triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

sybenwurz 04.10.2013 22:26

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 962309)
Hat er denn gesagt, wo er fahren will? Nee, hat er nicht.
Hat er denn gesagt, was so ein schickes neues Hardtail wiegen dürfte?
Damit´s ggf. leichter ist als ein Nullachtfuffzehn Crosser? Nee, hat er nicht.

Hat er denn gesagt, dass er auf keinen Fall Perlen vor Säue werfen würde?
Nee, auch nicht... ;)

Zitat:

Argument hab ich keins, außer ebenfalls: Spaß..!!
Hat er gesagt, dass er Spass haben will?

Alfalfa 05.10.2013 00:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 962398)
Hat er gesagt, dass er Spass haben will?

Nee, hat er nicht.... :Cheese: :) 1:0!

harryhirsch77 06.10.2013 09:30

Spass

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 962412)
Nee, hat er nicht.... :Cheese: :) 1:0!

Natuerlich will ich Spass haben - sieht man das nicht?

harryhirsch77 06.10.2013 09:37

Spass beiseite

Nachdem ich gestern den Pete Jacobs gemacht habe - spaetes Koppeltraining im Gym meiner Wahl, muss ich dieser goettlichen Nachricht einen prominenten Platz in meiner Wahrnehmung allokieren.

Seit ich dieses klasse Angebot von QBZ sah, geht meine Planung fuer Weihnachten in die richtige Richtung und mehr, und mehr wollen auf das Tandem aufspringen. Hat sonst noch jemand n geilen Villa/FeWo Tip fuer Lanza ? Sind eventuell 4 Personen. Ich denke ich mache 21.12. bis 04.01., je nach Fluegen.

So, jetzt Porridge und zacks aufs MTB (Crosser????):Huhu:

harryhirsch77 08.10.2013 09:16

Wieder ein quartal um, wieder market visit. Mal sehen was die mir so heute fuer ne gequirllte scheisse erzaehlen.

Immerhin soll nachher sandro rossell dazustossen, nicht nur sprachlich der uli hoeness kataloniens.

Ich habs mir jedenfalls mal haeuslich eingerichtet...

carolinchen 08.10.2013 09:23

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 962659)

Seit ich dieses klasse Angebot von QBZ sah, geht meine Planung fuer Weihnachten in die richtige Richtung und mehr, und mehr wollen auf das Tandem aufspringen. Hat sonst noch jemand n geilen Villa/FeWo Tip fuer Lanza ? Sind eventuell 4 Personen. Ich denke ich mache 21.12. bis 04.01., je nach Fluegen.

So, jetzt Porridge und zacks aufs MTB (Crosser????):Huhu:

Das Haus von qbz ist sehr schön gelegen und ich denke da ist doch Platz für 4 !
Es hat doch 2 Schlafzimmer frei!

harryhirsch77 08.10.2013 18:39

low carb

Waehrend sich die halbe welt auf hawaii freut muss ich hier echt hart arbeiten.

Zur belohnung gabs mal richtig kohlenhydrate zum lunch...

Und scheisse ist es hier eh immer

Das Mädchen 08.10.2013 20:42

Bist du bzw darfst du in Barcelona sein?

Bist du schon weiter bei der Crosser/MTB-Entscheidung?

harryhirsch77 08.10.2013 21:20

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 963486)
Bist du bzw darfst du in Barcelona sein?

Bist du schon weiter bei der Crosser/MTB-Entscheidung?

Und schwupps madrid... Morgen mal in diesem park laufen.

Crosser oder mtb - aktuell nicht wirklich. Will auch noch ein neues tt kaufen wegen nizza. Barometer sagt aber aktuell eher crosser, auch wegen der sozialen komponente- ihr seid da ja inspirirend :Blumen: :Huhu:

Das Mädchen 08.10.2013 21:34

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 963496)
Und schwupps madrid... Morgen mal in diesem park laufen.

Crosser oder mtb - aktuell nicht wirklich. Will auch noch ein neues tt kaufen wegen nizza. Barometer sagt aber aktuell eher crosser, auch wegen der sozialen komponente- ihr seid da ja inspirirend :Blumen: :Huhu:

In UK gibt es auch Cyclocross-Rennen! Beim englischen Wetter also eine wunderbare Beschäftigung für den Winter :Blumen:

flachy 08.10.2013 21:51

Harry, bist 'ne echte Marke mit Deinen ganzen Facetten von Frauenfeindlich bis sensiblem Teamplayer, Respekt!

Und vergiss nicht das Laufen in Madrid nachher - falls es Dir mental hilft, bin eben aus Dresden von der Messe rein und habe mir den Wecker auf 5:30 gestellt - erst Frühstück für die Kids vorbereiten, dann im Dunkeln durch das Lausitzer Wolfsrevier rennen und dann Kids wecken, Tag beginnen.

Btw - Du hattest mal bei einer Deiner diversen Materialorgien einen Adidasschuh mit abgelichtet.
Diese Marke hatte ich seit meinem Ausscheiden aus dem Testteam Scheinfeld gemieden - doch nach Deiner "Wiederbelebung" habe ich mir doch in der Tat den Energy Boost in Neon geholt - hammergeiler Motivationsschuh für die dunklen Tage, habe bereits einen Zweiten geordert, doch bei Wiggle ist die Serie komplett ausverkauft und jetzt hoffe ich, dass der Runners Point in Dresden den noch irgendwie reinbekommt.
Was läufst Du grad so durch die Weltgeschichte?

Last but not least - UK und MTB/Crosser - meinste echt?
Ich wollte mir während meiner Belgienzeit blödsinnigerweise auch mal ein MTB zulegen, da meinte Peter van Petegem auf einer der SamstagmorgenKnochenbrecherSchelderundenAusscheidu ngsfahren, Dit is voor oude wieltoeristen, maar niet voor het racen.
Und er war damals unser Gott - also habe ich es nicht mehr in Erwägung gezogen, statt dessen mich für ein zweites Rennrad verschuldet...

Wobei, die soziale Komponente ist in der Tat von Oktober-April eingeschränkt, wenn man bei 5°C und Nieselregen im Block Reifen an Reifen mit knapp 40 Sachen ohne Schutzbleche durch den Modder jagt...

harryhirsch77 09.10.2013 16:31

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 963510)
Harry, bist 'ne echte Marke mit Deinen ganzen Facetten von Frauenfeindlich bis sensiblem Teamplayer, Respekt!

Frauenfeindlich??? Sag das mal all meinen maedelz hier und dort....:Huhu: :Cheese:

Auf die wichtigen punkte komme ich spaeter zunsprechen. Ja, heute morgen 9km durch diesen park gejoggt. Schee woars.

harryhirsch77 11.10.2013 18:45

Hawaii, Malaga oder Marbella

Morgen ist es dann wieder soweit, und ich bin schon janz uffjeregt. Zur Feier des Tages geht es dann morgen nach Bordeaux um wenigstens das deutsche Podium um vollen Rausch zu erleben.

Nebenbei muss ich weitreichende Entscheidungen treffen. Das Weihnachtstrainingslager wird wohl spanisches Festland, tief weit im Sueden. Wer kennt was gutes im Ballungszentrum Gibraltar, Malaga oder Marbella? Wer hat gute Tips?

Und ich brauch n neues TT. Der aktuelle Hobel ist toll aber schwer wie ein Fahrstuhl. Und meiner meiner extrem hageren Statur muss ich unbedinbgt jedes Gramm sparen. :Cheese:

Und wegen Rolle schaue ich dann beim Aerodynamiker in ihm sein Blog...

Rahmen reicht, LFS und Gruppe sind noch so gerade ueberm Strich ;)

Muss schnell, leicht und steif sein aber vor allem geil aussehen, quasi wie ....

flachy 11.10.2013 19:49

Zwei große Fragezeichen bleiben...
1. Sag jetzt bitte nicht, dass diese Bilder vom IM Wales sind? Bei dem Scheißsonnenwetter kann ich mich ja gleich für Malle ummelden!
2. Du willst das Traumbike in den Gulag schicken? Wegen diesem Bike habe ich den 2011-er Playboykalender in meiner kleinen Bikeabstellkammer nicht aufgehängt sondern das E-114-Poster an die Wand gepinnt!
Ich verweigere mich somit jedeweder Empfehlung, da mein Platz Eins sowieso Dein zukünftiges Bäckerbrötchenhol&Bierbike von Argon einnimmt.
Eine erbärmliche Alternative könnten gg. das neue Boardmen sein (schau morgen mal auf Pete Jacobs seinen Drahtesel)

holger-b 11.10.2013 20:18

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 964655)
1. Sag jetzt bitte nicht, dass diese Bilder vom IM Wales sind? Bei dem Scheißsonnenwetter kann ich mich ja gleich für Malle ummelden!

Sag nicht so was, ich habe auch schon an so was gedacht. Aber nur wegen den besseren Temeraturen. Der Flair in Wales ist unschlagbar und nur noch zwei Mal in Tenby am Start.

harryhirsch77 12.10.2013 06:20

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 964655)
Zwei große Fragezeichen bleiben...
2. Du willst das Traumbike in den Gulag schicken? Wegen diesem Bike habe ich den 2011-er Playboykalender in meiner kleinen Bikeabstellkammer nicht aufgehängt sondern das E-114-Poster an die Wand gepinnt!
Ich verweigere mich somit jedeweder Empfehlung, da mein Platz Eins sowieso Dein zukünftiges Bäckerbrötchenhol&Bierbike von Argon einnimmt.
Eine erbärmliche Alternative könnten gg. das neue Boardmen sein (schau morgen mal auf Pete Jacobs seinen Drahtesel)

Das war natuerlich in Henley bei bestem Wetter, waehrend Ihr Euch in Tenby die 4 Jahreszeiten als perma-konzept gegoennt habt.

Das Boadman habe ich tatsaechlich schon ins Auge gefasst - ist quasi auch Bestandteil meines Einbuergerungverfahrens. UK Brands only - allerdings waere es von Vorteil wennder Jacobs Peter dann eine eher auf meinem Niveau liegende Leistung in den Asphalt knuspert, sodass der sog. Hype (sprich Heip) genauso abnimmt wie ich waehrend meiner strikten Bierdiaet...

harryhirsch77 14.10.2013 22:26

Von Bordeaux nach Hawaii

Ich war ja lange nicht mehr unterwegs...deswegen bin ich am Samstag morgen mit zwei guten Freunden nach Bordeaux geflogen.

Sinn der Uebung war natuerlich dieses Sportevent auf so ner Insel in sozialer Realitaet im Excess zu geniessen...:Huhu:

Der Abend wurde teilweise durch so billigen Kram in seiner Gesamtheit sabotiert.

Aber nix ist zu gut wie einen guten Kater mit Austern satt zu fuettern :Cheese:

Das war hoffentlich das letzte Mal in naechster Zeit dass ich dieses Rennen im TV anschauen musste.

Ich war sogar heute wieder schwimmen.

Lets bring it on

harryhirsch77 15.10.2013 11:10

En route avec le Velo

Ich liebe diese Morgen, wenn die Sonne durch die leicht blattaermer werdenen Baeume strahlt, die kuehle Nachtluft an der Haut ein gemuetliches Zittern erzeugt und der sichtbare Atem leicht tanzend in der Herde der herbstlichen Luft verschwindet.

Duafüxin 15.10.2013 11:18

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 966992)
Ich liebe diese Morgen, wenn die Sonne durch die leicht blattaermer werdenen Baeume strahlt, die kuehle Nachtluft an der Haut ein gemuetliches Zittern erzeugt und der sichtbare Atem leicht tanzend in der Herde der herbstlichen Luft verschwindet.

Blick aus dem Seniorenheim? :Lachen2:

harryhirsch77 15.10.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 966997)
Blick aus dem Seniorenheim? :Lachen2:

Golf ist doch super Cardio Training? :Huhu:

Hab sogar mein Power2Max an meinen Driver verschraubt.

Avg Watt so far: 14

harryhirsch77 16.10.2013 10:25

6 am

Heute morgen um ca. 0630h in Chiswick den Pool besucht und 40min geschwommen. My dear mister singing club, it is always shocking to see how fast the form goes away....

An alle Hundebesitzer da draussen. Geht Ihr noch Gassi oder fliegt ihr schon? :Cheese: :Huhu:

Seit Montag darf ich interim noch unsere Comms fuehren - grossartig. Noch mehr delegieren, noch mehr trainieren :Lachanfall: :Lachanfall:

harryhirsch77 18.10.2013 08:45

Das Laufen

So langsam kommt die Routine zurueck in den Alltag, auch wenn es aktuell noch eher so anfuehlt...

Ich habe mir uebrigens noch einen Startplatz beim Ironman UK ergaunert.

Da hat einer letztes Jahr die AK 40 gewonnen und dann dieses Jahr 4 Wochen auf Hawaii rumgelungert.

Auf Lanza ein paar Wochen zuvo war er 50min langsame als ich. Das muss doch mein Rennen sein?!:confused: :confused:

harryhirsch77 18.10.2013 21:30

real pain at the queens club

2stunden squash mit kollegen und ein paar pros. This is ultra tough shit!!!

They say at queens club they play the real tennis - since 1688... Weirdos...

holger-b 19.10.2013 07:16

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 968498)
Ich habe mir uebrigens noch einen Startplatz beim Ironman UK ergaunert.

Da bin ich ja mal gepsannt was aus dem Pubathleten 2014 wird. :Lachen2: Erst die Fruhjahrsklassiker, dann IM Nizza, IM UK und IM Hawaii. Naja, 3-rad und aims habe es ja gezeigt, dass drei IM im Jahr möglich sind. :Lachen2: Hau rein. :dresche

Was macht eigentlich dein Gewichtsmanagment? Ich wurde dir das Buch mal nahelegen, ist zwar nichts neues aber vielleicht hilfts. Mir hilft es derzeit auf jeden Fall. Bestimmt weil es in englisch geschrieben ist und ich nicht allles richtig verstehe. :Lachanfall:

harryhirsch77 19.10.2013 12:40

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 968827)
Was macht eigentlich dein Gewichtsmanagment? Ich wurde dir das Buch mal nahelegen, ist zwar nichts neues aber vielleicht hilfts. Mir hilft es derzeit auf jeden Fall. Bestimmt weil es in englisch geschrieben ist und ich nicht allles richtig verstehe. :Lachanfall:

Das ist ersatunlicher Weise stabil und auf Lanza Niveau - also gemaess Schoppi 20kg zu viel. Liege bei 78kg und will auf IM UK 74 runterkommen.

Habe mir auch das Buch aufs Pad gezogen und studiere es mit einem leckeren Chablis in der Hand des oefteren. :Huhu:

jannjazz 19.10.2013 16:26

Beim lesen Chablis und zu den Austern einen Bordeaux? Das ist fehlgeleiteter Durst!

merz 19.10.2013 23:29

Abnehmen durch Lesen? Her damit .....

m.

harryhirsch77 20.10.2013 12:28

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 969003)
Abnehmen durch Lesen? Her damit .....

m.

naja, so ganz nur durchs lesen gehts wohl nicht. man muss schon bereit sein seine ernaehrungsgewohnheiten anzupassen, auch wenns manchmal ganz schoen weh tut. :Cheese:

Ich gehe jetzt mal ne Runde radeln, obwohl mir der Squash abend noch so richtig im "arsch" sitzt - das ist woertlich gemeint.

Yesterday's brick session did not help to de-tension the situation :Huhu: :Lachanfall:

harryhirsch77 20.10.2013 12:32

Embrace the History

Also Franzosen und Englaender - das ist ja so eine Sache ueber die letzten Jahrhunderte. Nicht immer friedlich, nicht immer feindlich aber dennoch in einer 'konstruktiven' Beziehung.

Ich frage mich wie Ihr eigentlich die beiden IM Rennen bewertet.

UK vs. Nizza...

sportliches Niveau, Atmosphaere, Einzigartigkeit etc.

Klar weiss ich dass Nizza eine wunderschoene Strecke ist aber von der alleine kommt man nicht nach Kona, wenn Ihr versteht was ich meine?!

Wer hat Garmin Daten von beiden Rennen, idealerweise mit Watt.

Sonst gern auch South Africa...raeusper :Lachen2: :Huhu:

holger-b 20.10.2013 14:48

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 968874)
Habe mir auch das Buch aufs Pad gezogen und studiere es mit einem leckeren Chablis in der Hand des oefteren. :Huhu:

Bei mir wird es wohl für den Rest meines Lebens Kaffee oder Espresso in der einen Hand bleiben. Eine Droge muss ja sein.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 969081)
...
UK vs. Nizza...
...
...

Aber ansonsten weiß du auch wo die Reise hingehen soll. :Lachanfall:

harryhirsch77 20.10.2013 19:19

Und wie war Euer Wochenende so???

harryhirsch77 23.10.2013 09:00

Nightriding

Slowly but surely the trainingroutine is back. Did some endurance stuff last night - the Park is truly epic.

Fuer London reicht tatsaechlich 400 Lumen - das reicht sogar abseits der Wege fuer eine ausreichende Beleuchtung.

Heute abend mal wieder Schwimmen. Hat jemand ne Idee wie ich abwechslungsreich 45min fuellen kann? Grazie

Duafüxin 23.10.2013 09:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 970256)
Heute abend mal wieder Schwimmen. Hat jemand ne Idee wie ich abwechslungsreich 45min fuellen kann? Grazie

Bei jeder Wende nen anderen Whiskey verkosten :Lachen2:

harryhirsch77 23.10.2013 10:24

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 970280)
Bei jeder Wende nen anderen Whiskey verkosten :Lachen2:

Ist leider ne 25m Bahn....:Cheese:

Duafüxin 23.10.2013 10:26

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 970310)
Ist leider ne 25m Bahn....:Cheese:

Gibts keine Seniorenheime mit ner 10 m-Bahn? ;)

harryhirsch77 23.10.2013 10:36

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 970311)
Gibts keine Seniorenheime mit ner 10 m-Bahn? ;)

Der arme Whiskey...

Das Mädchen 23.10.2013 18:10

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 969081)
Also Franzosen und Englaender - das ist ja so eine Sache ueber die letzten Jahrhunderte. Nicht immer friedlich, nicht immer feindlich aber dennoch in einer 'konstruktiven' Beziehung.

Ich frage mich wie Ihr eigentlich die beiden IM Rennen bewertet.

UK vs. Nizza...

Klar weiss ich dass Nizza eine wunderschoene Strecke ist aber von der alleine kommt man nicht nach Kona, wenn Ihr versteht was ich meine?!

Wer hat Garmin Daten von beiden Rennen, idealerweise mit Watt.

Da sich ja keiner deiner werten Blogleser motivieren konnte...
IM UK habe ich 2009 selbst gemacht. Erinnerungen daran sind: das Wasser war kalt und die Schwimmstrecke endete mal so gar nicht. Die Radstrecke ist typisch englisch - lustiges Rauf und Runter mit Rubbelasphalt, der Wind kam von vorne auf dem einzigen wirklich flachen Stück (das Hochmoor ist auch das einzige landschaftliche Highlight auf der Strecke) und wenn du mal in die Büsche wolltest, musste ich lange nach einer Lücke zwischen Hecken und Mauern suchen. Das Laufen war ebenfalls ein Auf und Ab. Mit Grausen denke ich noch an die Schikaneschleife im Park - Hügel rauf und Hügel runter, das bei km 38 macht mächtig AUA in den Oberschenkeln. Unten am Kanal war es sehr schön. Unten heißt natürlich, dass man erst einmal da runter und später wieder rauf muss. Das Ganze damals bei einer Außentemperatur von 10-20°. Der Nopogo hat sich (als Zuschauer) beim Start den Hintern weggefroren... Orga war ok, WZ extra-matschig, England halt.
Nizza waren wir 2012, kenne ich nur aus der Zuschauerperspektive. Schwimmen im Mittelmeer - es gibt schlimmeres. Die Radstrecke ist landschaftlich ein Traum! Das Laufen ist ein 10-km-Rundkurs an der Promenade, an der es keinen Schatten gibt und die Sonne, bei normalen Verhältnissen dir das letzte bisschen Hirn verbrennt. Orga war ok, die WZ ewig lang, aber immerhin wurde auch ein bisschen Englisch gesprochen.
Lutschergefahr ist auf beiden Strecken limitiert (in Nizza auf den ersten 20 und den letzten 20km, wenn es aus der Stadt raus oder rein geht). In Bolton gibt es, glaube ich, mittlerweile Duschen im Ziel, in Nizza nicht.
Beide Rennen haben was und ich würde Nizza sofort machen, wenn es da nicht die 30° auf der Laufstrecke mit Ansage gäbe. UK kannst du halt echt "Pech" mit dem Wetter haben und dann regnet es eben die ganze Zeit.
Du musst halt wissen, wonach dir der Sinn steht. Und wenn es um die Quali geht: dann eher Nizza, weil du mehr Zeit zum erneuten Aufbau hast. Mich hat damals der enge Abstand zwischen UK und Kona nicht wirklich vorwärts gebracht.
Und der Nopogo überlegt auch, Nizza zu machen.
Bist du nun schlauer?

Für deine Wasserspiele heute Abend musst du dir selbst was ausdenken - anders mache ich das auch nicht :Cheese:

harryhirsch77 23.10.2013 22:37

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 970620)
Da sich ja keiner deiner werten Blogleser motivieren konnte...
IM UK habe ich 2009 selbst gemacht. Erinnerungen daran sind: das Wasser war kalt und die Schwimmstrecke endete mal so gar nicht. Die Radstrecke ist typisch englisch - lustiges Rauf und Runter mit Rubbelasphalt, der Wind kam von vorne auf dem einzigen wirklich flachen Stück (das Hochmoor ist auch das einzige landschaftliche Highlight auf der Strecke) und wenn du mal in die Büsche wolltest, musste ich lange nach einer Lücke zwischen Hecken und Mauern suchen. Das Laufen war ebenfalls ein Auf und Ab. Mit Grausen denke ich noch an die Schikaneschleife im Park - Hügel rauf und Hügel runter, das bei km 38 macht mächtig AUA in den Oberschenkeln. Unten am Kanal war es sehr schön. Unten heißt natürlich, dass man erst einmal da runter und später wieder rauf muss. Das Ganze damals bei einer Außentemperatur von 10-20°. Der Nopogo hat sich (als Zuschauer) beim Start den Hintern weggefroren... Orga war ok, WZ extra-matschig, England halt.
Nizza waren wir 2012, kenne ich nur aus der Zuschauerperspektive. Schwimmen im Mittelmeer - es gibt schlimmeres. Die Radstrecke ist landschaftlich ein Traum! Das Laufen ist ein 10-km-Rundkurs an der Promenade, an der es keinen Schatten gibt und die Sonne, bei normalen Verhältnissen dir das letzte bisschen Hirn verbrennt. Orga war ok, die WZ ewig lang, aber immerhin wurde auch ein bisschen Englisch gesprochen.
Lutschergefahr ist auf beiden Strecken limitiert (in Nizza auf den ersten 20 und den letzten 20km, wenn es aus der Stadt raus oder rein geht). In Bolton gibt es, glaube ich, mittlerweile Duschen im Ziel, in Nizza nicht.
Beide Rennen haben was und ich würde Nizza sofort machen, wenn es da nicht die 30° auf der Laufstrecke mit Ansage gäbe. UK kannst du halt echt "Pech" mit dem Wetter haben und dann regnet es eben die ganze Zeit.
Du musst halt wissen, wonach dir der Sinn steht. Und wenn es um die Quali geht: dann eher Nizza, weil du mehr Zeit zum erneuten Aufbau hast. Mich hat damals der enge Abstand zwischen UK und Kona nicht wirklich vorwärts gebracht.
Und der Nopogo überlegt auch, Nizza zu machen.
Bist du nun schlauer?

Für deine Wasserspiele heute Abend musst du dir selbst was ausdenken - anders mache ich das auch nicht :Cheese:

So in etwa habe ich mir das gedacht. Aber Quali holen ist in Nizza bestimmt etwas competitiver oder? Der ganze englische Kram liegt mir mittlerweile. Nach einem Jahr auf der Insel bin ich es mehr als gewohnt. :Lachen2:

harryhirsch77 23.10.2013 22:37

Traffic

Ey, war das heute wieder voll in meinem Pool.

holger-b 24.10.2013 05:07

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 970719)
Ey, war das heute wieder voll in meinem Pool.

Dafür könnte ich dich erschlagen! :dresche Bei mir ist diese Woche eh schon eng das ich überhaupt ins H2O komme. Was meinst du wie doof die Senioren gekuckt haben wo ich mit denen am Di um Punkt 1300 im Schwimmbad war und meine IV gemacht habe. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.