triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29670)

SwimAlex 01.07.2014 21:38

So ist es: Freitag 18 Uhr :)

Vicky 01.07.2014 21:41

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1055527)
So ist es: Freitag 18 Uhr :)

Perfekt! Schwimmen ist erst ca. 20 Uhr. Neuer ist ja jetzt warmgespielt. Da kann gegen Frankreich nichts schief gehen :Cheese:

Passt!

Ach und Freitag soll es doch auch richtig warm sein. Dann gehts ja auch im See :)

Vicky 02.07.2014 21:33

Heute stand eine mittellange Laufeinheit auf dem Plan. 45 Minuten war die lang. Es lief gegen Ende immer besser. Am Anfang war es doch eher zäh.

Danach ging es noch für 1,5h aufs Rad. MTB stand drauf, Beine lockern.
Irgendwie war ich neugierig, bin von der "Wald- und Wiesenautobahn abgebogen und bin einen kleinen Pfad gefahren. Ich bin im Dschungel gelandet. :Cheese: :Lachanfall: Hat Spaß gemacht, war aber nicht ganz einfach für mich "Fahranfänger". Jetzt gehe ich erst einmal die Mückenstiche zählen.

Ein guter Trainingstag. Ich hatte etwas Muffensausen davor, weil ... nun ja... ich habe davor ja noch 9h gearbeitet. Ich war nicht sicher, ob das gut geht. Es ging sehr gut. Ich fühle mich auch danach richtig gut. Ganz nebenbei habe ich den lokalen "Sportlercatwalk" gefunden und begutachtet. Sehen und gesehen werden. Ist nicht so mein Ding. Ich will vor allem beim Laufen meine Ruhe haben... und aussehen, wie ich aussehe. Ihr werdet schockiert sein... aber ich schwitze nämlich tatsächlich beim Laufen und ich sehe in der Regel auch noch ziemlich sch*** dabei aus und das ist auch gut so. ;)

Jetzt geht es auf die Couch.

Vicky 03.07.2014 21:55

Eine super schöne 2,5h Ausfahrt bei Traumwetter :) Richtig schön war es. Ein paar Hügel waren auch dabei, so dass es durchaus wellig war.

Ich habe heute ziemlich schlechte Laune aus gleich mehreren Gründen (hauptsächlich Arbeit und ein Kollege). Irgendwie haben die 2,5h noch nicht gereicht, um die schlechte Laune zu vertreiben. Ich schmolle noch immer vor mich hin, bin gereizt und genervt. Morgen ist Freitag. Zum Glück.

Vicky 04.07.2014 08:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ein paar Bilder wollte ich noch kurz nachreichen... vom Dschungel und zwei Bilder von meiner gestrigen Ausfahrt. :)

Happy Friday! Wochenend und Sonnenschein ...

FMMT 04.07.2014 10:17

Ich hoffe, im Dschungel gibt es keine Zecken. Bei uns könnte man sie dann massenweise einsammeln.
Aber sonst schöne Eindrücke und lass Dich nicht zu viel ärgern:bussi: . Meist ist es nicht wert deswegen so schlechte Laune zu bekommen, dass sie nicht mal vom Sport vertrieben werden kann.:cool:

Vicky 04.07.2014 10:31

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1056449)
Ich hoffe, im Dschungel gibt es keine Zecken. Bei uns könnte man sie dann massenweise einsammeln.
Aber sonst schöne Eindrücke und lass Dich nicht zu viel ärgern:bussi: . Meist ist es nicht wert deswegen so schlechte Laune zu bekommen, dass sie nicht mal vom Sport vertrieben werden kann.:cool:

Das ist wohl wahr. Aber irgendwann staut sich der Ärger, so dass 2,5h Radfahren leider dann gestern nicht mehr gereicht haben. Besagter Kollege hat mich ein Mal nach der Arbeit in Sportklamotten gesehen (ich habe sehr drauf geachtet, dass das nicht passiert). Seit dem zieht er mich damit auf und lacht über mich, macht Witze. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht herumposaune, dass ich Sport in dieser Form treibe. Dazu kommen dann noch andere Kleinigkeiten, die er nahezu täglich mal so nebenbei fallen lässt. Also insgesamt nervig. Die Kollegen wissen das, ignorieren es.

Naja... heute ist schon wieder alles Tutti bei mir. :)

Auf Zecken habe ich schon abgesucht. Hatte auch eine lange Hose an :)

Vicky 05.07.2014 13:49

Schland!!!!!!!!!!!!!! Gewonnen!!! Nach den gestrigen hitzigen Diskussionen über "Falsche Neun" und "Neuer als falsche Fünf" und alles ist "falsch beim Fußball" heute wieder zum Spaß des Lebens. :Cheese:

Teil Eins meiner samstäglichen Trainings ist absolviert. Ein etwas klägliches 2,5h Radtraining mit 10x1km GA2. Ich habe ein bisschen Rücken und bin etwas platt. Heute nachmittag geht es noch für eine Stunde zum Laufen. Es ist Regen angekündigt. Fürs Laufen ist das ja TOP. Mal schauen.

Schwimmen gestern ist leider ausgefallen. *hüstel* Wird ja sowieso völlig überbewertet.

Heute Abend geht es noch auf eine Party zu Freunden. Das nenne ich mal einen perfekten Samstag. Ick freu mir!

Vicky 06.07.2014 00:07

Der Lauf lief heute leider gar nicht gut. Es war waaaahnsinnig schwül. Ich bekam kaum Luft. Außerdem plagten mich permanent Seitenstechen, die ich einfach nicht los wurde. Es war jedenfalls richtig schlecht.

Dafür war die Party am Abend sehr schön. Es ging nicht so lange, weil da ja auch noch ein kleines Neugeborenes in der Familie lebt.

Besagter Arbeitskollege, der mich immer mal wieder auslacht war auch eingeladen und... holte aus zum Witz auf meine Kosten aus als "Na? Musste morgen wieder - Anführungszeichen - Trainieren und ne halbe Stunde Radfahren? Dann aber schnell ab ins Bett jetzt!" Na eben in die Richtung. Ich muss dazu sagen, dass mich dort niemand kennt, außer natürlich der Partyausrichter. Ich mach so etwas ja nicht gern. Aber ich habe heute in sehr ruhigem Ton meinen Trainingsplan für morgen bekannt gegeben (und ein klitzekleines bisschen ... ganz unwesentlich... gerade mal NUR 20% draufgeschlagen).

Das Ergebnis war interessant. Es gab einige Nachfragen, ob ich das freiwillig mache und warum. Meine Antwort war... JA und ich habe ein Ziel. Das fand allgemein sehr großen Anklang, weil ich eben auf ein Ziel hin arbeite. Das Ziel selbst habe ich verschwiegen. Ein Label oder "Triathlon" habe ich nie erwähnt. Das Ganze war auch nur für 5 Minuten kurz Gesprächsthema. Für den Kollegen ging der Lacher leider nach hinten los.

Ich kam in der Folge mit zwei Leuten ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass die zwei auf der Suche nach Rennrädern waren - gebraucht. Sie wollen gern als Staffel an einem kleinen Triathlon irgendwo in ganz weit weg teilnehmen und wollen aber beide zusammen Rennrad fahren und trainieren. So ergaben sich schöne Gesprächsthemen. Ein wirklich sehr schöner Abend.

Jetzt geht es aber ins Bett. Liebe Grüße!

Vicky 06.07.2014 16:13

Nach 4h Radfahren mit zeitweise echt ekligem heftigem Wind bin ich heute völlig im Eimer. Wie eine Flasche leer. Isch habe fertig.

Aber war ne ordentliche Ausfahrt. :)

Vicky 07.07.2014 11:46

Letzte Woche war für mich ja schon recht viel. Diese Woche wird das noch einmal ein wenig gesteigert. Einer meiner Läufe wird länger und die lange Radausfahrt am Sonntag. Die GA2 Radeinheit ist auch leicht verändert mit jetzt auch 2km Abschnitten drin.

Insgesamt werden es diese Woche 16h Training. Phu... dit wird wieder hart! Aber noch fühle ich mich gut. Ich habe das Gefühl, dass ich die letzte Woche recht gut weggesteckt habe.Die Beine sind etwas schwer, aber heute ist ja Ruhetag.

... und... von nichts kommt nichts. We ins Ziel kommen will, muss trainieren.

Vicky 08.07.2014 20:06

Neue Woche, neues Glück. Heute das der etwas intensivere Lauf und das Schwimmen danach deutlich besser geklappt.

Der Lauf war viel kontrollierter und ich bin nicht mehr so extrem deutlich zu schnell gelaufen. Muss wohl all out gewesen sein letzte Woche *ooops* (naja nicht ganz, aber fast).

Schwimmen danach war nicht super, nicht wirklich gut, aber es ging zumindest mal etwas. Ich habe heute eine GA1 Einheit gemacht.

Vicky 09.07.2014 22:33

Ein solider Lauf heute. Es sollte ein lockerer Dauerlauf werden, 1h. Es lief sich ganz gut. Ich bin ziemlich froh darüber, dass ich so langsam in "normale" Pulssphären laufen kann, die auch wirklich GA 1 sind.

Irgendetwas mache ich aber trotzdem falsch. Ich bin einfach zu langsam. Dienstags habe ich ja nun eine etwas intensivere Laufeinheit eingestreut. Ich hoffe, dass mich das etwas weiter bringt.

Vicky 10.07.2014 23:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute stand wieder eine Radeinheit mit leichtem Fahrtspiel auf dem Plan. Ich bin eine wunderschöne Runde gefahren. Irgendwie habe ich es geschafft nicht vom Regen nass zu werden :) Trotz Wetterwarnungen hatte ich auf meiner Runde keinen Regen.

Ich bin allerdings echt etwas unglücklich über meine Radperformance. Radfahren fällt mir nicht schwer. Auch die Anstiege gehen deutlich besser und sind gefühlt leichter. ABER ich bin ganz schrecklich fürchterlich laaaaaaaahmarschig auf dem Rad und verstehe nicht so richtig warum. :confused: :(

Es nervt mich. Zunehmend mehr.

Bild 1: Blick nach links
Bild 2: Gleiche Stelle, Blick nach rechts :)
Bild 3: Da ging es heute rauf Schloss Marienburg... das war aber der 3. kleinere Anstieg. Bei gutem Wetter trifft man da ziemlich viele Radfahrer. Heute hatte ich den Hügel ganz für mich allein.

Vicky 12.07.2014 23:31

Bin heute ziemlich geknickt. Heute morgen eine heftige GA 2 Radeinheit, die ganz ok war. Naja... meine Beine sind ganz schön im Eimer.

Heute Abend wollte ich noch laufen, hatte aber sehr heftige Magenprobleme. Ich habe allerdings auch schon eine Ahnung, was ICH da so VÖLLIG falsch gemacht habe. Es ist also absolut meine Schuld. Ich könnt mich echt so dermaßen darüber ärgern!!! Ich konnte überhaupt gar nicht laufen und das, wo ich die längeren Läufe echt dringend brauche.

*ärgerärgerärgerärger* :Traurig: :Nee:

Morgen gibt es dann die laaaaange Radausfahrt. Ungefähr 4,5 bis 5h bin ich da unterwegs. Am Abend werden unsere Fußballjungs dann hoffentlich verdienter Weltmeister.

FMMT 13.07.2014 07:44

Wenn Du die Ursache(?:Huhu: ) kennst, kannst Du es das nächste Mal vermeiden. Ein verpatztes Training ohne langwierige Folgen ist zwar ärgerlich, aber nicht schlimm:bussi: .
Momentan scheint Ihr das bessere Wetter zu haben. Bei uns sieht es wieder sehr trübe aus:( .

Vicky 13.07.2014 08:58

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1059440)
Wenn Du die Ursache(?:Huhu: ) kennst, kannst Du es das nächste Mal vermeiden. Ein verpatztes Training ohne langwierige Folgen ist zwar ärgerlich, aber nicht schlimm:bussi: .
Momentan scheint Ihr das bessere Wetter zu haben. Bei uns sieht es wieder sehr trübe aus:( .

Die Ursache war wohl... ich habe zu spät das Falsche gegessen. Ich habe beim Laufen oft nen empfindlichen Magen. Das muss ich eben berücksichtigen. Nach dem Radfahren gestern sollte nach einer guten langen Pause der Lauf kommen. Ich war dazwischen noch unterwegs und habe erst danach gegessen. Das ging nicht. GAR nicht. Ich hätte also direkt nach dem Radfahren essen müssen. Dann wäre es vielleicht besser gegangen.

Wetter: Nun ja. Es regnet hier permanent. Ich behalte immer den Regenradar im Auge, nutze Regenpausen und schaue, wohin der Regen zieht. Danach richte ich derzeit meine Runden aus. Ich hoffe immer, dass ich erst im letzten Drittel der Runde nass werde. Damit kann ich noch leben. Wenns vorher ist, kommt es drauf an wann (ob ich zurück fahre oder nicht, weil schnell krank.).

Heute sieht es leider auch hier gar nicht gut aus... :( Zur Not geht aber immer noch ein langer Lauf. Ich guck mal. Noch regnet es hier nicht. Es zieht aber hier her.

Vicky 13.07.2014 12:20

Wie schon geahnt... heute ist hier ziemlich blödes Wetter. Es regnet und ist deutlich kühler, als in den letzten Tagen.

Ich bin hin und hergerissen. Radfahren oder nicht. Ich habe es immer so gehalten, dass ich bei Regen nicht losfahre. Regnet es dann unterwegs, ist es egal. Dann wird die Runde trotzdem normal zu Ende gefahren. Aber ich muss ja nicht gleich von Anfang an komplett nass werden und auskühlen.

Das Ding ist... heute stehen 5 Stunden auf dem Plan. Ich habe Lust auf die Tour, aber ich bin leider auch recht empfindlich derzeit. Ich habe seit einiger Zeit immer so latent Halsschmerzen. Ein Zeichen dafür, dass ich gerade für MEINE Verhältnisse SEHR viel trainiere und am Rande meiner Belastungsgrenze bin. Die 5h würde ich sicher gut hinbekommen. Ich habe nur echt Sorge, dass ich morgen krank bin und damit wäre mir ganz und gar nicht geholfen. Im Gegenteil.

Hmmmh... schwierig. Ich hasse das. Vor allem... es regnet ja nicht durchgehend. Ich habe festgestellt, dass ich keine Klamotten habe für so ein Wetter. Jedenfalls kein "Beinkleid". Eine Jacke habe ich gerade noch so...

Andererseits könnte ich dann heute den verpatzten langen Lauf von gestern nachholen. Ich habe es SEHR SEHR nötig noch Läufe einzubauen. Laufen geht immer bei jedem Wetter. Außer bei extremem Unwetter und Überschwemmungen.

Jetzt bin ich fertig mi Tippen, da hat es wieder aufgehört zu regnen. Der Regenradar meint es dennoch nicht gut mit mir. Tendenziell wird es mehr Regen geben in den kommenden 2 bis 3 Stunden, egal in welche Richtung ich fahre. Die Regenlücken sind sehr klein.

SwimAlex 13.07.2014 13:43

Dann Schnür die Laufschuhe und los geht's!

Ich warte auch grad noch. wollte nochmal die Rothrunde fahren. Es nieselt aber die ganze Zeit. Werd gleich dann doch mal zusammenpacken und die Regenjacke raussuchen. Nützt ja nix. :dresche

Vicky 15.07.2014 15:13

Die dritte Belastungswoche steht an. Ich hoffe, dass es gut läuft.

Nächste Woche in der E-Woche wird gemalert und umgezogen. Oh man...

Heute erst etwas intensiveres laufen, danach gehts ab ins Wasser. Zum Glück steht da eher ne GA1 Einheit auf dem Plan. Im Wasser läuft es nach wie vor ganz und gar nicht gut derzeit. Egal. Über die Strecke werde ich auf jeden Fall kommen. Dann eben ein oder zwei Minuten langsamer. Ist mir auch egal.

Vicky 17.07.2014 08:08

Ich habe meinen Plan ein klein wenig umgestellt. In der Woche ist es für mich zu stressig zwei Einheiten am Tag zu machen (Laufen und Rad). Außerdem erhole ich mich davon sehr schlecht, weil dazwischen keine Pause liegen kann.

Ich habe also nach dem mittleren Lauf die Radeinheit gestrichen. Die war ohnehin nur dazu gedacht die Beine auszuschütteln. Eine Nachbereitung sozusagen.

Außerdem habe ich die GA2 Radeinheit von Samstag auf in der Woche verlegt. Ich möchte den langen Lauf am Samstag vor dem Radtraining machen. Nach dem LL sollte dann eher eine lockere GA1 Radeinheit folgen. Macht Sinn. Im Ergebnis fällt also nur eine Rekom Radeinheit weg. Eventuell kann ich die aber wiederum nach Lust und Laune mal freitags machen.

Gestern also die GA2 Radeinheit, die auch gleich besser lief als letzte Woche. Da hatte ich mich leider total abgeschossen. Gestern lief alles gut.

Naja... ich bin derzeit nicht so gut drauf. Meine Laune könnte besser sein. Grund: Mein Umzug steht bevor. Ich muss den irgendwie allein bewerkstelligen und habe noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Bin halt sehr traurig drüber. Tja und ich bin halt untröstlich darüber, dass ich ganz offensichtlich einen guten Freund verloren habe. Er geht seiner Wege in absoluter totaler Zweisamkeit. Na dann. Möge er glücklich werden. Ich wünsche es ihm.

aurinko 17.07.2014 21:45

Das mit dem ummodeln des Trainingsplanes ist sicherlich ne sehr gute Entscheidung. Hat mich eh ziemlich gewundert warum du das so hattest. Bei den wichtigsten Einheiten solltest du so weit wie möglich ausgeruht sein und lieber dann nur eine am Tag.

Vicky 17.07.2014 22:44

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1061202)
Das mit dem ummodeln des Trainingsplanes ist sicherlich ne sehr gute Entscheidung. Hat mich eh ziemlich gewundert warum du das so hattest. Bei den wichtigsten Einheiten solltest du so weit wie möglich ausgeruht sein und lieber dann nur eine am Tag.

Ich habe die leider sehr starke Tendenz bei der Planung deutlich mehr zu wollen als ich in der Lage bin zu leisten. Deshalb kommt es hier und da mal zu... *hüstel* komischen Plänen und Verschiebungen. :Cheese:

Der mittlere Lauf heute war echt ganz gut :) Hätte fast noch länger sein dürfen. 40 Minuten heute nur, weils ganz schön heiß war. Mit nasser Mütze war es aber kein Problem.

Vicky 19.07.2014 14:03

Der lange Lauf heute morgen klappte gut. Wegen der doch etwas höheren Temperaturen bin ich mit stark angezogener Handbremse und sehr im Schatten gelaufen.

Nachher geht es noch aufs Radl. Da habe ich aber noch ein bisschen Zeit. Erst einmal entspannen. Man ist das heiß heute. Draußen hält es ja keiner aus.

Radfahren am Abend war wunderschöööön! Stunning! Nur die Beine wollten nicht so richtig. Trainingstechnisch war es also ziemlich hart. Ich hatte das Gefühl, dass ich überhaupt nicht voran kam und dass ich ordentlich treten muss, um die Kurbel zu drehen... *uff*. Jetzt was essen, sonst habe ich morgen auf meiner 5h Radausfahrt keinen Spaß!

Vicky 20.07.2014 16:32

Die lange Radausfahrt begann sehr mühsam mit meinem Hausberg, der schon mal ganz nett ist. Bis zur Halbzeit hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich stehe und überhaupt nicht vorwärts komme. So als ob man leicht bergan fährt, es aber nicht sieht.

Was soll ich sagen... ich bin tatsächlich sehr viel solche Anstiege heute gefahren, plus einige steilere Anstiege. Eine schöne Runde, ich habe viele Trinkstopps gemacht zum Nachladen meiner Flaschen. Erst auf den letzten 10km ist mir dann doch etwas der Saft ausgegangen... und die Puste gleich mit.

Die Ausfahrt begann mit einem Schreck. An der Ampel ist mir ein Mädel völlig kopflos frontal ins Rad gefahren. Sie schnitt mir den Weg ab. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Zum Glück ist meiner Babsi Baldini nichts weiter passiert. ... dem Mädel und mir auch nicht.

Schnitte 20.07.2014 16:53

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1061881)

Die Ausfahrt begann mit einem Schreck. An der Ampel ist mir ein Mädel völlig kopflos frontal ins Rad gefahren. Sie schnitt mir den Weg ab. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Zum Glück ist meiner Babsi Baldini nichts weiter passiert. ... dem Mädel und mir auch nicht.

uuuh… Schreck lass nach…. Glück gehabt! Das kann manchmal ziemlich schmerzhaft werden.

Erhol dich gut von deinen Anstiegen! Gut gemacht!:Blumen:

Vicky 21.07.2014 14:48

Ja hab Glück gehabt und nur nen riesigen blauen Fleck am Oberschenkel. Kurzer Rock iss jetzt nicht :Cheese:

Die Woche ist Entlastungswoche, Umzugswoche und Malerwoche. Also mal wieder mehr Athletik. Morgen wird - wenn alles gut geht - gemalert. Mal sehen, wie ich mich da allein so anstelle. Anstrengend wird es auf jeden Fall bei 3,50m hohen Decken.

Schnitte 21.07.2014 19:03

Falls du Tape hast, kann ich dir sagen, wie du tapen musst, damit der blaue Fleck schneller heilt.

Viel Spass und Erfolg beim Umzug und beim Malern

Vicky 22.07.2014 21:26

Oh Tape habe ich leider nicht da. :(

Heute 8,5h malern, putzen. 2 Zimmer inklusive Decke. Morgen kommt dann der große Schreck :Lachanfall:

Schwimmen fiel dem heute zu Opfer. Da es aber eh Entlastungswoche ist, ist es mir auch egal. Ich glaube nicht, dass ich die Woche irgendwie zum Training kommen werde. Vielleicht ja zur Belohnung am Sonntag ne kleine Ausfahrt mit dem Radl :)

Schnitte 22.07.2014 21:28

Dafür hast du 8,5 Std Armtraining gemacht. Top!

Vicky 23.07.2014 11:53

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1062951)
Dafür hast du 8,5 Std Armtraining gemacht. Top!

Das merke ich heute auch ÜBERDEUTLICH. Nicht nur in den Armen.

AUA AUA AUA AUA AUA!!! Ich habe extremen Muskelkater und Verspannungen im Nacken, oberer Rücken... alles bis zum Brustwirbel tut weh. ... Dazu kommen die Beine vom Sonntag :Cheese:

Verdammt ich hätte mein Compex mit zur Arbeit nehmen sollen... AUA!!!

Schnitte 23.07.2014 16:39

Ohje …. :kruecken:

Gute Erholung! Sag dir einfach: Es gibt schlimmeres als Muskelkater. Z.B. wenn man merkt, dass man nach 8,5 Std. streichen, die falsche Farbe genommen hat :Cheese:

Vicky 25.07.2014 12:47

Diese Woche passiert in Sachen Training (geplant) nicht viel. Ich ziehe ja quasi schleichend um, also immer ein paar Sachen nach der Arbeit in die neue Wohnung. Immerhin kann mann die Küche schon betreten. Bad auch. Das Streichen hat sich gelohnt. Es sieht gut aus :)

Ich hoffe, dass morgen dann die großen Teile ohne Probleme in die neue Wohnung kommen. Dann geht es ans Einräumen. Geplant habe ich, dass ich hoffentlich Sonntag wirklich komplett fertig bin. Dann geht es auch gleich in die entscheidenden Wochen des Trainings. Heute schüttet es ohne Ende. Mal schauen...

Ich freue mich. Es sind noch knapp 8 Wochen bis Tag X.

Vicky 27.07.2014 21:21

So ... der Umzug ist über die Bühne gebracht. Fast alle Kisten sind schon ausgepackt. Das war wirklich eine stressige Woche. Ich bin zu absolut gar nichts gekommen. Packen, transportieren, putzen, auspacken... und das wieder von vor. Gestern haben wir dann die schwereren und sperrigen Sachen transportiert. Morgen hole ich noch meine Räder ab :)

Die Katze traut sich gerade auch zum ersten Mal unterm Bett hervor. Da hat wohl jemand Hunger gehabt :D und neugierig ist Madame Diva ja auch. Es sieht zwar hier noch aus wie auf nem Schlachtfeld, aber ... ab der kommenden Woche geht das Training wieder ganz normal weiter. Ich freue mich drauf. Nur beim Schwimmen bin ich etwas planlos. Die Hallen schließen.

Na mal gucken. Wird schon.

aurinko 28.07.2014 20:27

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1064745)
Nur beim Schwimmen bin ich etwas planlos. Die Hallen schließen.

Kommt mir bekannt vor. Die haben hier schon gen ganzen Juli zu. Für draußen ist es viel zu kalt bzw. regnet es eh die ganze Zeit. Somit Schwimmtraining derzeit ganz eingestellt.

Vicky 29.07.2014 08:14

Naja hier gibt es auf jeden Fall noch ein Freibad und einen See, wo auch andere Trias schwimmen. Bisher habe ich nur die See-Treffzeiten noch nicht herausgefunden. (Ich habe noch nicht gefragt ... Bin halt ein "Hallenkind" ).

Vicky 29.07.2014 20:02

Endlich mal wieder ein einigermaßen passables Schwimmen, obwohl ich seit 2 Wochen nicht mehr im Wasser war. Davor war ich immer nur 1x pro Woche im Wasser.

Jedenfalls wollte ich heute einfach mal 100er schwimmen in GA 1. Hab ich gemacht. Bis zum 10. bin ich auch immer ganz schön locker in 1:30min geschwommen. Es blieb auch immer locker, aber danach habe ich doch abgebaut. 1:33 bis 1:35. 15x 100m bin ich heute zum Einstieg geschwommen. Das soll erst einmal reichen. Dazu gab es noch etwas Klimbim. Ab nächste Woche wird die Sache mit dem Schwimmen dann schwieriger.

FMMT 29.07.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1065675)
Endlich mal wieder ein einigermaßen passables Schwimmen, obwohl ich seit 2 Wochen nicht mehr im Wasser war. Davor war ich immer nur 1x pro Woche im Wasser.

Jedenfalls wollte ich heute einfach mal 100er schwimmen in GA 1. Hab ich gemacht. Bis zum 10. bin ich auch immer ganz schön locker in 1:30min geschwommen. Es blieb auch immer locker, aber danach habe ich doch abgebaut. 1:33 bis 1:35. 15x 100m bin ich heute zum Einstieg geschwommen. Das soll erst einmal reichen. Dazu gab es noch etwas Klimbim. Ab nächste Woche wird die Sache mit dem Schwimmen dann schwieriger.

1:33 bis 1:35 geht auch gar nicht:Nee: :Maso: :Cheese: :Blumen:

Vicky 29.07.2014 21:41

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1065705)
1:33 bis 1:35 geht auch gar nicht:Nee: :Maso: :Cheese: :Blumen:

:Lachanfall: Hmmmh... nee stimmt. Geht absolut GANZ und GAR nicht. ;)

Schnitte 30.07.2014 15:46

Top Schwimmzeit. Daumen hoch! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.