triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

Decke Pitter 07.01.2011 11:27

Salute Marcel!

So, jetzt gibt es aber kein Zurück.

Für Samstag ist trockenes Wetter bei 11 Grad angesagt. Stürmische Böen... egal...

Treffen am Flughafen Merzbrück und dann eine Runde um den Blausteinsee?! Wir ersetzen aber "ballern" durch "locker kurbeln" ;)

12.00 Uhr für Dich ok?

A prestu
Tom

trialdente 07.01.2011 11:43

Ui, welch erschreckende Wettervorhersage! Ich werde heute nachmittag umgehehend mit der Regierung sprechen. Wie wäre eine Runde um den Tagebau (Hoengen - Schleiden - Siersdorf - Dürboslar - Merzenich - Koslar - Jülich - um den Tagebau und über Dürwiss und St. Jöris zurück zum Flugplatz? Sind ca. 60km von mir zu Hause ... möglicher Treffpunkt wäre ARAL Kaninsberg.

Am Vormittag solls am schönsten sein, ginge auch früher?

Decke Pitter 07.01.2011 12:28

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 516192)
Ui, welch erschreckende Wettervorhersage! Ich werde heute nachmittag umgehehend mit der Regierung sprechen. Wie wäre eine Runde um den Tagebau (Hoengen - Schleiden - Siersdorf - Dürboslar - Merzenich - Koslar - Jülich - um den Tagebau und über Dürwiss und St. Jöris zurück zum Flugplatz? Sind ca. 60km von mir zu Hause ... möglicher Treffpunkt wäre ARAL Kaninsberg.

Am Vormittag solls am schönsten sein, ginge auch früher?

Runde ok!

ARAL ok!

Wieviel denn früher? Weil morgens noch ein Besuch in der Schwimmhalle dringlich ist ;)

11.00 Uhr?

trialdente 07.01.2011 12:30

Melde mich nach der Diskussion mit der Regierung! Früher als 11.00 muss nicht sein! ;-)

Decke Pitter 07.01.2011 12:42

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 516231)
Melde mich nach der Diskussion mit der Regierung! Früher als 11.00 muss nicht sein! ;-)

So machen wir das!

12.00 Uhr ist auch nicht früher als 11.00 Uhr :Lachen2:

Mir ist egal ;)

trialdente 07.01.2011 19:08

Hui Hui, heute habe ich mir eine dicke Einheit im Wasser verordnet. Insgesamt 1km Technik, eine Pyramide mit Paddels und Pull Boy und einer ordentlichen Einheit Kraulbeine. Am Ende waren es 3,2km, wobei ich dann das Ausschwimmen auf 200m reduziert habe ;-)

Jetzt habe ich laaahhhhme Flügel! Gleich geh ich laufen und morgen zum radeln brauch ich die ja aber zum Glück nicht wirklich!

trialdente 08.01.2011 09:02

Moin Tom!

11.00 an der ARAL oder was machen`mer?

Ein völlig verstörter Marcel......Sonne, Wind und nix weiss!

;-)))

Decke Pitter 08.01.2011 09:17

Hallo Marcel,

geht klar.

11.00 Uhr ARAL.

Das ist doch B 264 aus Haaren Richtung Würselen Ecke Oppener Str., oder...?

Als Nicht-Aachener verhaspele ich mich immer mit den ganzen großen Kreuzungen in Würselen.

Bis gleich

P.S.
Geht doch auch mal an Dein Handy ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.