![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jaja, so entstehen Freundschaften.. und Gerüchte..
Im Winter spielt die Musik Freunde, no panic right now..:Cheese:# Ich freu mich schon wieder drauf.. |
Zitat:
jetzt schon heiß wie Frittenfett??? Was machst du 4 Wochen davor??? Zitat:
Zitat:
Da gibts Leute mit wesentlich weniger km und die kommen auch ins Ziel, zwar nicht ganz sooo schnell, aber deutlich noch bei Tageslicht!!! Mir reichen 120 km im Wasser, 5-6 tsd auf dem Rad und 1000 zu Fuß, mehr braucht kein Mensch! Es sei denn er will auf die andere Lavainsel zu den Posern!!! |
Zitat:
|
:Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
immer zu nem Spaß bereit, gelle???? Recht so, hier ist es manchmal sowieso viel zu ernst!!! Und Triathlon soll ja Freude bereiten! |
hola companeros !!!
Nach einem fantastisch schönen Rennen 2010 ist es mir im Jahr 2011 leider nicht möglich auf Lanzarote zu starten. Es erwartet mich Ende Mai - Anfang Juni ein sehr sehr schönes Ereignis - welches den IM (mir persönlich) nebensächlich erscheinen lassen wird. "Alles zur seiner Zeit" Für 2011 bin ich "leider" registriert. Nun wollte ich mich "frühzeitig" - also jetzt abmelden. Die homepage www.ironmanlanzarote.com ist aber aktuell nicht erreichbar. Ist die schon länger auf "standby" ! Ist Euch evt. bekannt wo ich mich abmelden kann. "email" des Veranstalters ??? Ich hatte irgendwie im Kopf , dass man sich bis zum 01.11. oder 30.11.2010 abmelden kann - mit Verlust der Hälfte des Startgeldes. Für Tips wäre ich dankbar. Wünsche Euch "Lanzarotis" nen schönen Start ins Training und einen "sonnigen" Wettkampf ! muchas gracias markus :) |
Zitat:
Vaterschaft oder Laufbahnprüfung. |
Zitat:
glückwunsch zur nicht-teilnahme dann sozusagen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |