![]() |
Suche Schweißbrenner zum Auftauen meines Kessels. Es droht Gefrierbrand :Weinen:
|
Mal zu Gewicht/Zeit
Ich denke schon das mit 85kg sub40 und sub1:30 möglich sind. Ich lief sub39 und sub 1:27 mit 80kg und bin 4cm größer als Fitschi. Einfach wird's aber nicht! |
Zitat:
An Sub 1:30 glaube ich. Bin ja mit Über 90 Kilo schon 1:32 gerannt. An Sub 40 nicht. Ich kann meine Beine halt nicht mehr so schnell bewegen :Cheese: |
Zitat:
Die Sub 40 machen wir auch noch. Wenns wieder wärmer wird bewegen sich die Beinchen auch wieder fixxer :Cheese: |
Schon wieder zu spät zum Spinning angemeldet.
Alles Relevante hierzu schon letzten Montag an dieser Stelle vomitiert. Aber heute muß ich zum Trost nicht Ergometerfahren. Sicherheitshalber bin ich in der Mittagspause schon ausführlich im eisigen Wald rumgehoppelt :Lachen2: Spiel ich halt ne Runde Skyrim und kill nen Drachen bis meine Lieben von der Maloche heimkommen :Cheese: |
Start Greif-Treppe für Halbmarathon-PB:
1k,2k,3k @ 4:13 im Studio Ging überraschend gut. Die Schwitzerei ist halt schon lästig, aber das Tempo läßt sich so toll kontrollieren. Das Bändchen hat schon wieder verdächtig gerochen und der Muckibuden-Wärter mißtrauisch geäugt. Hat aber alles durchgehalten, bis auf die Kollegen in der Umkleide unterhalb der Trampelbänder. Die haben sich lautstark beklagt. Denen sind bei der Brontosaurier-Stampede mal wieder die Spinnweben auf die Mütze gesegelt. Bin mal gespannt wie Fuhrpark und Studioinsassen reagieren, wenn ich nicht nur 6 km, sondern 12 km im Wettkampftempo machen muß :Cheese: |
Mach das draußen!
Car-derrollenfahrer-los ;) |
Zitat:
|
Und mir fällt noch ein, frag den Bandwart doch mal, wann die Kiste zuletzt abgeschmiert, gespannt und kalibriert worden ist. Der ganze Lärm ist ganz bestimmt allein seine Schuld!
|
Zitat:
Was der sich unter "kalibrieren" vorstellt, will ich gar nicht wissen... |
3-Bergle-Lauf im Schwarzwald: Scott oder Amundsen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Datum: Samstag, 11.02.2012
Uhrzeit: 10.15 - 18:00 Temperatur Start: Minus 10 Temperatur Schauinsland: Minus 15 Temperatur Feldberg: gefühlte Minus 30 Grad Strecke: Freiburg-Günterstal - Kibfelsen - Schauinsland - Notschrei - Stübenwasen - Felberggipfel - Hinterzarten Streckenarchitekt, Initiator und Mit-Yeti: Urban Streckenlänge: 43 Kilometer Zeit gelaufen: 6 Std. Pausenzeit: 1:45 Std. Höhenmeter: 1.835 Zustand Oberschenkel heute: Zerstört. Fazit: Einmaliges Naturerlebnis. Kälteresistenz ist trainierbar. Schneeverwehungen sind meine Todfeinde. Bergablaufen ist die Hölle. Sport ist Seelendoping Anhang 12329 Ausblick vom Kibfelsen Anhang 12330 Hüfthohe Schneeverwehungen unterhalb des Schauinslandgipfels -> eingefrorene Füße :( Anhang 12331 Auf dem Schauinslandturm Anhang 12332 Herrliche Winterlandschaft auf dem Stübenwasen Anhang 12333 Im Kampf mit dem Feldberg und dem Windgott |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr schön war auch das Überqueren der Skipiste am Feldberg.
Mei hamm dia Leit glotzt! |
Zitat:
![]() Großartige Bilder! Auf den Schauinsland-Turm wurden wir mal auf Klassenfahrt vor mehreren Jahren (bei besserem Wetter) von unserem Klassenlehrer gejagt. Damals war ich noch unsportlicher und es war die Hölle. |
Geil.. absolut..:Lachen2:
|
Genial,so was würd ich auch mal gerne machen!
|
Zitat:
|
Starker Ausflug!
|
Schneeschuhe wäre noch ne Alternative ;)
Coole Sache! Ihr seit schon ein bischen verrückt! ... das will ich auch mal können... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Habe exakt die von Dir kürzlich beschriebenen Oberschenkelprobleme. Das gibt morgen einen Muskelkater der Extraklasse. Scheiß bergab... |
Zitat:
|
Absolut geile Nummer, Fitschi
|
http://www.triathlon.de/susas-blog-t...nne-buckenlei/
der kurze Abschnitt zur hohen Effektivität der Berabläufe hat mich nach meinem letzten Muskelkater extrem getröstet. :Blumen: |
LEGENDÄR, Fitschi :Blumen:
|
Zitat:
...mehr muss man nicht sagen! :Blumen: |
Sieht schick aus :cool:
BTW: Bergabrennerei ist auch trainierbar, nicht nur die Kälteresistenz :Cheese: |
Die Aktion ist prima.
Bergabrennen ist doch das Beste. Und so vui plyometrisch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hätte nicht gedacht, daß es meine Keulen dermaßen erwischt. Das kann aber nicht nur von den abschliessenden 15 Kilometern bergab kommen. Stellenweise war der Schnee alles andere als fest und jeder Abdruck hat richtig viel Energie gekostet. :Weinen: Ganz zu schweigen von den Verwehungen. Das war dann schon richtiges Expeditionsfeeling. Ein Riesenspaß... Mal gucken, ob ich es heute ins Spinning schaffe. Das Problem wird aber eher der Weg ins Studio sein (2.Stock) als das Radeln selbst. Anhang 12342 In der Wirtschaft in Hinterzarten. Hier präsentiere ich meinen Trinkrucksack. Mehr als einen Liter Wasser hatte ich vollkommen überflüssigerweise mitgeschleppt. Der Mist war schon nach 10 Minuten komplett zugefroren. |
Zitat:
Kleineren Trinkrucksack kaufen und unter einer Hardshell tragen. Fertig. |
Zitat:
Was den Rucksack betrifft: Da waren hauptsächlich Wechselklamotten drin. Nächstes Mal pack ich ne Halb-Liter-Plastikflasche dazu. Gefriert nicht so schnell. Auf dieser Strecke gibt es viele Hütten. Man hat also kein Versorgungsproblem. Und ohne Klamottenwechsel und Aufwärmpausen wäre das bei diesen Temperaturen eine sehr unangenehme bis grenzwertige Geschichte gewesen. |
Zitat:
Zitat:
|
das möchte ich nicht hier aufzählen,wenn du wüsstest was man als halbtags berufstätige 4fache Mutter mit halbprofessionellen Triathlontrainig so alles macht...bzw. was mich im Moment noch davon abhält....
|
Hallo,
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Habe es gut gepackt - 25 kg in 12 Monaten. Aber Gewicht ist nicht alles.. Ich schaff es trotzdem langsamer zu laufen ;) Grüße Mo |
Zitat:
|
Naja mein Mann sagt das immer,letztes Jahr in Vorbereritung auf Roth kamen da schon 15-18h in den Endphase zusammen.Im Moment sind es so 10h.
|
Dann sag deinem Mann, dass das mit semi-Pro oder halb-Pro garnix zu tun hat. Das ist max. ambitionierter Breitensport.
Guck mal was selbst 2nd-class-Pros wie Bischi trainieren. |
Zitat:
|
Bist du krass, Fitschi :cool: !
|
Zitat:
Hybris bestraft die Natur sofort und konsequent. |
Mist, Mist, Mist
Seit gestern Rüsselseuche. Wo ich doch grad in Schwung war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |