![]() |
Hau rein! Wünsche dir ein gutes Rennen :)
|
Zitat:
Aber ok, die scheint wohl in erster Linie nach den letztjährigen Ergebnissen sortiert zu sein, wo Anna nicht dabei war. Wünsche eine in jeder Beziehung gute Fahrt! |
Nachteil als erste Starterin ist, dass sie sich an niemanden ansaugen wird, wie möglicherweise die letzte Starterin. Diese könnte durchaus 3 oder 4 überholen...
(seh gerade, dass die letzten Starterinnen größere Abstände beim Start haben....) |
Vielen Dank euch allen! :)
Startreihenfolge war für mich keine Überraschung, das wird wahrscheinlich nach Bundesliga-Ranking und Vorjahresergebnis bestimmt (und ich bin ja bisher in Ö kein einziges Lizenzrennen gefahren). Ansaugen? Ist das denn überhaupt erlaubt? In Katalonien bin ich als Letzte gestartet und hab ein paar überholt aber bin immer ewig weit vorher schon in den Wind gefahren, weil ich dachte, ich darf deren Windschatten nicht ausnützen. |
Zitat:
|
Hoffentlich isses no nedd zu spät: rock die Party und lass die Kuh fliegen!
|
Live-Infos hat keiner, oder?
|
Ergebnisse wohl auf Computerauswertung.at aber da ist noch nix.
|
Ich glaub, der frühe Start war wettertechnisch ein Glück!
Anna könnte weitgehend trocken durchgekommen sein, aber gleich wird's unschön zwischen Neumarkt und Seekirchen : https://www.niederschlagsradar.de/zo...7.95&lon=12.84 |
Hier gibt es News..
xxx |
|
|
Bei der ersten steht bei Nation SLO, kann sie dann überhaupt Staatsmeisterin werden?
|
Glückwunsch zum 2. Platz.
Vizemeister hört sich auch ein wenig nach Meister an. |
Herzlichen Glückwunsch!
|
Herzlichen Glückwunsch zum super Ergebniss! :Blumen: Das hast du dir bei deinem Pensum aber auch wirklich verdient :)
|
Glückwunsch Anna!!!
Als erste zu starten war sicher nicht von Vorteil... Was zählt eigentlich? SLO als Nationalität und AUT Lizenz? AUT als Nationalität und GER Lizenz? Was muss man haben, um bei der österreichischen Meisterschaft gewertet zu werden? Edith glaubt die Lizenz zählt denn die dritte wurde letztes Jahr auch nicht bei den Meisterschaften gewertet... |
Zweiter Platz bei der ersten Teilnahme ist super! Glückwunsch!
Dass es für M. Ritter (noch) nicht reicht konnte man sich anhand Watt/Strecken/Ergebnissen ausrechnen. Das wird sich aber, vorausgesetzt ist das am Ball bleiben von Anna, noch ändern. Schade, dass doch eine hohe Erwartungshaltung aufgebaut wurde. So kann einem das ja schon fast als eine Enttäuschung vorkommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Diandl,
hast alles richtig gemacht - top speed - Gratulation. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Das es nicht um "Dabeisein ist alles" geht war schon daran zu erkennen, dass für diese Meisterschaft gutes Material über Staatsgrenzen verschickt wurde. Gratulation Anna! |
Herzliche Gratulation!
|
Ist doch super, was muss man eigentlich drauf haben um für das Zeitfahren bei Olympia nominiert zu werden? Oder das Straßenrennen?
|
Sehr schön Anna :liebe053: Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Zitat:
überzogene Erwartungshaltung: Wenn man unter anderem von "Favoritin" und nicht z.B. von "einer der Favoritinnen" spricht ist das für mich überzogen. In deiner Welt und Leistungsklasse ist das vielleicht nicht so. Das es nicht um "Dabeisein ist alles" geht: Wer hat das bitte gesagt? |
Stark Anna, ganz stark!!!
:Blumen: |
@ be fast:
Mein Eindruck: Anna weiss, dass viele im Forum hinter ihr stehen und sich mit ihr über ihre Erfolge freuen. Anna hat genug Selbstbewusstsein um sich nicht von blöden Posts (gibts ihr gegenüber überhaupt sowas?) unter Druck setzen zu lassen. Anna schätzt den Rat der guten Leute hier im Forum. |
Geniales Ergebnis - herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Leistung:Huhu:
|
Zitat:
|
Ganz ordentlich mit "crappy legs"! :Blumen:
Morgen geht's direkt weiter mit dem Straßenrennen: http://www.computerauswertung.at/ver...uniorinnen.pdf Wird nicht ganz easy - andere haben bis zu 5 Helferinnen (jedenfalls Teamkolleginnen) dabei, Anna 0 ... |
Glückwunsch und Toi toi toi für morgen!
|
Hammermäßig - herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Danke euch allen!
Natürlich wollte ich gewinnen. Ich will bei jedem Rennen gewinnen. Das ist halt so :Cheese: . Aber das hindert mich nicht daran, mit Silber zufrieden zu sein :) . Ich bin wirklich zufrieden. Und ehrlich gesagt überrascht, dass ich trotz meines Formtiefs nicht ewig weit abgeschlagen war. Mit etwas mehr Erfahrung und einem besseren Aufbau gibt es also Hoffnung für mich :Lachen2: . Zitat:
Die Lizenz zählt, es muss AUTxxxxxxx stehen. |
Zitat:
Magst Du was zu morgen sagen? |
Zitat:
Ergebnis: Die Scheibe hat ziemlich genau 24,32 Sekunden eingebracht und somit erst den 2. Platz möglich gemacht. |
Super gemacht, Anna :Blumen:.
Mal die Scheibe noch rot-weiß an, bevor du sie zurückschickst, damit er immer dran erinnert wird, dass seine Scheibe österreichischer Vizemeister ist :Lachen2:. |
Zitat:
|
Gratuliere zum Vizetitel Anna. :Blumen:
super Leistung. :) |
Zitat:
Ach ja, hatte das Wetter Einfluss? |
Zitat:
Und alle, die mir geholfen haben; ich bedanke mich morgen noch anständig, jetzt mal schlafen ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |