es das ich mir Anfang letzter Woche beim Überprüfen des neuen alten Autos Wasser ins Öl gekippt habe...
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen bis mein Blick zufällig auf den Stopfen mit dem Ölkännchen Symbol fiel... :-((
Bin am nächsten Tag nachdem ich mich etwas gefangen hatte zum Baumarkt und hab alles für den Ölwechsel besorgt.
Der klappte aber dann auch ganz gut..

Sportlich ist außer meinem Krafttraining nicht viel passiert das aber immerhin 6 mal in der letzten Woche.
Vielleicht hilft mir jetzt ja der Winterpokal wieder was mehr zu machen.

Ansonsten bin ich ziemlich bedrückt , besonders an Tagen wie heute wenn es gar nicht richtig hell wird.
Wegen der Heizung hab ich inzwischen aufgegeben, da mein Kumpel ja doch nie kommt oder Zeit hat.
Wenn ich es schaffe den kaputten Zigarettenanzünder irgendwie ausbauen versuche ich dann die neu gekaufte Autosteckdose anzuschließen für den kleinen Heizlüfter.
Keine Ahnung wie und das wird eh wieder im Desaster enden, aber so ist der Plan.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.