![]() |
Zitat:
Klappt bei mir leider nicht, irgendwie wollen die immer echte Kohle von mir... :confused: |
Zitat:
Beste Grüße aus Berlin |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr geehrte Karhu , sehr gute Trainings Woche Sie haben ähnlich aber einiges mehr als ich diese Woche trainiert Wenn sie weiter so trainieren , wird die Absolvierung für die OD ihnen keine große Probleme bereiten Mit Freundlichen Grüßen Uruman |
Zitat:
besäßen Sie die Freundlichkeit, mir zu erläutern, inwiefern mein Kommentar Sie zu dem, nach Ihrem Bekunden "sehr abstrakten und unhöflichen", "sehr geehrte xxx" anregte ? In jedem Fall gratuliere ich zur absolvierten Trainingswoche und wünsche viel Vergnügen auf dem Weg der Realisierung der Zukunfts-Perspektive ! Mit freundlichen Grüßen, Herr Flow |
Das ist ja ein höflicher Thread.
Ich bin aber zu jung für das gesieze. Karhu hat die Woche richtig gut gearbeitet und sehr solide Einheiten absolviert. Uruman Gratuliere zu deiner Signatur also zum Enkerl. Hab meinen Eltern auch vor kurzen dazu verholfen, dass sie diesen Titel tragen können und hoffe du genießt das genauso wie meine Eltern |
Zitat:
![]() Wenigstens einer, der was macht ... :Lachen2: ****** Sehen Sie mir aus gegebenen Anlaß bitte ein paar Zeilen OffTopic nach, Herr Karhu ! ****** Zitat:
![]() ¡Felicidades!, gran señor ... :Blumen: Zitat:
|
Danke! Haben viel Freude mit dem Knopf
|
Danke Jungs !
|
Zitat:
|
Hab ich was versäumt? Was ist denn das jetzt für ein Gehabe mit dem "siezen" hier.
Ist der Unsinn ernst gemeint? |
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
Du hast gut Punkte gesammelt! Habt ihr nicht so ein Schnee- und Glatteischaos wie wir?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke. |
Zitat:
Es war doch nur Spaß. Das sollte durch die drei smileys symbolisiert werden. Herr karhu wird es verstehen. Und mit mir schmunzeln. Mit hochachtungsvollen Grüßen Ihr Herr Benni |
Zitat:
Hochachtungsvoll Etc pp |
Sehr geehrter Karhu,
heute haben Sie im Winterpokal ja mal richtig einen rausgehauen...Top:) 5 Einheiten! 60min Rad 60min Rad 30min Zugseil 30min Kraft 30min Kraft Wow...3,5 Stunden Training...weiter so:Blumen: |
Sehr geehrte Herr Karhu
Ich hoffe da ist ein Fehler im System beste Grüße der Trainer :Cheese: |
:Lachanfall:
Zitat:
|
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde. Bitte bleibe sachlich und verzichte auf persönliche Angriffe.]
|
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
Der Aschermittwoch trifft uns alle hart, sei nachsichtig :Blumen: |
Ja seh ich auch so.
Absolut ein Beitrag für den er gekreuzigt gehört. Am besten an den Pranger gespannt und mit faulen Tomaten beworfen. Ich verstehe schon das jeder so seine User hier im Forum hat die ihn triggern. Aber keiner zwingt euch das Training von Karhu zu verfolgen und hier herein zu sehen. Wenn er sonst im Forum mitschreibt und euch das gegen den Strich geht, könnt ihr dort gerne antworten, aber zieht es doch nicht hier herein und nicht auf diese persönliche Schiene |
Zitat:
Wenn er unbedingt in die Welt posaunen muss wie böse doch alle sind und die Juden sind am Ende eh dran schuld, dann soll er sich nen Blog aufmachen und Kommentare deaktivieren - dann ist aber ein Forum ein denkbar schlechtes Medium dafür. |
Schau genau das meine ich
Man kann das Thema dort thematisieren wo es aufgetreten ist, muss das aber nicht hier her ziehen Hat sich aber eh erledigt |
Seid Ihr jetzt alle im Februar-Hungerloch oder was? Kommt mal wieder runter. Esst von mir aus ein Stück Schokolade. Aber nölt Euch hier bitte nicht so voll.
Jeder darf mal einen Scheisstag haben. Den muss er hier nicht unbedingt dokumentieren. Aber wenn er es tut, muss der Rest nicht gleich drauf losgehen. :Huhu: |
Oh...was ist passiert Karhu?:Gruebeln:
|
Zitat:
Ich habe in Deinen Threads nur locker moderiert, weil mir schien, Du kannst eine handfeste Debatte vertragen. Es tut mir aufrichtig leid, falls ich Dich irgendwie im Stich gelassen haben sollte. :Blumen: |
Estebban. Glückwunsch. Du bleibst deinem Rhythmus treu alle zwei Tage mit jemandem Streit anzufangen. :Kotz:
|
Zitat:
Strukturiertes Training und Disziplin sind nicht jedermanns Sache, da kann man draufküppeln wie man will. :Cheese: |
Zitat:
Und jetzt mal kein Grinsesmilie. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kanns verstehen, dass andere User auf so jemanden wie Dich, der immer wieder irgendwelche Gewaltphantasien formuliert, allergisch reagieren. |
Lass dich nicht demotivieren! Und lass dein Team im Winterpokal nicht hängen! Ich hoffe, dein Training macht auch Spaß und erste positive Effekte für Körper und Seele sind bereits spürbar.
|
Moin,
alle Achtung, mit 80er TF über eine Stunde gefahren. Das schaffe ich nicht! Wenn ich als Langsamkurbler auf 70er TF komme, bin ich gut. Meist fahre ich so mit 65er herum. Früher bin ich als Flachländer nur das große Kettenblatt gefahren, bis mir jemand im Verein sagte, ich solle doch das kleine mal ausprobieren ...:Cheese: An der Ostsee gibt´s kaum Berge, nur den Hügel vor Kühlungsborn. Diedrichshäger Berg mit 126m über Null. Ich bin hier bei Necon, würde mir auch wünschen, das Kritik in den passenden Threads bleibt, und nicht in den Trainingsblog übertragen wird. :Huhu: Nur manchmal haben aber auch die Anderen recht, deine Formulierungen passen teilweise nicht in diesen Sport, und ein weiteres Mal bist du für mich nur schwer verständlich, in dem was du so schreibst.... |
Zitat:
|
Zitat:
Keine ahnung was daran schlimm war |
Karhu hat von mir TF intervalle bekommen ohne mehr Watt zu treten
Und darauf echt gut angesprochen |
Zitat:
Aber ich dachte, es ging mal wieder um Juden!? |
Zitat:
Nein ging es nicht Ging es hier noch nie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |