triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 09.12.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316512)
,deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:)
Ich hole auf.

Ohne Rotkohl, das geht ja gar net. :Nee:

Statler 09.12.2009 10:40

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 316549)
Wieso ist mir bei Statler eigentlich noch nie aufgefallen, dass das Kinn verblüffende Ähnlichkeit mit "zwei Keulen" hat?!:) :cool:

:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

Eigentlich trage ich meine Pobacken unter der Unterlippe.

Du hast schon Entzugserscheinungen.Du siehst Keulen,wo keine sind.
Damit ist belegt,dass man auf keinen Fall vor Weihnachten mit einer Sportlerdiät anfangen soll.

Statler 09.12.2009 10:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 316551)
Ohne Rotkohl, das geht ja gar net. :Nee:

Ich habe die Vitamine nicht benannt,weil sie eine untergeordnete Rolle spielen in der kalten Jahreszeit.:Cheese:

Mosh 09.12.2009 10:48

Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

maultäschle 09.12.2009 10:54

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 316560)
Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

Das ist Teil des Trainingskonzepts:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten" :Cheese:

Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen :Lachanfall:

Statler 09.12.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 316560)
Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

Nein,Du hast nicht 10 kg zu viel.
Du bist vorbereitet,falls überraschend ein Kälteeinbruch kommt und Du doch Winterschlaf halten musst.
Da haben die 0%-Körperfettathleten ein echtes Problem am Start.

Statler 09.12.2009 10:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316565)
Das ist Teil des Trainingskonzepts:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten" :Cheese:

Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen :Lachanfall:

Da werden wir auch die Ernährung auf Osterlamm umstellen.
:Cheese:

Mandarine 09.12.2009 11:00

Erst wird hier angekündigt, dass der Mandarinenhai zersägt wird und nun wir sich bemüht mit Gänsekeulen, Knödeln und Rotkohl einen meiner beiden Fans zu ködern.... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.