![]() |
In 30 Tagen, 6 Stunden und 45 Minuten startet die Online-Anmeldung :Cheese:
Soll ich oder nicht ?
Fragen über Fragen - ich glaub ich geh' erst einmal Radfahren :Huhu: :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Einen neuen Blog würde ich begrüßen. Ich bin sicher, Du hättest schnell einen Namen dafür - falls nicht: “ Zehn, Elf und Zwölf ! ...denn die 13 kann mich mal“ Das wäre mein Vorschlag :Cheese: Viele Grüße ins bayerische Ländle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Daher gab es nachmittags dann noch einen ziemlich anstrengenden Tiefschneelauf und das gibt natürlich weniger Punkte ;) Viele Grüße Andy |
Der Countdown läuft - nur läuft es mit dem Laufen weiterhin recht zäh. Immerhin klappt es jetzt regelmäßig mit 3 Läufen in der Woche. Nur sobald es länger wird und die Bedingungen nicht optimal sind tue ich mir echt schwer.
Die 2h am Sonntag auf Schnee und Eis und etwas crosslastig durch den Wald war zum Ende echt hart. 11 - 07:56:00 bis zur Anmeldung :confused: :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Vom "Nichtschwimmer" zum "Märchenprinz" :Lachanfall: Passend zu 10 Jahren Triathlonkarriere 2018 - was denkt ihr ? :Huhu: |
Zitat:
Aber für den "Nichtschwimmer" würde ich mir etwas freundlicheres überlegen. Nichtschwimmer ist ja total übertrieben ! Nichtschwimmer sind diejenigen die tatsächlich absaufen würden, wenn sie im Wasser wären. Wie wäre es mit 10 Jahre Triathlon - endlich Märchenprinz ;) |
"Vom Treibholz zum Märchenprinz" wäre meine Variante. :Lachen2:
|
Ach ja - Schwimmen tue ich momentan auch wieder recht gerne - natürlich nicht so oft und mit solchen Umfängen wie die Freaksternjäger bei den Superstarschwimmern :cool:
Nachdem wir im Freitagstraining schon viel Technik machen, bin ich gerade dabei in meinen eigenen Einheiten längere Einheiten zu schwimmen. Heute z.Bsp. Nach Einschwimmen und etwas Technik 5 *300m flott mit PB und dann noch 6*25m zügig und zurück 25m Brust. Die 300er bin ich heute in ~ 5.30 min geschwommen und hab mich da ganz wohl gefühlt. Und dann die 25er ohne PB in ca. 25 Sekunden. Ich muss nur aufpassen dass meine Schulter nicht wieder zu sehr belastet wird - daher wird es wohl auch keinen Sinn machen mit dem 24h-Schwimmen in Stuttgart. Gruß Andy |
Zitat:
Tempobolzer :Lachen2: |
Zitat:
Es gab bei mir mal eine kurze Phase wo mir schwimmen Spaß machte. Die ist vorbei. Ich hoffe das kommt nochmal. Aber freut mich sehr, dass es bei dir läuft.:Blumen: :Blumen: |
Ich möchte nur daran erinnern, dass Du beim letzten Mal in Roth schneller als ich geschwommen bist. Also wenn Du Treibholz bist, was bin ich dann ? :dresche :Lachanfall:
Vom Alptraum der 13 zum Märchenprinz von der Alb.:Blumen: |
Für was startet die Anmeldung? Irgendwie find ich das nirgens. Hab allerdings auch nicht alle 77 Seiten gelesen befürchte ich. :Blumen:
|
Zitat:
|
Frohe Weihnachten Andy,
...und viele Grüße an die werte Gattin :Blumen: Ich würde mich freuen wenn du den neuen Blog wieder etwas lebhafter gestaltest. Immerhin sind Märchenprinzen im öffentlichen Interesse :liebe053: |
Zitat:
Viele Grüße und einen Guten Rutsch Andy mit Family |
Zitat:
Wenn du "ganz gut" schreibst, werde ich wieder blass :Cheese: |
Eigentlich wollte ich heute ja mit dem traditionellen Silvesterlauf in Illerkirchberg das Sportjahr 2017 ausklingen lassen, allerdings ist der Lauf dieses jahr leider ausgefallen.
Aber da ich dann eh schon vor Ort war bin ich die knapp 11 Km dann eben alleine gelaufen. Da jetzt aber der Sektempfang natürlich auch ausgefallen ist hat sich dann plötzlich ein unerwartetes Zeitfenster aufgetan und als das Wetter (mal ausgenommen vom stürmischen Wind) immer besser wurde, musste ich dann doch noch eine Jahresabschlussfahrt mit dem Rennrad absolvieren. :Lachanfall: Allerdings ist Geschwindigkeit gerade nicht meine Stärke - aber 350 Radkilometer im Dezember sind super - davon 142 mit dem Rennrad, 165 mit dem MTB und noch ein paar Kilometer Cross und Offroad. Gelaufen bin ich 141 Kilometer - Arnes Aufruf zur Challenge 2018 sei Dank :cool: Und geschwommen auch bereits wieder 30 Kilometer - allerdings weiterhin ohne große Aussicht schneller zu werden... Ich wünsch Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Viele Grüße Andy |
Zitat:
Guten Rutsch :Blumen: |
Zitat:
Gruß Andy |
:( :( :(
Sieht so aus als würde es 2018 keine LD (auf jeden Fall in Moritzburg) für mich geben - ich versuch mich jetzt schon fast 1,5h anzumelden.... Etwas frustrierte Grüße Andy |
Zitat:
|
Gutes Neues Andy!:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich drück die Daumen, dass es doch noch mit der Anmeldung klappt! |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre das Angebot der Challenge nicht noch gekommen, hätte ich auch kostensparend einen günstigen LD Triathlon gebucht. Knappenman, Köln oder auch Moritzburg waren Optionen. Am liebsten wäre ich an die Ostsee...Das klappt ja aber wegen dem Zeitaufwand dieses Jahr nicht. |
:Huhu:
Danke euch Allen - auch wenn mir gerade echt die Motivation etwas abhanden gekommen ist - es gibt am 16.01. ab 16:00 Uhr noch einmal eine Chance. Viele Grüße Andy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cool: Update:
|
Na also! Viel Spass beim Training und rund um's Schloss!:Huhu:
|
Zitat:
wir sehen uns auf der langen!:Huhu: |
Sehr schön :Blumen:
|
Zitat:
|
Na also !
Ich drück dir die Daumen für ein verletzungsfreies Training. Gibt es denn dieses Jahr etwas mit 12 ? |
Zitat:
|
Auf dem Weg zum Märchenschloss
So, die erste Woche seit der dann doch geglückten Anmeldung für Moritzburg ist (fast) vorbei - nachher gibt es noch eine Runde Genuss-Schwimmen ;)
Was soll ich sagen ? Ich hab' das Gefühl das Ziel ist noch hinter ganz vielen Dornen versteckt. Die erste längere Rennradfahrt gestern und auch der 2h lauf heute haben dann doch deutlich aufgezeigt, dass es noch ein harter Weg wird.... :dresche Viele Grüße Andy |
Guten Morgen zusammen,
den aufmerksamen Schwimmbegeisterten ist sicher aufgefallen dass ich am Wochenende "etwas" mehr als üblich geschwommen bin :Cheese: - ich war beim 24h-Schwimmen in der Traglufthalle des Inselbad in Stuttgart-Untertürkheim. Allerdings sind meine Atemwege jetzt noch etwas beleidigt und ich habe 2 Tage Pause gebraucht um wieder in die Spur zu kommen - der Fehler war bei der ersten langen Einheit kein Getränk am Becken gehabt zu haben :( Einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreibe ich dann sicher noch auf meinem eigenen Blog wenn die Ergebnisse vorliegen ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und beim 24h Schwimmen ist Langsamkeit Trumpf ;) Viele Grüße Andy |
Guten Morgen zusammen,
so langsam geht mir der dauernde Wechsel zwischen Schneefall, Schneeschmelze Hochwasser und Regen echt auf den Geist. Die Laufstrecken im Wald sind nach dem Sturm noch nicht wirklich sicher; die an der Iller versinken im Schlamm und die an der Donau sehen so aus :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |