![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Zitat:
|
|
TS-53-12 Platz 90, das kann sich sehen lassen:)
weiter so!!! |
6:30 City Boot Camp... heftige Überwindung am Morgen, danach ein groooooßartiges Gefühl :Cheese: und 4 Punkte für das Team TS-Laktatexpress weil ich den Elefanten auch gleich mitgeschleppt hab.
Da freu ich mich wie doll, dass ich doch wieder was eintragen kann und staune nicht schlecht wie die anderen Teamkollegen schon PUnkte eingeheimst haben! :cool: So darf es weitergehen :Blumen: :bussi: ![]() |
Mal ne Frage. Kann man da noch nachträglich einsteigen? Und in welchen Team würde es sich für mich anbieten? Oder ein eigenes aufmachen, so benötige ich aber noch Interessenten.
|
...ich schieb dann mal das MTB in die Sonne ;)
|
Zitat:
Habe eben mal geschaut: 'TS-Immer eine Punkt mehr'-Team besteht aktuell auch nur aus 4 Personen. Aber die Leute dahinter sagen mir nichts. Sind hier alle im Forum? |
Sob
Mädels,
jawohl, ich war gestern auf der Rolle :Cheese: Schön die Flimmi dabei angehabt und gegen den IM Hawaii entschieden aber dafür FFM-Marathon geschaut. Ich mußte von gestern Nachmittag bis heute Morgen arbeiten und da heißt es: Sturzrisiko reduzieren. Daher ROLLE :cool: Heutiges Programm: 4 Punkte werden es wohl werden :Cheese: Haltet euch fruchtig und gute Besserung wünscht p. |
Zitat:
Bei mir werden es heute wahrscheinlich keine Punkte. Habe das Schwimmen gestrichen, weil ich Panik vor einer Stirnhoehlenentzuendung habe. Mennooooh! :( |
Gesamtpunkte: immer noch NULL :Weinen:
|
Zitat:
Von mir gabs gestern auch nix, sonst würde ich meine Freundin diese Woche gar nicht sehen. Ab morgen hab ich Urlaub, dann gehts erstmal bis Sonntag in die alte Heimat, da hab ich sicher auch etwas Zeit zum sporteln :) Allein am Samstag sinds schonmal 27km laufen zusammen mit dem Crazy Ben (der dann nochmal nen guten Halbmarathon dranhängt) :Lachanfall: |
Zitat:
Habe jetzt ein TS davor gesetzt, damit allen klar ist, wo die Sieger herkommen. @Pipi, habe den elwood1 gefunden, er ist laut Profil ein Triathlet aus Bayern. Darf der dann mitmachen? |
Zitat:
Hoffentlich kann ich heute früh Feierabend machen, so dass es wenigstens noch zu einer kleinen Laufrunde reicht.:Huhu: @Soloagua, gute Besserung und kuriere dich ordentlich aus:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Da machen wir halt mal ne Ausnahme:Cheese: . Das Team heist jetzt auch TS Langschläfer. Außerdem kommst du ja aus MKK, dass passt dann schon. :Huhu: |
Bin nun auch total erkältet :( Daher gab es gestern keine Punkte und wir sind schon einen Tag früher aus Italien heimgefahren. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, am ersten Tag auszuprobieren, ob man im November noch kurz-kurz fahren kann. Und vielleicht hat es doch seinen Grund, dass die Einheimischen schon mit Wintersachen, Überschuhen, Mundschutz und Wollmützen auf den Rädern saßen ;)
Nun ja, gerade habe ich es mit einem lockeren Läufchen versucht. War nicht so gut. Jetzt scheint die Sonne und ich werde gleich noch irgendwas radmäßiges machen. Aber ich schätze, es wird kurz und regenerativ ... und auch nur, weil das Wetter so schön ist (viel schöner als an der Adria). Gute Besserung allen Schnupfennasen! :Huhu: |
Zitat:
|
hm
|
Von mir gab´s gestern auch keine Punkte mehr, habs vorgezogen, mal so richtig Extrem-Couching zu machen und wieder massenweise Ingwer-Zitronentee zu trinken....:Cheese:
War aber wohl die richtige Entscheidung, war um halb zehn im Bett und fühl mich heute viiiel besser! Da gibt´s heute abend ordentlich Punkte für´s Krafttraining und Spinning! Mein versäumtes Laufen von gestern wird dann morgen nachgeholt! Gute Besserung an die Kranken und kuriert es lieber in Ruhe aus, der Winterpokal geht ja noch lang!:Huhu: |
|
Zitat:
Heute abend kommt bei mir wieder ein langer Lauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und neben Ben zu radln heisst ja auch um die 15km/h zu fahren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...außerdem habe ich gehört, dass Carlos seiner Floppy eine Rolle schenkt, damit die beiden abends schön stundenlang zusammen auf der Rolle vorm TV sitzen können. Dann haben wir eh genug Punkte :Lachanfall: Immer locker bleiben, hier ist zumindest noch kein Winter! :Huhu: |
Zitat:
...dann wollen wir Bilder, wie der krasse Carlos den noch krasseren Ben mit einem Radl samt Körbchen begleitet und unterwegs Getränke anreicht! ;) |
Zitat:
schon mal Gute Besserung:Huhu: |
Defloriert! Das Joggen in der Mittagspause war so scheeeeeee.
Hätte ich schon gestern machen sollen, ich träger Sack :Nee: |
[quote=betty;668814]Bin nun auch total erkältet :( Daher gab es gestern keine Punkte und wir sind schon einen Tag früher aus Italien heimgefahren. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, am ersten Tag auszuprobieren, ob man im November noch kurz-kurz fahren kann. Und vielleicht hat es doch seinen Grund, dass die Einheimischen schon mit Wintersachen, Überschuhen, Mundschutz und Wollmützen auf den Rädern saßen ;)
haha; Italiener fahren auch bei 20°C noch mit Strickmütze und Langarmtrikot;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Nägel mit Köpfe.
Ich würde noch mitmachen bei dem Winterpokal und auf Sieg setzen. Dazu würde ich ein neues Team gründen wollen. Wer macht mit, vorab hier eintragen. Kommen mehr als 4 zustande geht es los. TEAM: TS-WinterFit
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
man muss sich einfach nur zum Frühstück weit über 1000 kcal in Form von Keksen, Brot und viel Parmesankäse reinpfeiffen, das heizt auf :Cheese: Stirnhöhlen waren auch noch intakt :-) |
Weichei, mit Halstuch... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |