triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Karhu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48443)

Siebenschwein 12.02.2021 19:59

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1584603)
...
Rad per Nachname bestellt.
...

Bezahlen Sie einfach mit Ihrem guten Namen?

Klappt bei mir leider nicht, irgendwie wollen die immer echte Kohle von mir...
:confused:

Flow 13.02.2021 20:31

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1584806)
Wir arbeiten ja alle an dem Ziel (hoffe ich) , diesen Sport attraktiv zu machen. Beste Grüße aus Bremen, Jens

Nein.
Beste Grüße aus Berlin

Benni1983 13.02.2021 21:19

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1584806)
Moin, ich schwenke auf das Du um, wie zuvor. Wir arbeiten ja alle an dem Ziel (hoffe ich) , diesen Sport attraktiv zu machen. Beste Grüße aus Bremen, Jens

Das ist mir jetzt aber zu persönlich :Lachanfall:

uruman 14.02.2021 17:41

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1584934)
Sehr geehrte xxx und liebe Freunde,

Programm durchgezogen : 5 x Kraft und 3 x Seilzug a 20-30 Minuten
4 x Walking mit 1. Intervall Einheit LAUFEN
2 x Rad Einheiten auf der Bremse

Sehr geehrte Karhu ,

sehr gute Trainings Woche
Sie haben ähnlich aber einiges mehr als ich diese Woche trainiert
Wenn sie weiter so trainieren , wird die Absolvierung für die OD ihnen keine große Probleme bereiten

Mit Freundlichen Grüßen Uruman

Flow 14.02.2021 18:35

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1584939)
Lieben Dank, habe xxx zwischenzeitlich schon auf S.g.D.u.H. geändert. Erst hatte mich der Kommentar von Flow zu dieser sehr abstrakten und unhöflichen Anrede angeregt. Man lernt und arbeitet an sich. LG Jens aka Karhu

Sehr geehrter Herr Karhu,

besäßen Sie die Freundlichkeit, mir zu erläutern, inwiefern mein Kommentar Sie zu dem, nach Ihrem Bekunden "sehr abstrakten und unhöflichen", "sehr geehrte xxx" anregte ?
In jedem Fall gratuliere ich zur absolvierten Trainingswoche und wünsche viel Vergnügen auf dem Weg der Realisierung der Zukunfts-Perspektive !

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Flow

Necon 14.02.2021 18:45

Das ist ja ein höflicher Thread.

Ich bin aber zu jung für das gesieze.
Karhu hat die Woche richtig gut gearbeitet und sehr solide Einheiten absolviert.

Uruman Gratuliere zu deiner Signatur also zum Enkerl.
Hab meinen Eltern auch vor kurzen dazu verholfen, dass sie diesen Titel tragen können und hoffe du genießt das genauso wie meine Eltern

Flow 14.02.2021 19:04

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1584953)
Karhu hat die Woche richtig gut gearbeitet und sehr solide Einheiten absolviert.

Sehr gut ...

Wenigstens einer, der was macht ... :Lachen2:

****** Sehen Sie mir aus gegebenen Anlaß bitte ein paar Zeilen OffTopic nach, Herr Karhu ! ******

Zitat:

Uruman Gratuliere zu deiner Signatur also zum Enkerl.

¡Felicidades!, gran señor ... :Blumen:
Zitat:

Hab meinen Eltern auch vor kurzen dazu verholfen
Ebenso Glückwunsch ... ! :Blumen:

Necon 14.02.2021 19:14

Danke! Haben viel Freude mit dem Knopf

uruman 14.02.2021 19:53

Danke Jungs !

uruman 14.02.2021 19:59

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1584966)
Auch von mir Congrats,

Thanks

snailfish 14.02.2021 20:09

Hab ich was versäumt? Was ist denn das jetzt für ein Gehabe mit dem "siezen" hier.
Ist der Unsinn ernst gemeint?

feinkost 14.02.2021 21:02

[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]

JENS-KLEVE 14.02.2021 21:16

Du hast gut Punkte gesammelt! Habt ihr nicht so ein Schnee- und Glatteischaos wie wir?

Benni1983 14.02.2021 21:53

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1584994)
Du hast gut Punkte gesammelt! Habt ihr nicht so ein Schnee- und Glatteischaos wie wir?

Wenn man walken als Laufen einträgt, kommen schon einige Punkte zusammen :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Siebenschwein 14.02.2021 22:05

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1585001)
Wenn man walken als Laufen einträgt, kommen schon einige Punkte zusammen :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Können wir den Zickenkrieg bitte beenden?
Danke.

Benni1983 15.02.2021 06:19

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1585008)
Können wir den Zickenkrieg bitte beenden?
Danke.

Sehr geehrter Herr Siebenschweinn,

Es war doch nur Spaß.
Das sollte durch die drei smileys symbolisiert werden.

Herr karhu wird es verstehen. Und mit mir schmunzeln.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Ihr Herr Benni

Siebenschwein 15.02.2021 07:46

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1585029)
Sehr geehrter Herr Siebenschweinn,

Es war doch nur Spaß.
Das sollte durch die drei smileys symbolisiert werden.

Herr karhu wird es verstehen. Und mit mir schmunzeln.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Ihr Herr Benni

Dann bitte ich vieltausendmal um Verzeihung.
Hochachtungsvoll
Etc pp

Benni1983 16.02.2021 17:04

Sehr geehrter Karhu,

heute haben Sie im Winterpokal ja mal richtig einen rausgehauen...Top:)

5 Einheiten!

60min Rad
60min Rad
30min Zugseil
30min Kraft
30min Kraft

Wow...3,5 Stunden Training...weiter so:Blumen:

Necon 16.02.2021 17:10

Sehr geehrte Herr Karhu

Ich hoffe da ist ein Fehler im System beste Grüße der Trainer :Cheese:

Benni1983 16.02.2021 17:20

:Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1585554)
Sehr geehrte Herr Karhu

Ich hoffe da ist ein Fehler im System beste Grüße der Trainer :Cheese:

Decke Pitter 17.02.2021 18:30

[Moderation: Entfernt nach Beschwerde. Bitte bleibe sachlich und verzichte auf persönliche Angriffe.]

Estebban 17.02.2021 18:37

[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]

Der Aschermittwoch trifft uns alle hart, sei nachsichtig :Blumen:

Necon 17.02.2021 18:59

Ja seh ich auch so.

Absolut ein Beitrag für den er gekreuzigt gehört.
Am besten an den Pranger gespannt und mit faulen Tomaten beworfen.

Ich verstehe schon das jeder so seine User hier im Forum hat die ihn triggern. Aber keiner zwingt euch das Training von Karhu zu verfolgen und hier herein zu sehen.
Wenn er sonst im Forum mitschreibt und euch das gegen den Strich geht, könnt ihr dort gerne antworten, aber zieht es doch nicht hier herein und nicht auf diese persönliche Schiene

Estebban 17.02.2021 19:25

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1585870)
Ja seh ich auch so.

Absolut ein Beitrag für den er gekreuzigt gehört.
Am besten an den Pranger gespannt und mit faulen Tomaten beworfen.

Ich verstehe schon das jeder so seine User hier im Forum hat die ihn triggern. Aber keiner zwingt euch das Training von Karhu zu verfolgen und hier herein zu sehen.
Wenn er sonst im Forum mitschreibt und euch das gegen den Strich geht, könnt ihr dort gerne antworten, aber zieht es doch nicht hier herein und nicht auf diese persönliche Schiene

Interessante Auffassung eines Forums - man kann hier also um sich treten wie man will und irgendwas von wegen „mimimi ich darf ja nichts und werd so schlimm behandelt“ faseln und wenn jemand drauf reagiert ist das das Problem?

Wenn er unbedingt in die Welt posaunen muss wie böse doch alle sind und die Juden sind am Ende eh dran schuld, dann soll er sich nen Blog aufmachen und Kommentare deaktivieren - dann ist aber ein Forum ein denkbar schlechtes Medium dafür.

Necon 17.02.2021 19:35

Schau genau das meine ich

Man kann das Thema dort thematisieren wo es aufgetreten ist, muss das aber nicht hier her ziehen

Hat sich aber eh erledigt

Siebenschwein 17.02.2021 19:39

Seid Ihr jetzt alle im Februar-Hungerloch oder was? Kommt mal wieder runter. Esst von mir aus ein Stück Schokolade. Aber nölt Euch hier bitte nicht so voll.
Jeder darf mal einen Scheisstag haben. Den muss er hier nicht unbedingt dokumentieren. Aber wenn er es tut, muss der Rest nicht gleich drauf losgehen.
:Huhu:

Benni1983 17.02.2021 20:35

Oh...was ist passiert Karhu?:Gruebeln:

Klugschnacker 17.02.2021 21:59

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1585880)
Ich bin hier raus - auch im Winterpokal.

Das würde ich bedauern, Karhu. Gib mir gerne Bescheid, wenn ich Dich unterstützen kann.

Ich habe in Deinen Threads nur locker moderiert, weil mir schien, Du kannst eine handfeste Debatte vertragen. Es tut mir aufrichtig leid, falls ich Dich irgendwie im Stich gelassen haben sollte.
:Blumen:

Schlafschaf 17.02.2021 22:06

Estebban. Glückwunsch. Du bleibst deinem Rhythmus treu alle zwei Tage mit jemandem Streit anzufangen. :Kotz:

feinkost 17.02.2021 22:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1585909)
Das würde ich bedauern, Karhu. Gib mir gerne Bescheid, wenn ich Dich unterstützen kann.

Ich habe in Deinen Threads nur locker moderiert, weil mir schien, Du kannst eine handfeste Debatte vertragen. Es tut mir aufrichtig leid, falls ich Dich irgendwie im Stich gelassen haben sollte.

Wie schon geschrieben: da sind andere für zuständig, den Schuh brauchst Du dir nicht anzuziehen.

Strukturiertes Training und Disziplin sind nicht jedermanns Sache, da kann man draufküppeln wie man will. :Cheese:

feinkost 17.02.2021 23:52

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1585872)
Interessante Auffassung eines Forums - man kann hier also um sich treten wie man will und irgendwas von wegen „mimimi ich darf ja nichts und werd so schlimm behandelt“ faseln und wenn jemand drauf reagiert ist das das Problem?

Wenn er unbedingt in die Welt posaunen muss wie böse doch alle sind und die Juden sind am Ende eh dran schuld, dann soll er sich nen Blog aufmachen und Kommentare deaktivieren - dann ist aber ein Forum ein denkbar schlechtes Medium dafür.

Ich frage mich, was hat Karhu andauernd mit " den Juden"? Das ist doch hier ein Sportforum und nicht die Deutsche Wochenschau.?

Und jetzt mal kein Grinsesmilie.

KevJames 18.02.2021 06:21

Zitat:

Ich bin hier raus - auch im Winterpokal. Necon darf weiter berichten als Trainer.
Persönlich sammele ich alle Energie für den OD - Nebenschauplätze rauben Energie.
Alle Mitglieder hier haben Ihren Platz , und ich wünsche allen Gesundheit, und
die sportlichen Erfolge, die sie sich wünschen. Einige habe ich besonders in mein Herz
geschlossen, da werde ich weiterhin jeden Tag beten, Ihnen mal an der Startlinie zu
begegnen :-) Ciao

Mir tut das auch leid. Um ehrlich zu sein ist, was hier und in anderen Threads geschieht ist der Grund, warum ich noch keinen eigenen Blog aufgemacht habe. Immer wieder denke ich darüber nach und immer wieder reizt es mich, immer wieder habe ich dann aber auch keine Lust auf die Masse an negativer Energie.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1585909)

Das finde ich wirklich nett und ein gutes Zeichen!

Plasma 18.02.2021 09:03

Zitat:

Einige habe ich besonders in mein Herz
geschlossen, da werde ich weiterhin jeden Tag beten, Ihnen mal an der Startlinie zu
begegnen :-) Ciao

Den dummen Spruch hättest Dir sparen können.

Ich kanns verstehen, dass andere User auf so jemanden wie Dich, der immer wieder irgendwelche Gewaltphantasien formuliert, allergisch reagieren.

JENS-KLEVE 18.02.2021 10:56

Lass dich nicht demotivieren! Und lass dein Team im Winterpokal nicht hängen! Ich hoffe, dein Training macht auch Spaß und erste positive Effekte für Körper und Seele sind bereits spürbar.

fras13 18.02.2021 17:45

Moin,

alle Achtung, mit 80er TF über eine Stunde gefahren. Das schaffe ich nicht!

Wenn ich als Langsamkurbler auf 70er TF komme, bin ich gut.
Meist fahre ich so mit 65er herum. Früher bin ich als Flachländer nur das große Kettenblatt gefahren, bis mir jemand im Verein sagte, ich solle doch das kleine mal ausprobieren ...:Cheese:
An der Ostsee gibt´s kaum Berge, nur den Hügel vor Kühlungsborn. Diedrichshäger Berg mit 126m über Null.

Ich bin hier bei Necon, würde mir auch wünschen, das Kritik in den passenden Threads bleibt, und nicht in den Trainingsblog übertragen wird. :Huhu:
Nur manchmal haben aber auch die Anderen recht, deine Formulierungen passen teilweise nicht in diesen Sport, und ein weiteres Mal bist du für mich nur schwer verständlich, in dem was du so schreibst....

LidlRacer 18.02.2021 18:05

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1586114)
Nur manchmal haben aber auch die Anderen recht, deine Formulierungen passen teilweise nicht in diesen Sport, und ein weiteres Mal bist du für mich nur schwer verständlich, in dem was du so schreibst....

Auch wenn's offtopic ist, kann mich mal jemand aufklären, um was für ein Posting es diesmal geht? Scheint gelöscht/geändert zu sein, oder?

Necon 18.02.2021 18:15

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1586116)
Auch wenn's offtopic ist, kann mich mal jemand aufklären, um was für ein Posting es diesmal geht? Scheint gelöscht/geändert zu sein, oder?

Wegen Posting #624

Keine ahnung was daran schlimm war

Necon 18.02.2021 18:16

Karhu hat von mir TF intervalle bekommen ohne mehr Watt zu treten
Und darauf echt gut angesprochen

LidlRacer 18.02.2021 18:31

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1586119)
Wegen Posting #624

Keine ahnung was daran schlimm war

Meinste #634?

Aber ich dachte, es ging mal wieder um Juden!?

Necon 18.02.2021 18:33

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1586122)
Meinste #634?

Aber ich dachte, es ging mal wieder um Juden!?

Ja sorry 634

Nein ging es nicht

Ging es hier noch nie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.