![]() |
Auch auf diesem Weg: Gratulation zu deinem Rennen!...
-Keine Sorge zum Schwimmeinstieg, in Rappi ist Wasserstart :Lachen2: -dann am Sonntag die ersten 5km durchbeissen, bis du aufgewärmt bist, dann laufen die restlichen 16km ja perfekt :Cheese: Du musst dann noch bei deinen Zeit angeben, dass Schwimmen und Laufen inkl. Wechselzone gestoppt sind. :Blumen: |
Cool, gratuliere! Das wird super am Sonntag! :dresche
|
Woow Schnitte! Sauber...! Optisch wie auch Resultatmässig bist du für Rappi gerüstet!
Sub 5 ;-)? |
Vielen vielen Dank euch!
@ Marco: 5km aufwärmen, genau so ist es geplant ;) @ Kingbaschniki: Sub 5!? Jepp, aber danach muss ich noch einen Halbmarathon laufen :Lachanfall: Haute hab ich Mist gebaut :( Habe eine blöde Bewegung gemacht und nun schmerzt der Oberschenkel. Nun hoffe ich auf meine extrem gute und patentreife Selbstheilung. Kommt gut. Allenfalls muss ein Handbike her :Cheese: |
Dem Bein geht's deutlich besser. Danke für euer Mitgefühl :Lachen2:
Höchstwahrscheinlich war der Oberschenkel vom Triathlon geschwächt und hatte eine Portion Muskelkater. Bei der Bewegung habe ich beim ersten Mal einen Schmerz gespürt und diesen ignoriert. Beim zweiten Mal wurde der Schmerz stärker und beim dritten Mal gab der Muskel mir mit folgenden Worten einen Arschtritt: "Wer nicht hören will muss fühlen!" Jetzt habe ich wohl einen Muskelkater vom Muskelkater :Lachanfall: Miau!! schnurr schnurr Morgen geht's ins kühle Nass ein paar Runden schwimmen :Huhu: |
Dir ist bewusst, dass immer etwas schief gehen muss?:dresche Murphys Gesetz oder so.
Wenn Du also bereits jetzt Probleme mit den Katerchen hast, umso besser, dann hast Du Du deine Falle vielleicht schon relativ schadlos überstanden:Lachen2: . Ab jetzt darf das Rennen folglich ganz toll laufen.:cool: Toi, toi, toi, gute Nerven und schöne Träume vom Zieleinlauf .:Blumen: Du kannst später ja berichten, wie es sich anfühlte.:-)(-: |
Zitat:
Es schnurrt immer noch …. Egal … sind ja noch ein paar Tage. Und morgen gibt's einen lockeren kleinen Lauf. Mal schauen was Beinchen dazu sagt. Ist dann mental sehr wichtig für mich: Tut das Bein nicht weh, bin ich beruhigt. Tut es weh, weiss ich, es wird auf jeden Fall auf der Rad- und Laufstrecke nicht soooo schön werden ;) Aber Adrenalin sorgt bekanntlich auch für Wunder. |
Dem Bein geht's immer besser :) Morgen ist bestimmt nichts mehr zu spüren. Juhhuuu! "Musste" heute auf Arbeit Sprünge machen. Hab den Muskel dabei etwas gespürt, aber es tat irgendwie gut. Als ob sich was gelöst hätte. Danach gings schon fast tip top.
Heute war ich etwas schwimmen. Ganz locker. Und morgen ein kleiner Lauf. Und dann heisst es "Good Morning Rapperswil!":Huhu: Juuhuuuu! Freue mich sehr drauf. Es kann los gehen!! :) |
Zitat:
Ich wünsche dir schonmal ganz ganz ganz viel Spaß für Rapperswill :liebe053: |
Liebe Schnitte,
ich wünsche Dir ganz viel Spass, geniesse die Stimmung, die Strecke und DEIN Rennen! Viel Power und gute Beine! Werde wahrscheinlich nicht an der Strecke stehen. Wir fahren mit unserem Bulli ins WE!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Danke an Sabinchen und Danja :Blumen: (Schade bist du nicht dabei, aber wünsche dir viel Spass bei eurem Ausflug!) |
das heisst, Soloaqua lässt mich ganz alleine anfeuern? :(
;) aber einen etwas schöneren Namen für Eueren Cali sollte Ihr Euch schon noch ausdenken :Cheese: |
Zitat:
Ich werde wohl am Samstag morgen früh ins Tösstal fahren (30min) und danach 15 Minuten laufen mit je 2x 45s zügig (nach TS MD-Plan). Felix |
Zitat:
Nun macht bei mir sicher der eine Tag nicht viel aus. Bei mir ist jetzt fertig. Hab Samstag auch keine Zeit. So denn.... Countdown :) Newbie, du schaffst das auch allein. Sonst geb ich dir auch die Nr von C. wenn du willst. |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß, ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen:Blumen: Allen anderen Teilnehmern und Zuschauern natürlich auch einen unvergesslichen Tag, an den man später gerne zurück denkt.:) |
Zitat:
Aber "es führen viel Wege nach Rom" ;) Felix |
Schnitte, ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen. Viel Glück und Spaß am Sonntag.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Vielen Dank aurinko!
Heute habe ich die Startnummer und das ganze andere Dingsbums geholt. Es war sehr ruhig vor Ort. Die Stille war schön. Wir haben sogar die zwei Speaker gesehen, wie sie am See relaxten :) Der Schweizer (ich glaube Christoph heisst er) und der Amerikaner (?) Ich finde die beiden machen ihren Job sehr gut! |
Schöne Eindrücke :Blumen:
Das Wetter sieht ja auch sehr gut aus, toi, toi, toi, dass es so bleibt:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: |
Zitat:
Noch einmal schlafen :) |
Hallo Schnittte.
Ich wünsche dir gutes Gelingen im Wettkampf morgen. |
Hallo Ironlady
Wünsche dir viel Glück und sauge die Atmosphäre auf. |
Vielen Dank euch beiden!
Komme gerade vom Briefing zurück. Rad steht brav in der WZ. Beutel sind schon voll gefüllt. Fehlt nur noch die Verpflegung am Rad und in den Beuteln. Jetzt Beine hochlegen und (ich wurde übertrumpft :( ;) ) Champions League schauen. Stimmung schwankt immer zwischen Vorfreude und leichten Ängsten. Aber das ist sicher normal. 14 Stunden - Bald geht's los :Huhu: |
Viel Erfolg morgen und ganz viel Spaß auf deiner ersten MD.
So wie du trainiert hast, wuppst du das Dingen locker :) :Blumen: |
So, nun werde ich Dich doch in's Ziel schreien! Also, gib Gas und hab Spass! Den Gewittern radelst und rennst Du davon!
Hau rein!:Cheese: |
Zitat:
Das meiste hat Du bereits geschafft. Morgen gibt es nur noch eine längere Trainingseinheit, lediglich mit toller Stimmung und Freude im ZielO:-) Weiterhin toi, toi, toi :Blumen: |
Hey,
Viel Erfolg! :Blumen: mfg, |
Hopp Schwiiz, Hopp Schwiiz, Hopp Schwiiz
![]() ![]() ![]() |
Klasse Schwimmzeit
![]() Auf die letzten Kilometer gehen auch noch:Blumen: , ich beobachte den Zielkanal :-)(-: |
Langsam werde ich etwas nervös, hoffentlich funktioniert nur der Live-Tracker nicht:dresche
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :Blumen:
|
Meinen Glückwunsch Ironlady :bussi:
|
Glückwunsch Schnittchen :Blumen: gut gemacht
|
Herzliche Gratulation zum Finish. Super.
|
Bravo Schnitte! Sah gut aus beim Laufen! Leider habe ich Dich erst zu spät gesehen. Leider kein Foto.
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Finish!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Freue mich schon sehr auf deinen Bericht dazu :liebe053: |
Super Leistung, Gratuliere. War aber doch ziemlich heiss heute...
|
auch an dieser Stelle nochmals: herzlichen Glückwunsch- super gemacht!
man sah Dir an, dass Du leiden musst, bei der Wärme aber auch kein Wunder. wars wirklich kühler als gestern? ich hab auf der Fahrt nach Rappi geschwitzt wie ein Ochse. nun sitz ich zuhause und warte auf die versprochenen Gewitter - viel Lust um nochmal aufs Rad zu steigen um den Gärten Wasser zu geben hab ich nämlich nicht - Kampf-Gockeschwingen und anfeuern kostet auch ganz viel Kraft :Lachen2: ich habe wohl de meisten aus dem Forum gesehen, erkannt hat mich ausser Dir aber keiner. Das erste mal war aber auch Zufall, hab mir grad überlegt, ob ich mein Rad wirklich dort anketten will und schwupst... standest Du vor mir :Blumen: nun geniess die Erholung, lass Dich verwöhnen und sei stolz auf Deine Leistung :bussi: :bussi: :bussi: auf den Bericht freue ich mich auch, hab nämlich noch gar keine Resultate gesehen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |