![]() |
Kurzer Zwischenbericht zur Laufwette:
Die: 61min - 10.69km Mi: 68min - 11.98km Do: 68min - 12.78km Macht insgesamt 3h17min und 35,5km. Mein Wettpartner liegt aktuell bei 92min womit ich knapp vorne liege :) Allerdings merk ich jetzt schon, dass das ganze ziemlich an die Konsestenz geht, Oberschenkelrückseite und Waden meckern heute schon ganz schön :kruecken: Morgen geh ich dann wieder mal ne Runde schwimmen und nachmittags noch 30min Laufen. Samstag gehts dann das erste mal zum Skifahren in Richtung alpen :liebe053: LG MainEvent :Huhu: |
Ich wette auf deine Freundin ;-)
|
Zitat:
Gibts irgendwelche lustigen Kostümvorschläge für den Silvesterlauf? :Cheese: |
Verkleide dich als deine Freundin :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Zusammenfassung für die Trainingswoche spar ich mir diesesmal da es ja sowieso fast nur Läufe waren.
Samstag war ich das erste mal Skifahren für diesen Winter. Saalbach-Hinterglemm! Sonnenschein,keine Leute auf der Piste, hammergeile Pisten! Skifahrerherz was willst du mehr? :liebe053: Insgesamt 42km und 8200hm :) Highlight der Fahrt war allerdings mein Nilpferda**** - Schnitzel :Lachanfall: [IMG=http://img811.imageshack.us/img811/5391/foto0098l.jpg][/IMG] Heute Nachmittag hab ich mich dann auf ne 16km Runde begeben.War zwar anfangs etwas unangenehm bei starken Schneetreiben aber als ich dann das erste Auto, das im Schnee feststeckte, überholt hab hats richtig Laune gemacht :) LG MainEvent :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |