![]() |
Zitat:
Angeblich bin ich nicht ganz schlecht, zumindest bin ich da besser als beim Laufen. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ab Montag hats Bad ja wieder offen, des wird dann lustig. Beim 4. keko-Plan verzähl ich mich ja schon beim Lesen. :Cheese: Viel schlimmer is aber des kleine Becken, da hast halt überhaupt keine Vergleichswerte. :( |
Allerdings, bei der Beckenlänge würde ich wohl nur unterwasser sein...:Lachanfall:
|
Komm hör auf Willy es sind doch gar keine 20 Punkte ...:Cheese:
Außerdem weiß ich ja nie wie lange die gute Zeit anhält. Bis jetzt bin ich ja selber baff das es so gut läuft... :) |
Zitat:
Aber nachdem Du Dich ja nich nach Sifi traust, müss ma auf nen Vergleich der Schwimmerei wohl noch n bissle warten... Zitat:
Ja ne is klar. :Lachen2: :Blumen: btw. momentan komm ich überhaupt nich in die Pötte, heute schon wieder nur 30min laufen. Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust auf Rolle. :Nee: |
So Männer, wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Hoffe ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden.
Wie sieht es mit euren Vorsätzen für 2011 aus?? So, dann laßt mal die Rolle qualmen und die Laufschuhe ebenfalls! ;) |
...und schon wieder auf der zweiten Seite....:Nee:
Wie läuft es bei euch?? Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |