![]() |
Viel Erfolg :Blumen:
|
Zitat:
Beim Link fehlt ein w, ich habs mal ergänzt: --> Instagram btw: Klasse Vorbereitung - ich bin gespannt! |
Zitat:
Ich habe mir selbst einen 3D Drucker gekauft, nachdem ich gesehen habe, wie fix das ganze geht. Ich werde aber erst nach Estland, wenn ich wieder da bin, mich mit den Details beschäftigen. Und für Felt gibt es bereits einen Shop, welcher Boxen für Felt verkauft: Felt Box Shop für 200 Dollar. Wenn du Zeit hast und die Box nicht dringend ist, dann mache ich mich gerne nach Estland einmal dran. |
Im Moment liegt Tom auf Platz 2 gesamt…… :liebe053:
|
Oh Danke - gleich mal reinstalken.
Vielleicht kann er ja gleich mit Mattheus dranbleiben und gemeinsam auf Simon aufschließen … |
Zitat:
Dir alles Gute, hau rein! |
Zitat:
Wundere mich immer wieder, wie maximal schlecht die Ironman-Seite ist! |
Bei 25km hat er über 10min Vorsprung
|
Bin im Tracker und habe Tom gefunden. Bei "Schwimmen" steht 9. overalll. Heisst das es war beim Schwimmen 9. oder liegt er jetzt in total 9.?
Wenn das nur die Angabe fürs Schwimmen ist, wie habt Ihr dann rausgefunden wievielte er in total momentan liegt? |
Alter, ich bin zutiefst beeindruckt :Blumen:
9. insgesamt und ne prognostizierte Zeit von unter 8:30 … |
Zitat:
Ich hab’s von hier |
Zitat:
Starten ja wahrscheinlich zeitverzögert. Daher kann noch wer schneller sein. Wobei er bei km 21 auch erster ist und das ist ja schon ca. 1 std her als er da war Der 9. Platz bezieht sich mE aufs schwimmen. Radplazierung noch offen, da nicht alle fertig sind mit radeln ?! |
8:28 und Platz 1 overall :Maso: :Prost:
|
8:28, erster. Den Ticker habe ich aber auch noch nicht richtig verstanden.
|
Glückwunsch :Blumen: :Blumen:
|
13min vor dem Zweiten
|
Schönes Ding!
|
Wow, coole Sache, Glückwunsch und gute Erholung, bin auf den Bericht gespannt.
|
Gratuliere Tom!
Erhole dich gut und gute Heimreise! |
Respekt, starkes Rennen.
Hut ab. |
Als erstes fiel mir Folgendes ein:
Da ist jemand, der sich aus dem Fenster lehnt und groß einen Thread aufmacht als "professioneller altersklassen Triathlet". Das kann normalerweise eigentlich nur schief gehen. Aber nein, er bestätigt es und gewinnt einen IM. Nochmal hut ab und tiefe Verbeugung! |
Hallo Tom!
Herzlichen Glückwunsch zum (in allen drei Teil-Disziplinen) sehr starken Rennen. Großartig! Ich freu mich auf Deinen Bericht. lg trithos |
Gratulation
Alle mit einem Lächeln überholt |
Starkes Ding du, freut mich für dich :)
|
Wow, groß angekündigt und dann so richtig geliefert!
Extrem starkes Rennen. Herzlichen Glückwunsch. :) |
Krasses Ding Tom! Habe ich dir privat schon geschrieben wie richtig geil ich das finde.
Beste Motivation für morgen! Gute Erholung und nochmals gratuliere:Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Vor zwei Jahren noch in Borken zusammen am Start gewesen. Da hast du auch schon gewonnen. |
Boah, hab es jetzt erst auf Insta gesehen. :liebe053: :liebe053:
Wollte es hier direkt posten aber da waren doch schon einige schneller. :Cheese: Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!! Krasses Ding und super Splits in allen Disziplinen, also sehr ausgeglichen wie ich finde. :Blumen: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :Blumen:
Nahezu erwartungsgemäß starke Leistung, passend zu Training und den anderen Wettkämpfen in dieser Saison. |
Mega! Muss das ein geiles Gefühl sein!
|
Gratuliere zu der Spitzen Leistung und dem Sieg.
Der Wahnsinn was du da vollbracht hast. :Blumen: :) |
Glückwunsch, dass du deine starken Leistungen auch bei diesem WK zeigen konntest. :Blumen:
|
von mir auch noch Glückwunsch zu der Megaleistung, hatte dir auf Strava ja "nur" zum AK Sieg gratuliert und nicht gecheckt das Overall ja auch:Cheese: Erhol dich gut und ich freue mich auf deinen Bericht
|
Da zieh ich auch den Hut ... krasse Leistung! :liebe053:
Bin gespannt, wie es mit Dir noch weitergeht. Mit Deiner Offenheit und dem Erfolg verdienst Du viel Respekt. Weiter so! |
Richtig eindrucksvoll!
Bin gespannt auf den Rennbericht :Blumen: m. |
Was schade ist, dass die Messlatte für krasse performance von Teilnehmern im Forum ein Olympiasieg ist, aber ich denke ein Overall IM Siegt ist auch gut :-D
Wird jetzt eine professionelle(re) Karriere angestrebt? |
Glückwunsch.
Ich ziehe meinen Hut :Blumen: |
Uiuiui, das ist krass! Glückwunsch und Respekt! Und danke fürs ausführliche Berichten. Ich hab hier zwar noch nicht viel gepostet, aber ich lese interessiert mit! :)
|
Glückwunsch!!! :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |