triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Blog von Hans77 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13826)

dirkdrifter 12.05.2010 10:33

Der einzige, dem ich einen Fake diesen Kalibers zutraue, ist Helge Schneider:Liebe:

bort 12.05.2010 12:02

Hans, du solltest deine Trainingszeiten überdenken. Alleine schon wenn ich an 3:15 denke, schlafe ich ein :Cheese:

ironmansub10h 12.05.2010 12:22

Also nachdem ich jahrelang mit Jugendlichen beruflich zu tun hatte, könnte ich mir vorstellen, dass es diesen hans77 in real gibt. Die Einfältigkeit der Fragen lässt mich von kopfschütteln bis laut loslachen alles erleben. Aber die Antworten eurerseits sind meistens mit zweiterem belegt. Geil. Alleine das ist schon wert immer mal zu schauen was Hans der kann's wieder treibt.

Nordexpress 12.05.2010 12:25

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 388880)
Also nachdem ich jahrelang mit Jugendlichen beruflich zu tun hatte, könnte ich mir vorstellen, dass es diesen hans77 in real gibt.

Im Ernst?
Ich sag nur: Wieviel 25m-Bahnen muss ich für 500m schwimmen?

Wenn das den Stand der Jugend widerspiegelt, dann aber gute Nacht. Oder ist es die reine Faulheit, das Hirn einzuschalten?

SCNR

Flow 12.05.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 388884)
Oder ist es die reine Faulheit, das Hirn einzuschalten?

Ich denke, er hat einfach die Reihenfolge dieses schwerfälligen Prozesses 1.Nachdenken -> 2.Fragen/Diskutieren -> 3.Trainieren, der schon genügend hoffnungsvollen Talenten die Stagnation beschert hat, etwas variiert ... :cool:

Und im Ernst ... ich trainiere selbst oft genug um das Hirn abzuschalten ... ;)

bort 12.05.2010 12:55

Zitat:

Im Ernst?

Wenn das den Stand der Jugend widerspiegelt, dann aber gute Nacht. Oder ist es die reine Faulheit, das Hirn einzuschalten?

SCNR

Ich fahre oft in Frankfurt U-Bahn und daher weiß ich, dass es sowas wirklich gibt.
Es ist schrecklich sich sowas vorzustellen, aber leider ist es so.
Wenn er die Tipps und Ratschläge nun aufnimmt und nicht beratungsresistent ist, kann es ja auch mit ihm und dem Triathlon etwas werden.

arist17 12.05.2010 12:57

Zitat:

Im Ernst?

SCNR

wundern tu ich mich über (fast) nichts mehr im leben, dafür weile ich einfach schon zu lang auf diesem planeten.

aber was bemerkenswert ist, dass er in dieses forum gefunden hat. :cool:

Skunkworks 12.05.2010 13:02

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 388907)
wundern tu ich mich über (fast) nichts mehr im leben, dafür weile ich einfach schon zu lang auf diesem planeten.

aber was bemerkenswert ist, dass er in dieses forum gefunden hat. :cool:

Google mal "besteste Tria Forum wo gibt"...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.