triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Kullerbein 05.03.2011 08:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 543994)

Aber mal ein anderes Thema: Bei uns im Wald sind wieder Luchse angesiedelt, echt ! Schulterhöhe von bis zu 70 cm lässt mich auch manchmal schissrig werden...

Hallo, das ist ja schön! Wo ist denn bei uns?

Bei uns gibt es manchmal Wildschweine und da habe ich in der Dämmerung richtig Schiss. Dene ist auch egal wie alt ich bin :Cheese:

Gruss

Mandarine 05.03.2011 10:38

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 544034)
Das sind die scheusten Waldbewohner überhaupt. Wenn die Dich aus 2 km Entfernung ankeuchen hören, machen sie sich schon vom Acker.

Außerdem stehn MAWILs nicht auf Ihrer Speisekarte...:Cheese:

Was sind bitteschön MAWILs ? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 544073)

Bei uns war vor einigen Monaten ein Bild von einem wilden Luchs auf einem Jagdsitz in der Zeitung, war ne echte Sensation...aber wenn sie richtig Hunger haben?

Eben... das sind dann auch meine Gedanken, es gibt sicherlich auch mal einen assozialen Luchs :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 544155)
Da läuft mir auch ein Schauder über den Rücken...ich kenne das sehr gut!! Bei uns ist wald immer "echter" Wald und kein Park. Wer sollte da wohl rauchen? Wer sollte da wohl warten? Jäger können es ja nicht sein.

Andreseits: Wer sollte schon so eine alte Frau wie mich überfallen wollen Vielleicht den ipod stehlen?

Gruss vom Sofa, aber mit Gänsehaut
Heike

So einem richtigen Triebtäter ist das Alter egal :(

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 544156)
Hallo, das ist ja schön! Wo ist denn bei uns?

Bei uns gibt es manchmal Wildschweine und da habe ich in der Dämmerung richtig Schiss. Dene ist auch egal wie alt ich bin :Cheese:

Gruss

Hohenstein bei Taunusstein/Wiesbaden/Idstein die Ecke :Huhu:

Campeon 05.03.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 544073)
...aber wenn sie richtig Hunger haben?

Fressen sie trotzdem keine Triathleten!:Huhu:

3-rad 05.03.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 544269)
Fressen sie trotzdem keine Triathleten!:Huhu:

umgekehrt schon.

be fast 05.03.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 543994)
....
Aber mal ein anderes Thema: Bei uns im Wald sind wieder Luchse angesiedelt, echt ! Schulterhöhe von bis zu 70 cm lässt mich auch manchmal schissrig werden...

Laberrabarber :Lachanfall:

be fast 05.03.2011 19:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 544156)
Hallo, das ist ja schön! Wo ist denn bei uns?.......

5 Km vor Wiesbaden..... :-O
Anhang 7203

Anhang 7204

Geduld und eine ruhige Hand ist da notwendig. Seit dem es hier wieder Luchse gibt habe ich sicherheitshalber immer ein Döschen Sheba einstecken (und Petersilie)

be f.

fitschigogeler 05.03.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 544198)
Was sind bitteschön MAWILs ?

Middle Aged Women in Lycra

Kommt seltener vor als der gemeine MAMIL (sic!), ist aber immer noch weitaus häufiger in Stadtwäldern anzutreffen als der Lynx Lynx (eurasischer Luchs).
Das gemeine MAWIL ist sehr possierlich, schmutzt nicht, hat aber Angst vor dem Mann ohne gelbe Sportschuhe.

fitschigogeler 05.03.2011 22:59

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 544367)
5 Km vor Wiesbaden..... :-O

Geduld und eine ruhige Hand ist da notwendig. Seit dem es hier wieder Luchse gibt habe ich sicherheitshalber immer ein Döschen Sheba einstecken (und Petersilie)

be f.

Sensationell. Tatsächlich selber geknipst???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.