![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da will ich aber am Montag wenigsten hören, das du "first man" aus dem Wasser warst. Hoffentlich stecken sie dich nicht mit den Brustschwimmern auf eine Bahn. Sub 7 ist Pflicht für dich! @Lutz Drücke dir die Dauem für Aachen. Das ist in meinen Augen ein ganz toller Wettkampf, ich ärgere mich sehr darüber, dass ich da nicht mitmachen kann. Volker |
Zitat:
|
Mal schauen, ob ich mit dem Möppi vorbei komme und euch anfeuer..
:Huhu: |
Zitat:
Also streng dich gefälligst an. Auf der Radstrecke geht es eh erstmal bergab. Zitat:
@Lutz Sorry wenn wir gerade deinen Fred missbrauchen. Volker |
Zitat:
Hab 3 mal Björn gefunden, ich glaub zwischen 13:50 und 14:30 Uhr. Hauptsache du holst mich nicht mehr ein... Hallo Volker, bin sogar im Moment voller Vorfreude (was bei mir nicht normal ist) Hab nur Schiss vor der laut Ausschreibung " anspruchvollen Radstrecke" und der Steigung auf der Laufstrecke rauf zum Damm die auch noch 2 mal hochgekrochen werden muß... Das ist wohl nix für Dicke.... War eben auch schon brav im Schwimmbad, 2 km Training in 65 min. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Radstrecke, wie auch die Laufstrecke haben es schon etwas in sich. Aber da du ja wahrscheinlich nicht gewinnen willst und wenn du es ruhig angehen lässt, dürfte das trotzdem kein Problem werden. Neonhelm wird dich nicht überholen, er startet schon um 13:10 Uhr. Ich starte übrigens kurze Zeit später als du und werde von Raimund abgeledert. Volker |
Den Wall hoch.. ich erinner mich... :Cheese:
Aber Jungs keine Sorge, was ihr hoch lauft, kommt ihr auch schnell wieder runter.. Und macht euch nicht immer so einen Kopf um die Radstrecke. Die kann man gut fahren.. |
Tja was soll ich schreiben, der Höhenflug der letzten Tage und Wochen scheint mal wieder vorbei zu sein.
Gestern gings mir schon nach dem Aufstehen beschissen.... Der Regen prasselte auf das Wohnwagendach, ich hatte starke Kopfschmerzen und in mir machte sich wieder dieses nagende Gefühl voll Hilflosig- und Hoffnungslosigkeit breit...:( Da der Tag eh kaputt war beschloß ich ihn als Reisetag zu benutzen und bin wieder nach Hause gefahren. Aber besser wurde es hier auch nicht.... Abends gab es dann noch eine Mega Fressattacke mit Mc Donalds Kram was mich trotz Anti Diät Tag 2009 nur noch weiter runterzog. Hab mir dann gefrustet um 20 uhr ne Schlaftablette eingeworfen und bin auch gegen 21 Uhr eingeschlafen. Nur hab ich dann um 22:26 Uhr wieder das erste Mal auf die Uhr geschaut....:Traurig: Zum Glück bin ich dann aber nochmal weggenickt und eben um 3:33 uhr war die Nacht zuende. Nun sitz ich hier, keine Lust zu gar nichts, die Kaffeemaschine steht nicht still und die Kippe qualmt.... Sind das schon die Vorwehen für Sonntag? Keine Ahnung.... |
Guten Morgen Lutz,
nun mach' dich mal nicht verrückt. Du scheinst ja ausgesprochen 'wetterfühlig' zu sein ;) und passend dazu wieder antriebslos zu sein. Mach' dir doch nicht immer schon Tage im vorhinein Gedanken über deinen Start, denn dann wird das selten von Erfolg gekrönt sein. Wenn es dir am Sonntag gut geht, dann startest du und sollte dir die psychische Belastung zu groß sein, dann kannst du dort ja immerhin zuschauen. Was soll's :bussi: Ist doch auch o.k. Grüße und ich hoffe, dass die Frustphase bei dir schnell wieder abklingen wird. Kopf hoch und Grüße auch mal an deine Claudia :Huhu: |
Ist ja schon gut Entchen.....:Blumen:
Hab mich heute morgen wieder ins Bett verkrochen und voller Katzenjammer die Decke über den Kopf gezogen. Doch dann dachte ich "nicht schon wieder" und bin wieder hoch. Und jetzt komme ich gerade aus dem Schwimmbad wo ich brav meine 2 km abgespult habe....:liebe053: War richtig gut nur die 6x50 schnell mit 20 sec Pause gegen Ende waren bitter....:Cheese: |
Zitat:
Wieder eine Schlacht gewonnen! :Huhu: |
Spitzenmäßig! :liebe053:
Und ein bißchen selber-quälen beim Schwimmen darf schon sein :Lachen2: |
Geile Sache, Lutzi!!!! Nicht unterkriegen lassen und tgl. den Kopf besiegen :Huhu:
Ich drücke dir und Claudia schon mal die Daumen für das Wo'ende :bussi: Sag mal, trainierst du wieder nach Plan oder eher so für dich? |
Zitat:
Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf meinen neuen Plan, der Clemens kriegt das im Moment irgendwie nicht auf die Reihe...:( Hab mir aber aus den alten Plänen was zusammen gebastelt bis dahin.. Und dann wird wieder angegriffen.:Peitsche: Edith sagt mir gerade das ich noch erwähnen sollte das ich noch 2,5 km mit Claudia gelaufen bin. Na ja, besser als nichts.. |
Countdown läuft....
....und so langsam grummelt es im Magen...
Ich bin nervös und auch schon ein bißchen panisch denn morgen um die Zeit gehts in Aachen ins Becken....:o Der Rucksack ist gepackt und ich bin gerade noch ne Stunde locker geradelt um die Beine und den Kopf ein bißchen locker zu machen. jetzt wo Claudia mitfährt und auch selber startet komme ich aus der Geschichte wohl nicht mehr raus.....:Maso: Schäme mich jetzt schon darüber wie ich morgen im Einteiler aussehe und habe schon Angst vor den belustigten oder angewiederten Blicken... Meine Ziele für morgen: 1. soviel Spaß wie möglich haben und dem Alltag mal für ne Zeit entfliehen 2. meine Ängste zu besiegen 3. Ein paar nette Leute kennenzulernen 4. durchzukraulen, beim radeln alles geben und den Lauf irgendwie zu überstehen Ich werde berichten.... |
Zitat:
Ich freu mich, euch kennen zu lernen. Ich bin leicht übergewichtige mit ohne Haare und der Startnummer 117. :Lachen2: |
Hey Lutzi :Huhu:
Die Leute mit den komischen Blicken auf und um die Strecke herum können dir echt gestohlen bleiben, denn MITMACHEN lautet die Devise. Was glaubst du wohl, wie viele Sportler vor morgen die 'Hosen voll haben'? Das trifft sicherlich für jede Gewichtsklasse zu. Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß für den 1.Wettkampf des Jahres und laß' dich nicht entmutigen. Ziehe in aller Ruhe dein Ding durch!! Es wird klappen und anschl. hast du dir die Glücksgefühle auf alle Fälle verdient!! Ich drücke allen Startern und Starterinnen ganz fest die Daumen :Blumen: |
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass :Huhu:
|
Lieber Lutz,
stell Dir doch das tolle Gefühl vor das Du nach der Ziellinie haben wirst und freu Dich schon jetzt darüber :Blumen: Toi, Toi, Toi für Clauda und Dich und natürlich auch alle anderen Starter:Huhu: :liebe053: :Huhu: |
Im letzten Jahr hat garkeine belustigt, komischoder sonst wie abfällig geschaut.. Die Leute haben aus ihrem Garten heraus ganz viele Leute angefeuert..
Also, Spass haben ! :Huhu: |
Danke für eure lieben Wünsche....:Blumen:
Bin wach und bereit und in ner Stunde gehts los....:Huhu: |
Zitat:
|
Mensch Lutzi :bussi:
Super durchgehalten und nicht verkrümelt!! Gib' alles und habe viel Spaß mit deinen Mitsteitern und Foris. Ich schicke euch mal eben die Sonne vorbei!! :cool: TOI, TOI, TOI auch für Claudia, die sich sicherlich auch prächtig schlagen wird :-) |
Dann hau mal rein!
Volker |
Glückwunsch nochmal euch beiden. Das war nett, euch kennen gelernt zu haben. :Huhu: :Blumen:
|
Möönsch, astrein, Lutz. Ich schreib hier nicht viel, war aber gespannt auf das Ergebnis. Und Neonhelms Posting entnehme ich, dass es geklappt hat. Glückwunsch :Blumen:
|
Ja Lutz, Bitte, Bitte, beeil Dich wir sind alle so gespannt auf Deinen Bericht ! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Licht und Schatten in Aachen...
So Ihr Lieben wir sind zurück und haben es gemacht...
Richtig glücklich bin ich nicht, aber lest selber... Abfahrt, Ankunft, Einchecken etc lief alles nach Plan, die Sonne schien und ich traf noch ein paar ehemalige Vereinskameraden aus Willich. So ging mit ein bißchen Smalltalk die Zeit gut um und die Nervosität hielt sich in Grenzen....:cool: 11:45 Uhr ging es dann los mit Claudia auf der Schnupperdistanz (0,2 / 8,5 / 2,5 ). Sie war extrem nervös vor ihrem ersten Auftritt in der großen Triathlongemeinde, aber war dann doch pünktlich zum Schwimmstart vor Ort, obwohl sie mich zwischendurch fragte ob sie wirklich starten müsste. Aber da war ich ja unerbittlich....:Cheese: Das Schwimmen lief gut und auch der Wechsel aufs Rad sah bestens aus. Leider ist ihr dann unterwegs an der (für mich) heftigen Steigung die Kette abgesprungen und hatte da ein bißchen die Lust verloren da sie dachte abgeschlagen die letzte zu sein. Nur war sie nach dem Rad die 5. Frau (von 9). Laufen wollte sie nicht mehr aber mir gelang es dann doch sie noch auf die Strecke zu scheuchen... Am Anfang ging es dann mit ein paaar Gehpausen, aber ab der wende ist sie dann durchgelaufen. Nach dem Zieleinlauf meinte sie dann nur " es gibt noch viel zu tun". Aber sie hat durchgezogen und die vielen kleinen Fehler helfen bestimmt bei nächsten Mal... Nun war ja noch der Dicke dran.... Mir war mulmig aber bin trotzdem zur Wettkampfbesprechung in die halle. Das erste Problem trat aber dann schon beim absprechen der Startreihenfolge auf, wir wollten nämlich alle 6 auf meiner bahn um die 12 min schwimmen..... Ich hab mich dann ganz hinten eingereiht weil ich nicht so gerne fremde Menschen hinter mir habe und erst mal ein paar Meter brauchen würde um die Nerven zu behalten. War im nachhinein vielleicht ungünstig weil ich völlig locker geschwommen bin und bestimmt noch ein bißchen schneller gekonnt hätte. Hab mich aber nicht getraut zu überholen.... So war ich dann nach 11:30 min aus dem Becken und mir gings prima. Der Wechsel klappte super, das kann ich nach dem Studium der diversen Foren und Filmchen eigentlich ganz gut. Dann auf Rad und ab die wilde Luzie. die ersten Kilometer hab ich richtig gut überholt, bis...ja bis dann die erste Steigung kam. Einer nach dem anderen zog wieder an mir vorbei und ich brauchte die nächste Abfahrt um wieder aufzuschliessen. Na ja wenn 110 kg mal bergab Fahrt aufnehmen...:Cheese: Dann begann aber das Drama, die 2. und viel längere und steilere Steigung kam. Und da brachen alle Dämme und ich bin völlig abgekackt.... Zu allem Unglück bestand die Strecke ja aus 3 Radrunden so daß ich dieses Martyrium 3 mal durchmachen musste. So kam ich dann völlig abgeschlagen und fertig zum 2. Wechsel. hab für die 22 km inklusive beider Wechsel 57 min gebraucht und bin darüber doch sehr enttäuscht. Das es beim Laufen nach dem wiedereinstieg nicht gut gehen würde war mir schon vorher klar. und so kam es auch, es war heiß und ich war völlig fertig und mußte doch einige Gehpausen einlegen. So hab ich dann 38 min für die gut 5 km gebraucht. Aber das war unwichtig! Ich weiß jetzt das ich noch viel Arbeit vor mir habe und solche Radstrecken mit meinem Gewicht meiden sollte. So bin ich dann 4. Letzter geworden und es kann nächsten Sonntag in Paderborn nur besser werden.... Hab dann noch Diver und Neonhelm kurz kennenlernen dürfen, war nett mit Euch..:Blumen: Mein Fazit: Aus sportlicher Sicht bin ich mit dem schwimmen zufrieden, mit dem Radeln gar nicht und beim Laufen bewege ich mich im rahmen meiner augenblicklichen Möglichkeiten. Habs aber fertig gemacht und so überwiegt das positive Gefühl. Aus psychischer Sicht war es ein voller und toller Erfolg für mich! Zwar hatte ich zwischendurch ein bißchen Panik und fühlte mich unwohl bei dem ganzen Rummel da, aber ich bin nicht getürmt... ....Und der Kuchen war billig und klasse.....:Liebe: Danke fürs Lesen.... |
Gratulation
Lutz ich finde Du hast das Optimum aus Deinen Möglichkeiten herausgeholt und das ist aller Ehren wert!
:Blumen: Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg!:Blumen: |
You did it!!!!
Herzlichen Glückwunsch:liebe053: |
Na also, geht doch!
Hab dich ürbigens an deinem Radl erkannt. Ich war der Streckenposten, der dich in der WZ zu Beginn der laufstrecke angefeuert hat. Ingo |
Gratulation...
Super!!
Genieße dieses Gefühl! |
Herzlichen Glückwunsch noch mal euch beiden, war schön euch kennzulernen :Blumen: Und jetzt heißt es dran bleiben, nächstes Jahr gehts dann viel leichter da hoch!:Lachen2:
|
Zitat:
![]() Miß dich mal nicht an den Zeiten von Leichtgewichten ... :Huhu: Gratuliere zum efolgreich durchstandenen Martyrium ... ![]() |
Ich denke, der eigentliche Sieg war nicht, 4 oder 5 Leute hinter sich zu lassen. Zu dem Wichtigeren herzlichen Glückwunsch!!
|
Hey Lutz und auch ein Hallo an deine Claudia :Huhu:
Habe euch den gaaaaanzen Tag über die Daumen gedrückt :Cheese: und finde euer Durchhaltevermögen klasse!!!! Das mit dem Gewicht und den Steigungen kann man bearbeiten und auch das Laufen geht wieder aufwärts. Tja, Schwimmhilfe brauchtest du ja demnach wohl keine ;) :liebe053: Glückwunsch, ihr Lieben :liebe053: |
Hey Lutz! Super gemacht!!
Zeit egal, du hast dich da durchgekämpft und hast dich einem größeren gegner gestellt, als jeder Berg sein kann! Glückwunsch zum Erfolg und auch an deine Claudia! :Huhu: :Huhu: |
Hey Lutz,
Glückwunsch. Das mit dem Platz an der Sonne kenne ich. Aber das wichtigste ist doch, dass es Spass macht. Ich habe letztes Jahr auch meine 110 Kilo in Wiesbaden über die 1500 hm bei 90 km gewuchtet und war dabei gar nicht mal so langsam. Wichtig ist, dass Du es geschafft hast und Du Spass am Wettkampf hattest. Jetzt wird es sicherlich leichter das nächste mal zu starten, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |